Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Leidfaden für die erstellung der Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen

Nach unten 
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 38
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Leidfaden für die erstellung der Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen Empty
BeitragThema: Leidfaden für die erstellung der Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen   Leidfaden für die erstellung der Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen Icon_minitimeDi Mai 26 2009, 15:45

So ihr lieben hier sollen alle positiven und negativen Eindrücke rein die ihr bei Treffen gemacht
habt! Egal ob Tagestreffen oder normal übers Wochenende! Hier bitte nur die Treffen von 2009! Nächstes
Jahr gibt es denn die nächste Spalte für das Jahr 2010!
So bleibt es alles übersichtlicher!


Ich stelle mir das so vor das ihr einen kurzen aber aussagekräftigen Text über das Treffen verfasst! Wenn
das vollbracht ist sollen noch vollgende Punkte bewertet werden!

Platz: (wie gut oder schlecht war der Platz)

Toiletten: (Sauberkeit bzw.wurden oft oder garnicht gereinigt)

Händlermeile: (nur wenn eine vorhanden) (wie groß bzw. gut war sie)

Nachts: (war normale Lautstärke oder sogar Ruhe)

Kinderunterhaltung: (war auch ein Angebot für die Kleinen vorhanden)

Infrastrucktur: war Wasser zum Waschen bzw Putzen vorhanden) (gab es Kaufhallen/Tankstellen in der Nähe um
eventuell vergessene Lebensmittel zu kaufen

Eintritt: (wurde nur für das Auto bezahlt egal wieviele Personen drinne Sitzen

Besonderheiten: Show & Shine (haben die Bewerter nachgefragt und waren kompetent) Beschleunigungsrennen
(war die Strecke ok) DB-Drag (bitte alles nur wenn vorhanden)

Bewertet wird das ganze von 1 bis 10 Punkten


1-2 Punkte: oh mein Gott

3-4 Punkte: sie haben es versucht

5-6 Punkte: war ok......nicht super aber ok

7-8 Punkte: war begeistert........gerne wieder

9-10 Punkte: war einfach alles top in ordnung

bitte auch nur die Punkte eintragen alles andere könnt ihr ja oben in eurem Text schreiben!

könnt ihr auch gerne durcheinander beantworten!

Bin auch gerne bereit über andere Bewertungspunkte zu sprechen die dann eventuell mit auf genommen
werden!

ich mach gleich mal ein Beispiel von Perleberg 2009!

Also dann mal fleißig schreiben!!!

Mfg Black Pearl
Nach oben Nach unten
 
Leidfaden für die erstellung der Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.