Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Projekt Zwo von CandyCorsa

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 23:46

Hallo zusammen ;)

Hier wollte ich euch mal gerne mein bzw. unser 2. Projekt "C-Bra" vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen 1.2 16V Corsa C Sport, Baujahr 2004.

Exterieur:

M3-Sportspiegel
Carzone Frontschürze
Carzone Heckschürze
Carzone Seitenschweller
Schmidt Revolution Modern Line 1-teilig 215/40 R 16 ET 19 hinten ET 39
H&R Spurverbreiterung VA 10mm
Kotflügel HA um 2cm gezogen
LED SeitenBlinker
Felgen Weiß Lackiert
H&R Federn (35/35)
Scheinwerferblenden X-trem (Tuningworld)
Mattig Dachspoiler
Haubenbra
Tunervinyls in Chrom auf den hinteren Seitenscheiben (Mattig, Carzone, Meguiars, H&R)
Sportendschalldämpfer
Glasgravur "C-BRA" auf der Heckscheibe
Rückleuchtencover
cleane Heckklappe
Komplettlackierung in Hot Chocolate mit MB Clean and Clear Crystal Klarlack

Interieur:

Transparente GM-Türpinne
eisblaue Fussraumbeleuchtung (Kaltlichtkathoden)
Innenraum in Zebrastyle
weiße Halbschalen in Kunstleder
weiße Rücksitzbank in Kunstleder
Kofferraumausbau in Zebrastyle
Hutablage im Zebrastyle

HiFi:

Senic All in one DVD – System
Magnat Subwoofer in Eigenbaugehäuse
Helix 169 3-Wege-System
1000W Endstufe (Hersteller weiß ich grad net *gg*)

So sah der kleine letzte Saison aus:

Projekt Zwo von CandyCorsa 427391_729894
Projekt Zwo von CandyCorsa 427391_457933

Dann dachten wir uns wir legen nochmal Hand an und lackieren den kleinen komplet um *gg*

Hier mal Bilder vom Umbau:

Projekt Zwo von CandyCorsa 25.03
Projekt Zwo von CandyCorsa 25.03%20(3)
Projekt Zwo von CandyCorsa 12.04%20(3)
Projekt Zwo von CandyCorsa 12.04

Und nun Bilder vom (beinahe) fertigen Projekt ;)


Projekt Zwo von CandyCorsa 913x-19

Projekt Zwo von CandyCorsa 913x-1e

Projekt Zwo von CandyCorsa 913x-1b

Projekt Zwo von CandyCorsa 913x-1c

Weitere Planungen:

GFK-Kofferraumausbau
Innenraum in schwarz/weißen Leder (Zebra weicht, bleibt nur noch aktzentweise)
Motorraum verschönern

weitere Bilder und Info´s findet ihr unter: Das C-Bra

Lieben Gruß,

CandyCorsa
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 17:12

Na sieht ja nich schlecht aus aber hab mir sowas schon fast gedacht als du solche Fakes wolltest... ;)

Nur hättens 195er nich auch getan weil die Reifen schon etwas hoch wirken...
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 31
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 17:22

Na der sieht doch mal echt schön dein Corsa mach weiter so Projekt Zwo von CandyCorsa 700295 Projekt Zwo von CandyCorsa 700295 Projekt Zwo von CandyCorsa 281216 Projekt Zwo von CandyCorsa 988750
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 19:15

Es ist zum kotzen...ich lackier meine Karre bald Pink! Braun hat ja echt fast jeder...zum heulen :(

EDIT: Abgesehen davon finde ich,dass das Braun überhaupt nicht zu dem Corsa passt. Es gibt nen B Corsa,der den gleichen Braunton hat wie ich. Der sieht rattenscharf aus,aber hier sieht der Lack total verblasst aus finde ich...Genauso passt die Farbe nicht ins Konzept...Spoiler und "Edler" Lack sind,wie ich finde,keine gute Mischung. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Besser? :roll:


Zuletzt von Corry am Mo Apr 20 2009, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 19:37

?! Toller Beitrag...aber offensichtlich sind Brauntöne derzeit doch recht angesagt...aber stimmt 2009 sollte das Jahr der dezenten Farben werden...ausser in Burgdorf da steppt de Biene schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 21:41

schmeiß weg schmeiß weg das ist geil Marcel Projekt Zwo von CandyCorsa 281216

Aber wo Du recht hast hast Du recht dickes smilie

Corry ..es wird immer Autos geben die den gleichen Lack haben wie Du ...das war so und wird auch immer so bleiben .

