Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Mi Apr 07 2010, 23:23
VIELEN DANK @ All ...
Endlich mal ein Thekenfreund :frech:
@Corsi565 der war doch schon die ganze zeit so Tief
Die Felgen sauber zu halten ist nur nicht so einfach...
Denke auch das es bis jetzt gut zusammen passt, bin für Ideen und Tips auch immer offen.
Gruß
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Mi Apr 07 2010, 23:24
Manta-Manta schrieb:
Der sieht echt geil aus...
Und mir gefällt die Theke da hinten drauf..bin nen Thekenfreund :-D Gruß Stefan
Und das ist das einzigste was ich nicht mag am wagen ansonsten echt nett das ding.
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Mi Apr 07 2010, 23:24
Heeeey, ich wollte doch um halb 11 schon ins Bett... Aber bin an deinem Beitrag hängengeblieben! Ich muss sagen, SEHR GEIL! Gefällt mir total (bis auf den....genau...Flügel *grins*)
Besonders Deine Innenraum-Arbeiten gefallen mir sehr gut, ich weiß zu gut was für ne Arbeit das beziehen ist (auch wenn ich mich ans ArmaBrett nicht rangetraut habe-leider...)
Redheaven schrieb:
Dauert immer ein bisschen für die Mittelkonsole hab ich 4 stunden gebraucht. Für den Himmel 1 stunde.... zum vergleich.... hält vieles auf..Gruß
4 STunden? Dann hast du schon reichlich Übung und Fingerfertigkeit im beziehen, ich habe knapp 8 Stunden nur mit der Mittelkonsole verbracht :uuu:
Deine Rückleuchten find ich auch spitze, gibts die noch? Da würde ich glatt überlegen auf legal zu wechseln. Habe schon viel gesucht aber die hab ich noch nie gesehen. Hast du evtl ne Bezugsquelle für mich?
Redheaven schrieb:
hier hab ich mal eben meinen Himmel vom Coupe mit Leder bezogen
Mal eben??? Krass... Würdest du mir nen Tip geben wie du das in etwa gemacht hast, gern auch per PN? Hab auch noch nen Himmel rumliegen und traue mich nicht mit meinem Material da dran zu gehen. Auch "nur" mit dem Kleber gearbeitet? Auf der Rückseite geklebt und Spannung kommt beim montieren oder wie? Bleibt der alte Himmel wie er ist oder muss der Stoff ab? Wäre lieb Du könntest mir das kurz erklären
Also echt, ich bin ganz begeistert vom Gesamtbild
Liebe Grüße an nen Coupe-Kollegen, Steph
Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Mi Apr 07 2010, 23:27
Sieht gut aus, nur die Chromblende am Heck muss noch weiß!
StefStar Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 38 Ort : Kalletal / Lippe Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)
Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)
Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V) Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Mi Apr 07 2010, 23:47
Sieht ja erste Sahne aus. Sehr schick mit den Felgen und den Spitzen. Sag mal kommst du auch nach Bohnhorst? Würd mir das gern mal n bisschen genauer begutachten :D
Gruß Stefan
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Do Apr 08 2010, 00:00
Vielen dank... nochmals :-))
Werde mich morgen eben zu Wort melden ;-)))))
Gute Nacht euch allen ...
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Do Apr 08 2010, 02:29
muss auch sagen, das der astra wirklich sehr gut aussieht. der trifft so auch meinen persöhnlichen geschmack.
gruß dr. risse
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Do Apr 08 2010, 09:50
Sieht sehr geil aus mit den weißen Felgen...das is nun sehr stimmig...das einzige was abtörnt (NEIN, es ist nicht der Flügel, denn schon wegen dem eingetragen muss der drauf bleiben!) sind die seitenmarkierungsleuchten am heck...die müssen weg das is voll ATU...ohne die Dinger is das en Top Astra, der langsam aber auch in Richtung Show geht...was haste nu so als alltagswagen?
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Do Apr 08 2010, 10:59
ist echt super dein Astra finde ich sehr schön
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Do Apr 08 2010, 11:08
Schließe mich an , sehr schönes Auto
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Fr Apr 09 2010, 19:12
Ich bin echt begeistert...echt schöne Bilder un bei genauem Hinsehen muß ich feststellen, dass der Flügel so jetzt doch eigentlich ganz gut passt...sieht im gesamten echt Sahne aus
Im übrigen habe ich grade beschlossenen dass ich mir die schwarzen Rüllis doch kaufen werde allerding müßtest du mir ma verraten wie du die bunten Reflektoren da raus bekommen hast und was für Birnen dann verwendet werden...