Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Bilder 2. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg (Markenoffen) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
| Thema: Bilder 2. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg (Markenoffen) Di Apr 14 2009, 09:38 | |
| | |
| | | Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
| Thema: Re: Bilder 2. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg (Markenoffen) Di Apr 14 2009, 10:47 | |
| Tolle Bilder , tolle Autos Thomas | |
| | | MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
| Thema: Re: Bilder 2. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg (Markenoffen) Di Apr 14 2009, 12:22 | |
| Nich schlecht die Fotos und Redheaven sein Coupe haste ja auch drauf! (HB-MD 78) wenn ich mich nich irre... | |
| | | Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Bilder 2. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg (Markenoffen) Mi Apr 15 2009, 00:13 | |
| Danke dir Tolli...wir wollten ja eigentlich auch kommen ..aber wie das so ist oftmals kommt alles anders .. Dennis hatte extra noch den Omega geputz ..und dann bin ich die Nacht krank geworden . Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal auf einem anderem Treffen .. War den viel los ?? Berichte mal Viele Grüße die Opelmaus | |
| | | AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
| Thema: Re: Bilder 2. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg (Markenoffen) Mi Apr 15 2009, 09:51 | |
| ich würd mal so sagen, ab halb 12 wussten die veranstallter nicht mehr wohin mit den autos... das wetter war hammer es waren massig opelaner da,allein wir waren mit 13 Blitzen da @MW86: ja da hast du richtig geschaut Redheaven war auch mit bei uns, und noch 3 autos vom Opel team schiederschwallenberg. die veranstalter haben um die 530 autos gezählt. meiner meinung nach war das ein absolut geniales treffen. also jungs und mädels nächstes jahr seid ihr dabei. MFG Tolli | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bilder 2. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg (Markenoffen) | |
| |
| | | | Bilder 2. Int. Niedersachsen Tunerz Day Nienburg (Markenoffen) | |
|