Sei doch froh ..so weißt Du du hast einen trend gesetzt und Dein Astra wird in der Art und ausführung immer was einzigartiges bleiben ..

Also nicht maulen :frech:

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Projekt Zwo von CandyCorsa Opelma11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 21:49

Projekt Zwo von CandyCorsa 599695 ihr könnt sagen was ihr wollt,ich find den kleinen schick. :frech:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 22:20

Also an sich gefällt mir die Farbe, wenn man nicht den Vergleich zu Corry Astra hat, denn er hat schon recht, auch was die Verspoilerung angeht, also meins is es wirklich nicht, auch die Felgen gefallen mir nicht so auf dem Auto.

Von der Verarbeitung selbst scheint er ne gute Sache zu sein...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 00:26

Also erstmal Danke an die, denen der Corsa gefällt ;)

@ die anderen:

Es ist Ansichtssache, es sind leider nur Handypics und keine mega Kamera gewesen, da kann man leider keine nonplusultra Bilder erwarten. Im realen kommt der Wagen ganz anders rüber.
Es sei auch gesagt, das es sich hierbei um das Auto meiner Freundin handelt und somit ein Frauenauto ist.

Kann man halt nix machen, wenn es jemanden nicht gefällt, dann ist es halt so! Aber man muss auch net anfangen zu weinen nur weil der Trend zu Erdfarben geht und einige die Fahrzeuge auch demendsprechen lackieren. War auch einer der ersten mit Candyred auf meinem B Corsa und nu schau dich mal um, so ist das Leben ;)

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 00:45

sooooooooooooooooo :twisted: :twisted: :twisted:
und etz geb ich mal mein senf ab ......aslo erst mal

@ corry

es wird immer sachen geben die sich ähneln, und dinge geben die leuten einfach gefallen und somit eben nachempfunden oder von mir aus kopiert werden ....aber nu mal keine nasgt es will dir ja keiner deine ideen klauen .....SO GUT sind se ja nu a net schmeiß weg
Ps.: und wie es candy corsa scho sagte ....es is eben geschmackssache.....muss nu mal jeder selber wissen.....


nun @ alle

mir persönlich gefällt das gesamt konzept auch nicht aber das ist eben nur ne geschmaksfrage ......ich find den lack hammer geil keine frage aber dann hätte man einige dinge anders machen sollen .....kommt alles irgendwie so gemischt rüber .....es ist irgendwie gar nicht zu erkennen was für ein motto der wagen nun haben soll-.....ich denke aber die arbeit ist gut gemacht und sollte gewürdigt sein .....und es soll ja a net so rumkommen das wieder haufen streiterei und missgunst hier aufkommt ......will einfach gerne ehrlich und direkt sein!!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 15:32

candyastra schrieb:
sooooooooooooooooo :twisted: :twisted: :twisted:
und etz geb ich mal mein senf ab ......aslo erst mal

@ corry

es wird immer sachen geben die sich ähneln, und dinge geben die leuten einfach gefallen und somit eben nachempfunden oder von mir aus kopiert werden ....aber nu mal keine nasgt es will dir ja keiner deine ideen klauen .....SO GUT sind se ja nu a net schmeiß weg
Ps.: und wie es candy corsa scho sagte ....es is eben geschmackssache.....muss nu mal jeder selber wissen.....


nun @ alle

mir persönlich gefällt das gesamt konzept auch nicht aber das ist eben nur ne geschmaksfrage ......ich find den lack hammer geil keine frage aber dann hätte man einige dinge anders machen sollen .....kommt alles irgendwie so gemischt rüber .....es ist irgendwie gar nicht zu erkennen was für ein motto der wagen nun haben soll-.....ich denke aber die arbeit ist gut gemacht und sollte gewürdigt sein .....und es soll ja a net so rumkommen das wieder haufen streiterei und missgunst hier aufkommt ......will einfach gerne ehrlich und direkt sein!!! lol! lol!


genau meine rede

Das wollte ich auch damit sagen...

Gruß :)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 16:11

Na denn is doch schön das wir einer meinung sind dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 13:06

So Hallo zusammen :-)

Mir gehört die Sahneschnitte ;-) Ich möchte mich erstmal bei denen bedanken, die positve comments zu meinem Auto abgegeben haben.

