Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 songoku´s Ananas Astra f

Nach unten 
+49
CE.HRO
AsciFan
imperator
Vectra_A
VanDerPol
astrid16v
Cazador
Black 16V
Omega_Fan
Dr.Risse
TheAstraFreak
King-Kalle
Astra-Alex
OrkoDerMagier
opelfahrer88
OpelRacer86
Caravanfahrer81
asimike
doctoropelfreak
Noti
Astra XE CosI
Redheaven
G_Driver
bender86
sgtsaad
omegator_123
SwissBlackCorsa
KAISEN
Opel-boy
Corry
XeniX
Senator3.0l24v
Thora
Astratuner
Slow
Roschi
QP
opcfreak
Omegafreak
Corsi565
erfurt
Dennis i500
Nigel
Opelmaus
Patte
AstraOPC
mannictw
MW86
songoku
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 22:17

Ich mache morgen mal nen Pic von der Abschlußhöhe so kannste dir was drunter vorstellen.
Sind knapp 6cm die verloren gehen werden. Mache es dir aber mit nem Bild deutlich.

Die Seiten werden aber net aus Holz sondern Formvlies damits eben net zu schwer wird und vor allem zu dick^^Hoffe das wird alles so wie ich es mir vorstelle!
Musste schon so 5Kg Harz einplanen bis das da unten soweit ist. Hätte ja gerne heute mehr gemacht aber musste heut länger schaffen und so konnte ich nur so viel erledigen :roll:

Kommste net nach Bad Hersfeld?!?!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 22:21

.

ja das wäre klasse von dir...

aber wie soll ich das mit den " seiten nicht aus holz " verstehen...
machst du das holz wieder raus und baust das ding komplett aus vlies/harz ??? oder bleibt die konstruktion so wie sie ist und du machst nur das innere noch mit vlies????

was kostet so'n zeugs...also fasermatten , harz , vlies ???

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 22:26

Ich werde oben und unten eine Leiste setzen und darrauf das Vlies befestigen und spannen nach oben hin um eine schöne Form zu erzeugen. Wird nicht 100%ig fest sein, wenn man drauf drückt also wie bei Holz aber fest genug soll "original" aussehen undden Zweck erfüllen: Stauraum und leichte Zugänglichkeit der Leuchten usw.
Der Versatz wird auch nur 2-3cm maximal sein.
Das sieht ungefähr so aus mit dem Vlies wie bei meinen alten Seitenteilen gut dahinter war Holz aber das musste ja sein wegen der Sufen und Powercaps, hält ja sonst net wirklich.
Ich bezahle 5Euro pro Kg das ist schon EK Preis günstiger wirds evtl bei Ebay sein aber das HArz kenne ich nicht deswegen bleibe ich bei dem as ich kenne.
Matten usw. bekomme ich meistens umsonst dazu., weil der jedesmal staunt wie ein Bagger wenn ich komme und dem zeige was ich wieder gezaubert habe :lol:
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 22:30

.

ach so... du meinst das die seitenteile die du hoch unter die ablage ziehen willst aus solchem vließ werden ???

ich dachte du meinst die box...weil die muß ja massiv sein....

na da werde ich mal gucken wo ich sowas günstig bekomme...und dann werde ich mich mal daran versuchen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 00:10

Wahnsinn was du da gemacht hast. Würde mich gerne mal reinsetzen und den Klang genießen. :-) amsonsten hast du ein richtig schicken Astra F, aber eins vermisse ich noch. Vielleicht habe ich es auch überlesen, ich fiinde zu der schönen Optik fehlt noch ein Endtopf :-)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 22:30

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01098
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01100
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 22:39

.

na he..
nimmt doch gestalt an...

ich nehme mal an da kommt oben noch eine abschlußplatte drauf als boden oder ?


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 19:06

Ja aber erst wenn ich die Seitenteile gemacht habe! Damit ich evtl noch Kleineigkeiten ändern kann Beleuchtung usw.

