Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Projekt Zwo von CandyCorsa

Nach unten 
+6
Patte
Roschi
Opelmaus
Corry
Dobbi
MW86
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24 2009, 02:36

Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 279868 Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 279868 Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 279868 Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 279868 Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 279868 Sooooooooooooo nun aber schluss mit dem HIRNlosen rumgelaber


@ Corry argh 1


......sowas geht mir ja mal sowas von gegern strich .......also wenn hier einwas überlesen oder übersehen werden sollte dann bist das ja wohl eindeutig du , dein dummes gelaber , deine mehr als überflüssigen Kommentare ....kurz gesagt dein ganzer auftritt hier.....also ich war noch nie ein Freund von Foren ....und bin hier nur Dennis und Antje zu liebe ......keine Frage ich und meine Leutz sind Opel Fan s und Fahrer schlecht hin .....aber des was hier auf machen Zwischenmenschlichen Schienen abläuft is echt der Wahn......denn eins muss klar sein ....Geschmäcker sind nun mal verschieden und gleiche oder ähnliche sachen wirds immer geben .....von daher MEIN TIP an dich .....




Wenn keine AHNUNG !!!!!! dann einfach mal Fr..... halten,....aber das kennst du ja sicherlich schon



MFG CANDYASTRA Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 891433 Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 891433
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24 2009, 10:45

QP schrieb:
Gut Leute, damit wieder :back to topic: !

Wie gesagt, bei Klärungsbedarf bitte per PN klären!

Jetzt nur noch konstruktive Sachen zum Thema bitte!

Danke!

gruß QP


Ich denke QP hat sich deutlich genug ausgedrückt!!!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24 2009, 19:38

Na die Bestuhlung sieht ja ganz schick aus! Was sind das für Sitze? K5000?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24 2009, 19:39

schliesse mich der meinung an :back to topic: langsam wirds langweilig die diskutiererei habe noch nie erlebt das man sich wegen nem lack so anmacht! finds zwar gut wie man seine meinung sagt und wenn einer sagt, das er es leuten sagt wie er es findet ist ja ok ist meine rede! aber dafuer hier zu streiten... bringts nicht lieber nächste treffen mal zusammen schoen ein kühles blondes und gut ist...mir gefallen hier auch ein paar sachen nicht an irgendwelchen autos dann sag ich das es nicht mein fall wäre und gut ist!!! das ist mal meine meinung dazu....

und nun zum lack... also mir persönlich gefällts von deinen handy pics her auch nicht aber auffm mini siehts gut aus zwar nicht der hammer... bestimmt son lack desto öfters man ihn sieht desto mehr mag man ihn!..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt Zwo von CandyCorsa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der CandyCorsa
» Projekt Astra
» Astra F GSI 8V Projekt
» MV6 Projekt
» Das vorletzte Projekt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.