Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Dr. Risse die Zweite! | |
|
+21asconabastler Rossler Planwagenschmiede mannictw MW86 OpelRacer86 nick Dobbi Astratuner TheDuke666 Patte Omegafreak Senator3.0l24v Thora QP Opelmaus Opellaner82 Caro_NAngel Nigel Corsi565 Dr.Risse 25 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Dr. Risse die Zweite! Mo Jun 15 2009, 06:44 | |
| Welch große und freundliche Töne...... Oh mein Gott, merkst du eigentlich noch was? |
| | | Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
| Thema: Re: Dr. Risse die Zweite! Mo Jun 15 2009, 10:48 | |
| @opc2013 reiße dich bitte etwas zusammen mit deinen äußerrungen und das gleiche gilt auch für ks-x
hier bei uns ist jeder willkommen im forum der sich anständig benimmt und der dr.risse hat das bisher getan.
wenn ihr irgendwelche probleme mit ihm habt, dann klärt das woanders aber nicht hier.
verstanden, dann ist ja gut.
so nun weiter im text | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dr. Risse die Zweite! Mo Jun 15 2009, 15:12 | |
| willkommen.....
na ihr seid ja nett ... |
| | | Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
| Thema: Re: Dr. Risse die Zweite! Mo Jun 15 2009, 15:54 | |
| so genug, ich mache hier jetzt dicht, wenn ihr was zu diskutieren habt dann bitte an einem anderen ort oder per pm | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dr. Risse die Zweite! | |
| |
| | | | Dr. Risse die Zweite! | |
|