Muss noch ein paar Kleinigkeiten bauen um diverse Fächer nutzen zu können im Boden, warte auch noch auf ne Stufe zum testen des Woofers mal sehen ob ich die dann wirklich behalte.
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01101
Wie man hoffentlich erkennen kann, sind Woofer und Rohr mit metrischen Schrauben befestigt Rohr mit M4 Und Woofer mit M6 Schrauben. Von hinten mit Einschlagmuttern gehalten. Hält bombig.
Woofer und Rohr sind außerdem eingelassen und somit bündig mit der Oberkante.
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 01 2009, 20:44

Heut wieder ein bisschen weiter gekommen die Höhe für die Stufen ist fertig ermittelt!
Außerdem habe ich schon ein Fach bezogen in dem wie man sieht nützliches unterkommen wird.
Rechts vom Woofer wird ebenfalls ein fach entstehen. Das aber erst fertig wird wenn die Seitenteile angefangen werden ;)
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01103
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01105
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01104
Sobald die Abschlußplatte am Ende drauf kommt werden die Fächer mit einer herrausnehmbaren Platte blickdicht verschlossen.
Es werden also 2Seiten um den Woofer für Endstufen drauf gehen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 01 2009, 22:49

.
na geil...nimmt doch immer mehr form und gestalt an...

freut mich das es so gut klappt...

bin schon echt auf das ergebnis gespannt...

mit was beziehst du das ganze dann ? mit diesem vlies wie das fach ?

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 02 2009, 16:20

Ne denke net werde vielleicht doch mal Kunstleder probieren wie ich es auf die Türrahmen gemacht hab. Mit etwasdünnen Schaumstoff drunter damits bisschen weicher wirkt.
Den Stoff wie im Fach hatte ich ja davor an den Seiten gehabt ist zwar ganz nett aber wie ich fand net wirklich passend.
Muss dann zwar alles Aalglatt haben aber was solls, somit habe ich immer was davon wenn ich den Kofferraum aufmache.
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 03 2009, 16:57

Hab heute bzw musste das Bassreflexrohr ändern. Innenhöhe des gehäuses ca.22cm. Länge des Rohres um die optimale Länge zu haben 26cm :scratch: Hatte es erst gekürzt auf 20cm aber da waren mir 2cm Abstand zum Boden echt wenig!
Musste eine schnelle schicke Lösung her die so aussieht. Einfach einen Segmentbogen gebaut. Mein Beruf zahlt sich, wie schon so oft, mal wieder aus!
fertig gebaut und geheftet...fertige "gestreckte" Länge 26cm :D
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Bassrohr1
fertig geschweißt...
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Bassrohr2
Bild vom Innenleben
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Bassrohr3
Kurzer Hörtest : Riesenunterschied zu vorher 🔝

Die Seitenteile werden übrigens doch aus MDF Holz gebaut. Grund ist, das wenn ich eine Platte so an die Seite Stelle sind die schon fast an der Ablagenhalterung anliegend und somit lohnt sich kein GfK da sowieso nur gerade werden würde. Das einzigste was ich anpasse ist der Übergang an die Gummidichtung der Heckklappe!
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 04 2009, 20:09

Jaja mache ja schon...
heut wieder etwas näher dem Anschluß gekommen!
Gsesamtansicht so wird es ungefähr werden.
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01109
Links und rechts muss ich noch die Klappen ausschneiden und oben an der Ablagenkante so wie auch alle anderen Seiten abrunden bzw.anschrägen damits etwas harmonische ausschaut
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01110
Außerdem wird der Übergang zur Klappendichtung noch in GfK gemacht damits schön flüßig aussieht!
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01111
Löcher habe ich noch keine geschnitten will noch 1-2 Goodies einarbeiten was Licht und ähnliches angeht.
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01114
Die Rückseite also zum Deckel hin gesehen
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01115

Denke so habe ich alles optimal ausgenutzt an Platz.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 11:44

Du gibst dir wirklich viel Mühe und lässt dir anscheinend auch ne menge Zeit mit den Dingen die du baust...wünschte ih wäre nur annähernd so...Hut ab!
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 07 2009, 22:15

Danke Corry!
Versuche es für mich schick zu machen ;) Wenns anderen gefällt ist es auch gut vielleicht kann sich der ein oder andere was abschauen oder auch net :)
Mittlerweile hat sich der Woofer so ganz langsam eingespielt an der viel zu "schwachen" Emphaser Endstufe die kann gerade mal 425Watt berappen an 4Ohm. Und der drückt schon echt sehr heftig bin ich gar net mehr gewohnt bin ja recht lange nur mit Frontsystem rumgefahren und das hat mir eigentlich gerreicht :roll:

Weiter gehts beim Brumm brumm, habe mich erst mal gegen die Motortuning Geschichte entschieden. Die Lagerschalen der Kurbelwelle werden neu gemacht und dabei bleibt es erst mal.
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01124
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01123
Da mein c20xe vorher keine Klima hatte konnte ich aufgrund meines alten Umbausatzes vom User BS78 da relativ Problemlos zusammenbauen. Der Riemen war dabei ist jedoch längst nicht mehr zu gebrauchen war nur verbaut um zu sehen das alles zusammenspielt!
Ist noch lange net fertig zusammengebaut! Mache die Tage weiter vielleicht ist der schneller drinnen als ich denke:-)


Zuletzt von songoku am Di Jul 21 2009, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 08 2009, 22:24

.
na fein fein fein...

hört sich gut an...
hast du den ausbau nun komplett fertig ? oder zeigt es mir mal wieder nicht alle bilder an? ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 599695

der motor sieht heiß aus...
und auch sicher fein mit klima im astra zu fahren.. ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 281216

also mach mal bilder vom ausbau ...bin voll neugierig..

grüße.

