Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Baby 2.0

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BloodDiamond
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Opel Corsa B C20ne 2l 8V
Anmeldedatum : 05.11.12

Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitimeMi März 13 2013, 08:32

So heute wollt ich euch auch mal meine "Amy" vorstellen.

Sie besitzt einen 2 Liter 8V Motor aus einem Kadett. Ein sehr gutes Bilsteinfahrwerk und eine Motorsport Auspuffanlage. Sie ist laut, wild und kaum zu halten :-)

Im Moment hat sie noch eine Rote Haube, soll aber demnächst eine neue drauf. Dazu hat sie passende Keskin Felgen bekommen, schön anzusehen, wobei ich langsam an Chromfelgen denke, aber jeden tag putzen ... hm :-) Meine Arme Frau

Heute geht er erstma in die Werkstatt, TÜV muss gemacht werden, danach wird das beschädigte F16 Getriebe getaucht und dann die Schönheitsreperaturen.


Hier ein paar bilder:

http://img1.bildupload.com/c4758d293bbeaef5c624f10e8f73e51d.jpg


http://img1.bildupload.com/906abf9b032e03fbacc464030ee6cce7.jpg


http://img1.bildupload.com/219feb0e2010b5646350db589460ace1.jpg
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 41
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitimeMi März 13 2013, 09:33

Moin schöner wagen jetzt weiß ich auch warum du nach der Haube gefragt hast.
Aber warum brauchst du kotflügel deine sehen doch gut aus.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitimeMi März 13 2013, 15:19


hi...
warum die rote haube ?? war die schwarze durch ?

aber warum malt man sich heute noch die reifen an ?? Mein Baby 2.0 570795
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
xqanoYO
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
xqanoYO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 30.09.12

Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitimeMi März 13 2013, 16:05

Dennis i500 schrieb:

hi...
warum die rote haube ?? war die schwarze durch ?

aber warum malt man sich heute noch die reifen an ?? Mein Baby 2.0 570795

ich finde das wirkt irgendwie "frisch" so neu.. aber wenn nur eine bezeichnung kommt besser z.B. bei hankook reifen nur das hankook in weiss.. aber alles geschmackssache jeder wie er mag :)

find dein kleiner steht gut da:) schön dezent und einige vertun sich bestimmt mit dem kleinen :D
Nach oben Nach unten
BloodDiamond
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Opel Corsa B C20ne 2l 8V
Anmeldedatum : 05.11.12

Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitimeMi März 13 2013, 20:25

Also die Kotflügel brauch ich , weil auf der Beifahrerseite durch einen Spurstangenkopfbruch sich der Flügel verzogen hat, durch die wucht des Reifens.

Fahrerseite, ich muss mir das nochma genau morgen ansehen, ist die Halterung gebrochen, zwischen Stoßstange und dem Flügel. man Klickt die ja zusammen und schraub die dann fest an der Karosse soweit ich glaube :p Wie gesagt, war Winter jezze und da geh ich ungern ans Metall :D

Zu der roten Haube, naja die M3 Spiegel sind auch rot, die Haube aus langeweile mal, soll aber wieder schwarz.

Und wenn ich die Teile habe, dann wird er Poliert und schaut wie ein Babypopo aus :D

Die Reifen sind nicht mehr drauf, abgefahren und mussten daher neue drauf, sind ohne derartige Beschriftung nun.

Ja, ich hab hinten auch nix mehr stehen, man kann eventuell mit ein wenig ahnung etwas durch den Sound bzw Endrohr erahnen, das es nicht normal sein kann :-)
Nach oben Nach unten
xqanoYO
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
xqanoYO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 29
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 30.09.12

Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitimeMi März 13 2013, 20:37

würde gern noch mehr bilder von ihm sehen :) und größere währen auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
BloodDiamond
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Opel Corsa B C20ne 2l 8V
Anmeldedatum : 05.11.12

Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitimeMi März 13 2013, 22:25

Der steht gerade bei meinem Chef auf dem Hof hole den am Freitag ab, also Samstag gibbet Bilder :-)
Nach oben Nach unten
BloodDiamond
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Opel Corsa B C20ne 2l 8V
Anmeldedatum : 05.11.12

Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitimeSa März 16 2013, 23:01

Bilder sind geschossen kommen morgen rein!

hab aber nochwas: Habe mir neue scheinwerfer zugelegt, die jetzigen bestehen aus dem hauptstecker , also abblendlicht, und ein Stecker Standlicht. Die neuen haben 2 Ringe, zusammen 4 kabel, durch Adapter auf 2 gesteckt. Die gehen ans Standlich. Das Abblendlicht hat ja eh den Stecker. Aber ich habe 4 weitere kabel. Einmal oben eine Leiste, 2 kabel und eine kleine Birne neben der Leiste auch 2 kabel. Nun die Frage: Schliesse ich die 4 kabel auch am Standlicht an oder wo`?

hier die sind das http://www.google.de/imgres?q=angel+eyes+opel+corsa+b&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=675&tbm=isch&tbnid=K-pfYxYqPeheSM:&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-corsa-b-angel-eyes-scheinwerfer/99018116-223-3826&docid=XIjbNfTKxEi2PM&itg=1&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/NDAwWDQwMA%253D%253D/%2524(KGrHqJ,!pQFD8ZIi84zBRD!Okjru!~~48_20.JPG&w=400&h=400&ei=JedEUY-3HoLTswaAzYGwCg&zoom=1&ved=0CNQBEK0DMCo&iact=hc&vpx=4&vpy=243&dur=1345&hovh=225&hovw=225&tx=117&ty=136&page=2&tbnh=141&tbnw=146&start=24&ndsp=30
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Baby 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Mein Baby 2.0   Mein Baby 2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Baby 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Corsa B , mein Ardenblaues Baby ;) // 28.04.13
» Mein erstes Baby...RIP
» Ja so hier ist er mein Baby
» Mein Vectra Baby
» Mein Baby (Baustelle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.