@corry
"Abgesehen davon finde ich,dass das Braun überhaupt nicht zu dem Corsa passt. Es gibt nen B Corsa,der den gleichen Braunton hat wie ich. Der sieht rattenscharf aus,aber hier sieht der Lack total verblasst aus finde ich...Genauso passt die Farbe nicht ins Konzept...Spoiler und "Edler" Lack sind,wie ich finde,keine gute Mischung. Aber das muss jeder für sich entscheiden."

Mir gefällt die Farbe auf dem Auto. Ob grün auf nen Golf oder pink auf nen Trabi passt ist immer Ansichtssache. Erlaubt ist was gefällt. Achja und das Braun ist nicht verblasst. Der schimmert gold und das nennt man Farbton :-)
Und ich find auch nicht, dass man Spoiler auf ne bestimmte Farbe abstimmen muss. Das ist doch quatsch von wegen edler Lack bla blub. Das einzigste wo man drauf achten sollen, meiner Meinung nach, ist die Helligkeit der Farben. Silber z.B. wirft auf einem kantigen Bodykit viele Schatten und verzerrt somit die Wirkung der Optik. Schwarz oder Dunkelbraun hingegen lassen die Schatten kaum erkennen. Von daher hab ich mich halt für eine dunkle Farbe entschieden. Und es ist eine gute Entscheidung gewesen :-) Das wurde mir bisher mehrfach bestätigt.
Aber wie hier bereits schon mehrfach erwähnt wurde. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich mag ja auch kein Grünkohl im Gegensatz zu meinem Freund (CandyCorsa) ;-)


@CandyAstra
"kommt alles irgendwie so gemischt rüber .....es ist irgendwie gar nicht zu erkennen was für ein motto der wagen nun haben soll"

Ich bin ja auch nicht auf ner 60er-Jahre-Mottoparty wo ich Schlaghose und Rüschenbluse trage :-) Ich brauch kein Motto. Ich brauch nen Wagen der individuell zu mir passt und mir gefällt.


So das dazu ;-)

Viele Grüße,
C-Bra
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 20:14

Der schimmert? Wo schimmert der? Das hier schimmert,undzwar gold:

Projekt Zwo von CandyCorsa 1024_3565646665383963
Projekt Zwo von CandyCorsa 1024_3366353061303161
Projekt Zwo von CandyCorsa 1024_6466373337663661
Projekt Zwo von CandyCorsa 1024_3936346537636533

Es ist ja nicht böse gemeint,aber du musst zugeben,dass im gegensatz dazu,dein Lack blass aussieht und nicht gold schimmert oder? Es mag ja live ganz ganz anders aus sehen,das will ich um gottes willen nicht abstreiten,aber auf den Bildern ist er BLASS.
Ich will niemanden von euch zu nahe treten oder anmachen,will nur meine Meinung begründen. Also wenns geht nicht gleich wieder verärgert sein.

MfG
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 40
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 20:26

@ Corry,

hihi bei dir hört sich das alles an als wenn du nur am meckern bist. dickes smilie

Also ich denk mal da es nur mit der Handycam aufgenommen wurde sieht das Bild schon anders aus als bei dir Corry.

Und in Sachen Schweller oder nicht hat auch jeder nen anderen Geschmack, wenn wir jeder den gleichen hätten und die gleichen Ideen, dann bräuchte man gar nicht mehr auf Treffen oder so fahren.

Weil dann hat jeder das gleiche Auto.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 01:59

.
also ich sag mal so...
vorher hat er mir auch besser gefallen...

aber man muß immer bedenken , das bilder lügner sind...
kaum ein lack kommt auf bildern so rüber wie er tatsächlich ist...
und erst recht nicht von ner handycam...

also wenn er live besser aussieht isses doch top !!! auch wenn die verarbeitung gut ist gibts doch nix zu meckern...


@corry.: selbst wenn es ein anderer farbton ist als deiner...sei doch froh , dann sind es wenigstens verschiedene und es sieht nicht gleich zu deinem aus...


unterm strich muß das auto ja den/der besitzerin gefallen...und niemand anderem...

also...ich freue mich dafür das er c-bra gefällt und sie damit zufrieden ist...das ist doch das einzigste was zählt...

also...wie patte schon schreibt...jedem sein geschmack und gut das es unterschiede gibt...

grüße

:tschö:

.