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 21:17

Nene keine Panik ist noch nix fertig will ja noch nebenbei den Motor drinnen haben dieses Jahr auf jeden Fall noch!!!

So weiter gings heut schnell den Übergang gemacht noch net fertig aber den Anfang davon habe ich so habe ich keinen hässlichen Spalt mehr der normalerweise bei geraden Seitenteilen entsteht!
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01132
von oben gesehen die Stelle die mir am wichtigsten war
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01134
Und noch eins vom neuen Rohr, nur eben eingebaut.
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01135
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 21:22

.

na iss ja klasse mit der gfk geschichte...
die rundungen sind echt super...

man bin ich auf das ergebnis gespannt... ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 21 2009, 20:08

Moin moin,
gibt was neues...
zwar noch keine Pics aber die reiche ich nach!
Hab die Lagerschalen heute geholt und werde diese tauschen und noch 3 Dichtungen dann ist es fast soweit denke das wird ganz schnell gehen dann :laugh:
Habe das schwarze Wasserverteiler Rohr hinter dem Motor in Auftrag gegeben um es aus Edelstahl nachbauen zu lassen. Denn ich hatte mal Probleme mit einem Haarriss und folgedessen Wasserverlust damals!
Getriebe noch putzen und Antriebswellen putzen dann wird der Einbau relativ sauber von der Hand gehen hoffe ich :roll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 21 2009, 20:19

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 700295 da hast ja richtig was zusammen gebastelt.is aber richtig gut geworden!!!! ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 281216

find ich gut,machst du gut.eigendlich mag ichs ja nich wenn man so viel dran rumbastelt.weil das bei manchen die keine ahnung haben schnell verbastelt aussieht.aber bei dir siehts einfach nur top aus. ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 281216

na schraub mal fleißig weiter,bin gespannt wie er am ende aussieht ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 579539

und immer fleißig reinstellen ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 406342 dickes smilie

lg dickes smilie
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 21 2009, 20:26

Klingt klasse aber nu Fotos! ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22 2009, 12:55

Hi,
das Lob nehme ich sehr ernst! Klasse das mein Geschmack auch andere trifft!

So nen paar kleine Pics hab eben noch 3 Teile vom Freundlichen geholt, hoffe das ich nix vergessen hab bei der ganzen Sache!
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01139
Mit auf dem Bild ist auch die Kaltlichtkathoden für evtl Kofferraumbeleuchtung und Boxenkabel um endlich mal die neu errungene Axton 4Kanal an meine Radical Audio anzuschließen. Da ja jeder Lautsprecher dann sein eigenes Kabel braucht bis in den Kofferraum. Bin dann mal gespannt auf das vollaktive...

Hier die Glyco Lagerschalen und daneben die alten :roll: glaube das war auf jeden Fall ne gute Investition!!!
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01138
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22 2009, 13:39

Boah was sind die rechten für welche lager :we:
Die Glyco verwende ich auch nur alles andere wie die rechten wären eine fehlinvestition
Nach oben Nach unten
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
songoku


Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 46
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22 2009, 21:30

Hi,
die rechten Schalen sind Glyco!
Links alt rechts neu... ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 936319

Hier nen Bild kurz vorm Einbau der Glyco´s ;)
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01140

Heut mal nen bisschen "verschönert" werde noch den Kompressorhalter ausbauen denn der passt net mehr wirklich.
Ich finds gut so net mehr so abgew.....
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01142
ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 DSC01143
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 22 2009, 21:38

Sieht schick aus..oh ein Gelbkäppchen... dickes smilie Is der Leistungstechnisch Serie oder is da schon etwas mehr dran?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: songoku´s Ananas Astra f    ananas - songoku´s Ananas Astra f  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
songoku´s Ananas Astra f
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» songoku´s Ananas
» Yellow Combo vom songoku :)
» Happy B-Day an Ascona-88 (40), songoku (35)
» songoku meets i500 - Die Nebelscheinwerfer
» Happy B-Day an Ascona-88 (39), KingOfNV (28), songoku (34)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.