Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Und wieder ein Vectra

Nach unten 
+7
Nigel
Opelmaus
mannictw
Dobbi
MW86
Omegafreak
Icke
11 verfasser
AutorNachricht
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeSa März 28 2009, 23:01

ist ein Vectra b facelift

1,6
101 ps
stoffgestühl
sonst nix besonderes



Und wieder ein Vectra Dsc00217
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeSa März 28 2009, 23:04

Na mach was drauß, ist eine richtige gute Basis um was sehr feines zu basteln. Sieht gut aus der Vecci Und wieder ein Vectra 281216 Und wieder ein Vectra 281216 Und wieder ein Vectra 281216


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeSa März 28 2009, 23:08

icke,bin gespannt was draus wird.
gute basis ist es ja. Und wieder ein Vectra 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeSo März 29 2009, 10:25

Ah doch ein Vectra geworden und kein Astra G! Sieht doch nich schlecht aus und Facelift fetzt ja...wolltest ja nich viel machen wa?
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeSo März 29 2009, 19:30

Der sieht doch mal nicht schlecht aus also mach was draus. Und wieder ein Vectra 281216 Und wieder ein Vectra 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeSo März 29 2009, 19:37

hey
der steht doch ganz gut da
da kannste was schickes draus machen
gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeSo März 29 2009, 22:36

Das denke ich auch Icke Und wieder ein Vectra 281216 Auf ein neues ..ich bin mir sicher so nach und nach wirst Du deinen alten vergessen weil der Dir dann hier viel besser gefällt .

Haste denn schon was in Planung oder soll er erst einmal nur nen Altagsauto sein ??

Liebe Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeMo März 30 2009, 08:43

reines alltagsauto der soll erstmal nur fahren
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeMo März 30 2009, 17:13

na der sieht doch richtig gut aus Und wieder ein Vectra 281216 Und wieder ein Vectra 281216 Und wieder ein Vectra 281216 Und wieder ein Vectra 281216 Und wieder ein Vectra 281216

Und wieder ein Vectra 988750 Und wieder ein Vectra 988750 Und wieder ein Vectra 988750 Und wieder ein Vectra 988750
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeDo Apr 09 2009, 16:55

Und wieder ein Vectra Dsc00218Und wieder ein Vectra Dsc00219
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Und wieder ein Vectra Autos-10Und wieder ein Vectra Autos-10Und wieder ein Vectra Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeDo Apr 09 2009, 20:17

Trifft zwar nit so mein Geschmack, aber so felgen habe ich auch noch nicht gesehen, aber schon viel besser als vorher Und wieder ein Vectra 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeDo Apr 09 2009, 21:35

tiefer machen ;) :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeDo Apr 09 2009, 22:22

also tiefer und vor allem andere räder :we:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeDo Apr 09 2009, 23:13

Also ich finde die Felgen haben was :lol:

Ist mal was anderes und sieht man bestimmt auch nicht so oft ...und so soll es doch auch sein ..aus der Masse heraus stechen.

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeFr Apr 10 2009, 00:42

Also so sieht er vecci schick aus, ist ne sehr gute Basis aber die felgen sind auch net so mein Geschmack.

Aber muss ja jedem selber gefallen. Und Antje stimm ich auch zu solche sieht man selten.

Aber mal ne Frage was hast da für nen Querschnitt drauf???
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeSo Mai 17 2009, 22:17

ein fahrwerk hat nun seinen weg ans heißgeliebte auto gefunden und ein neuer endschaller


Und wieder ein Vectra Dsc00022Und wieder ein Vectra Dsc00023
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 20:49

Hi
und hatt sich eventuel noch was getan an deinem veci wen ja wehre doch super wen du uns ein paar bilder zeigen würdest
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 20:53

es ist zwar wieder was passiert, aber wegen kleinigkeiten bilder machen ist doof dickes smilie

Tid ist mitllerweile blau, sowie heizungselement und zigarettenanzünder, der tacho folgt noch mit blauen LED´s

ansonsten nur kleiningkeiten lackiert
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 19:28

und es ging mal wieder weiter, paar sachen in wagenfarbe lackiert und blaue led´s verbaut

Und wieder ein Vectra Dsc00032Und wieder ein Vectra Dsc00033Und wieder ein Vectra Dsc00034Und wieder ein Vectra Dsc00035Und wieder ein Vectra Dsc00036
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Und wieder ein Vectra Autos-10Und wieder ein Vectra Autos-10Und wieder ein Vectra Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 20:28

Rein optisch schon ne feine Sache,

mir fällt gerade auf, mach ma andere seitenblinker rein, weiß oder schwarz, denn das orange sticht schon sonm bisl ins auge und passt ja nicht so ganz zum schicken rest.

Aber er wird, gefällt mir Und wieder ein Vectra 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 22:55

Ich wollte auch sagen es wird doch Und wieder ein Vectra 281216

Aber typisch Icke selbst bei Fotografieren nimmt er nicht mal die Bierflasche aus der Hand dickes smilie


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und wieder ein Vectra Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Vectra   Und wieder ein Vectra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und wieder ein Vectra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paddy's Vectra (Wieder was neues)
» Vectra 2000 geht aus und nich wieder an...
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Airbag Lampe leuchtet wieder nach Reperatur (Vectra B Caravan)
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.