_________________
Projekt Zwo von CandyCorsa I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 08:29

Ich wollte euch mal die Farbe zeigen wie sie aussieht wenn man ne Profikamera hat:

Projekt Zwo von CandyCorsa 913x-1f
Projekt Zwo von CandyCorsa 913x-1g

Also mit blass is da nix. Was wir halt so an der Farbe toll fanden, zum einen, hat die nicht jeder drauf, da es die Farbe erst seit Ende 08, Anfang 09 gibt und zum anderen die Farbe immer anders ausschaut, egal wie der Wagen steht, das ist echt der wahnsinn *gg*
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 16:56

Mal so ganz nebenbei...meine Bilder wurden ALLE mit ner Handycam gemacht.

Und bei mir hört es sicht oft nach meckern an,weil ich nen sehr eigenen geschmack habe und wenn mir etwas nicht gefällt sag ich das so wie ich das sehe und wie ich darüber denke. Kann ich ja nix für,wenn andere nach´m Mund reden oder danach,was der andere gerne hören würde nur um ihn nicht zu verärgern...sowas nennt man Charakter ;)

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 17:46

Ja aber man kann auch sagen ne gefällt mir nich und nich hier ein ablassen nach art "wasn das fürn scheiß?" und das geht mir grade tierisch aufn piss...also ich hab ja bis jetzt nix zu gesagt aber die art und weise wie sich hier manch einer gibt is echt ne frechheit! Wenn dir das Auto nich gefällt, is ok aber hier noch rumprahlen mit fotos die mit ner mind. 5MP Handycam gemacht wurden also sry...wenn er ne handycam mit 2mp hat sehn die fotos immer so blass aus...und der lack is in live echt heftig...hab grade letztens son mini in dem farbton gesehn und dachte noch mensch wieder einer mitm effektlack hui...aber es is einfach ma en serienfarbton...

So musste ma sein... Projekt Zwo von CandyCorsa 444732
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10Projekt Zwo von CandyCorsa Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 18:50

So, jetzt is aber ma gut hier. Somit mal wieder :back to topic:

Das geht mir hier ja voll auf den Piss diese Diskussion, man kann doch seine Meinung schreiben und gut is...


Ma was zum Thema, was soll denn an dem Auto jetzt noch so passieren?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 19:20

Also, geplant ist das die Türverkleidungen und hinteren Seitenverkleidungen in schwarz/weißem Leder bezogen werden. Ebenso wollen wir den Motorraum was ansehnlicher machen. Desweiteren ist noch laufe der Saison ein GFK-Kofferraumausbau geplant. Dann sollte erstmal schicht in Schacht sein :lol:
Zumindest hoffe ich es :D Ihr kennt ja Frauen *gg* schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 32
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 19:57

Mein handy hat 3,2Megapixel,und wenn dir meine Art und Weise nicht gefällt,wie ich meine Meinung kund tue dann überlies es doch einfach. Ob du damit klar kommst oder nicht ist mir recht Banane...ich rede jedenfalls nicht nach dem Mund. Den rest können wir gerne über PN klären,wenn du noch weitere Probleme hast,denn das gehört hier nicht weiter her. Aber war mir klar,dass wieder einer anfängt zu heulen.
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 38
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 20:18

Gut Leute, damit wieder :back to topic: !

Wie gesagt, bei Klärungsbedarf bitte per PN klären!

Jetzt nur noch konstruktive Sachen zum Thema bitte!

Danke!

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 20:22

Motorraum heißt nur optisch oder auch neuen Inhalt? Aber Innenraum klingt interessant! Bestuhlung dann auch in weiß/schwarz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitimeDo Apr 23 2009, 21:29

Der Motorraum wird erstmal nur optisch verschönert ;) Im Innenraum befindet sich schon weiße Bestuhlung, vorne 2 Sportsitze und hinten wurde die Bank auch in weißen Leder bezogen :)

Hier mal Bilder:

Projekt Zwo von CandyCorsa Sitzneu1
Projekt Zwo von CandyCorsa Dsc00764
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Projekt Zwo von CandyCorsa Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zwo von CandyCorsa   Projekt Zwo von CandyCorsa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt Zwo von CandyCorsa
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.