Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Insignia von Steimetz

Nach unten 
+12
tschiboy
Erik91
Break
mannictw
Dobbi
AstraOPC
MW86
Roschi
QP
Opelmaus
Omegafreak
Burnie
16 verfasser
AutorNachricht
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeDo März 05 2009, 22:12

Insignia von Steimetz Im537810
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeDo März 05 2009, 22:20

Jawolla,

das wäre was für Papa hehe. Aber eins stimmt rene viel zu hoch der Bock Insignia von Steimetz 281216 Insignia von Steimetz 281216




MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeDo März 05 2009, 22:46

naja bei der höhe kann man ja nachhelfen 8)
obwohl steinmetz dabei sicherlich an die "tollen" strassenverhältnisse in deutschland dachte dickes smilie


Zuletzt von Burnie am Do März 05 2009, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeDo März 05 2009, 23:52

Ich kann mir nicht helfen ..aber irgendwie sieht das doch auch stark nach Audi aus .

Aber die höhe und die Schnauze kommt aus der Perspektive echt scheiße :shock: oh hab ich das gesagt ..sorry aber neee Insignia von Steimetz 599695

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 06 2009, 00:25

Hm...sorry, sieht irgendwie komisch aus das ganze.
Trifft meinen Geschmack nicht wirklich.

Dann lieber Serie und dafür schön dicht am Asphalt :frech:


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Insignia von Steimetz Autos-10Insignia von Steimetz Autos-10Insignia von Steimetz Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 06 2009, 10:12

Also mein Geschmack is er auch nicht wirklich, wobei er so in der Form wahrscheinlich selten zu sehen sein wird, mal ganz davon abgesehen dass ich Antje recht gebe, dass er wie ne billige Audikopie ausschaut.

Mein Urteil :we:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 06 2009, 12:25

Tja was son normaler Steinmetz-Style Grill so ausmacht...und die Frontflaps sind ja ma hässlich aber das is typisch für steinmetz...konnte mit denen noch nie was anfangen...aerodynamikteile sehen immer doof aus bei denen...tja nun den ollen insignia ma auf 10x16 stellen mit schönem (nicht serie entsprechendem) querschnitt und mitm gewinde runter zum asphalt...aber serienstossi in tieferer umgebung wär schon geiler...
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 06 2009, 12:36

also ich find das teil hammer Insignia von Steimetz 715285 bis auf die angesprochene bodenfreiheit hehe

hier nochmal nene bild von der seite und hinten

Insignia von Steimetz Opel-i10

Insignia von Steimetz Opel-i11
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Insignia von Steimetz Autos-10Insignia von Steimetz Autos-10Insignia von Steimetz Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 06 2009, 14:01

Trotzdem nicht mein ding, dann lieber Serie und schön pervers Tief, so wie QP schon schrieb und nen paar andere große Felgen und schick is...aber der is sicher nur ne Geschmacksfrage...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 06 2009, 18:51

Also von hinten finde ich gar nicht so schlecht aber sonst auch nicht mein fall. An der tiefe kann man noch einiges machen . 🔝
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 06 2009, 19:25

eigendlich ganz schick
müsste nur für meinen geschmak noch etwas in dreck
aber sonst ganz nett
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 06 2009, 19:42

Insignia von Steimetz 715285 Insignia von Steimetz 715285 Insignia von Steimetz 715285 Insignia von Steimetz 715285 den will ich haben der sieht doch mal richtig geil aus auch noch meine farbe
Nach oben Nach unten
Erik91
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erik91


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Sebnitz
Fahrzeug : Astra G CC
Anmeldedatum : 04.09.09

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr Sep 04 2009, 15:21

also ich finde den insignia ja auch ned schlecht ....aber aus normaler nein danke entweder der von steinmetz oder irmscher oder der opc...den irmscher insignia in schwarz kommt der richtig geil hab den auf der ami in leipzig dieses jahr gesehen fand den ja mal echt der hammer!
Nach oben Nach unten
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 26 2010, 11:19

schönes auto, nur leider nich in meiner preislage. Insignia von Steimetz 795872
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: :-)   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 26 2010, 11:58

als opc und in dem opc-blau, gefällt mir der insignia am besten .



Insignia von Steimetz Opel_i10
Insignia von Steimetz 63906410
Insignia von Steimetz Insign10

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 26 2010, 12:47

Na nur gut das keins der Fotos den richtigen Insignia OPC zeigt... schmeiß weg

Insignia von Steimetz 4262039_4

Insignia von Steimetz 4262039_6

Eigentlich wär mir die farbe recht egal bei dem... 🔝
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: :-)   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr März 26 2010, 12:52

ich habe hier aufm rechner an der arbeit kein foto vom richtigen opc drauf, nur in der farbe. :lö:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
haselmausel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
haselmausel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Kreis Höxter
Fahrzeug : Calibra A Color Selection 2,0 8v
Astra G Sportive Kombi 2,0 16V
Anmeldedatum : 31.08.09

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 20:54

ich find ihn geil........ Insignia von Steimetz 796178
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 21:06

Insignia von Steimetz 281216 Doch schönes Auto muß ich sagen,könnte mir auch gefallen...Opel halt Insignia von Steimetz 39074
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 21:34

Mmh wenn dann ab in den Dreck ansonsten kommt er bei mir net so wirklich gut an
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte





Insignia von Steimetz Empty
BeitragThema: Re: Insignia von Steimetz   Insignia von Steimetz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Insignia von Steimetz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insignia Facelift
» Insignia OPC
» Insignia OPC
» Insignia verkauft
» Insignia OPC Erlkönig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Insignia-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.