Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Insignia im Offroad-Look

Nach unten 
+11
Opeladdi
Corry
FalkeFoen
let-vectra
destrcr
Cazador
vectramen75
samWare
Nigel
Dennis i500
DanielSun
15 verfasser
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeMo Feb 20 2012, 22:14

finde sieht garned mal so schlecht aus ^^

>>>Cross4 Look<<<


Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeMo Feb 20 2012, 22:18


hmm...nicht ganz so mein fall...
eher stört mich das die immer mehr audis nachbauen... zick
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 00:29

also mein fall ist es auch nicht wirklich aber eben halt mal was anderes
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 01:12

Unnötiges Fahrzeug.
Nach oben Nach unten
vectramen75
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
vectramen75


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 48
Ort : Rostock
Fahrzeug : Omega A 2.6i Sportive
Anmeldedatum : 02.02.12

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 07:01

Damit die Dynamik des Wagens zum Auftritt passt, gibt es von Irmscher
ein optimiertes Fahrwerk inklusive einer Tieferlegung um 30 Millimeter
und eine spezielle Sportbremsanlage. Insignia im Offroad-Look 324570

Macht wohl Sinn bei einem Offroad Auftritt.
Soweit ich mal gehört habe soll der aber erstmal für Spanien gebaut werden.



weiter lesen: http://web.de/magazine/auto/genf/14753970-gekreuzter-kombi.html#.A1000145
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 15:02

Mir gefällts jetzt auch nicht so. Aber die Idee ist nicht verkehrt. Da auch AUDI mit dem Allroad eingeschlagen hat wie ne Bombe !!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 15:17

Sieht auf jeden Fall mal besser aus als die ,,Audi Missgeburt Wanne Be Geländekombis,,...

Aber wenn ichs ins Gelände will, hol ich mir was richtiges.Weil in den Krieg zieh ich auch nicht mit einem Lufdruckgewehr...
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:32

wenn es eine Zielgruppe für gibt warum nicht Insignia im Offroad-Look 599695
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 62
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:42

Hallo!

Eigentlich hatte ich gedacht das man den Insignia nicht noch hässlicher machen könnte, aber Irmscher hat es tatsächlich geschafft Insignia im Offroad-Look 988750 .

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:55

Dennis i500 schrieb:

hmm...nicht ganz so mein fall...
eher stört mich das die immer mehr audis nachbauen... Insignia im Offroad-Look 661909



Und warum? Die größte Teil der Bevölkerung kann sich so einen neuen dicken Audi nunmal nicht leisten,und wenn es da das gleiche Modell nur eben von Opel gibt und das mal eben 10-15.000€ billiger ist greifen sie eben dazu...Opel will damit seine Absatzzahlen erhöhen und von dem schlechten Immage weg...ich finds okay. Sie bauen gute Autos wie Audi und Co aber für einen akzeptableren Preis..sicher sind die dinger immernoch sauteuer aber im vergleich zu Audi und Co durchaus vertretbar..und im Endeffeckt sehen ALLE Autos irgendwo gleich aus...jeder hat irgendwo ein "Schwesterchen" bei ner anderen Marke,die man kaum mehr auseinander halten kann...
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 17:38

Vorteil an den Fahrzeugen ist ja mal das man eine höhere Anhängelast hat. Meist 200 oder gar bis 400 kilo mehr als das Serienmodell.

Für meine Zwecke wäre es Top so ein Fahrzeug für den AlltagInsignia im Offroad-Look 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:05

Also für mich wäre dat auch nix.
Nich annähernd so schick wie meiner.
Aber der Markt ist da sonst würden se das nich aufe Beine stellen.
Abgekupfert wird überall...siehe Lexus Rückleuchten...Audi Tagfahrlicht...etc. pp

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:08

Insignia im Offroad-Look 978146um Gottes Willen......
mir gefällt er auch nicht Insignia im Offroad-Look 3975534325
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeDo März 15 2012, 22:30

Mir sagt der auch nicht zu, wie die ganze möchtegern Gelände Manie bei allen Herstellern.
Aber wenn er eine Kaufstarke Zielgruppe hat, wieso nicht? Bringt Geld in die Kasse und sichert Arbeitsplätze. Und es bedeutet Geld für die Entwicklung schönerer Autos, ein waschechtes Sportcoupe zum Beispiel ^^
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeFr März 16 2012, 20:11

Ähm, es ist und bleibt doch "nur" ein Optikpaket von Irmscher.

Das hat ja mit Opel, Sicherung der Arbeitsplätze etc. erstmal recht wenig zu tun... Insignia im Offroad-Look 444732

Denn man muss sich ja erstmal einen originalen Insignia kaufen, mit dem zu Irmscher und den Umbauen lassen...



Fazit: Wem's gefällt. Finde aber persönlich, dass der Insignia durchaus was hergibt als Audi-Konkurrenz. Zumindest was das Optische angeht.
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitimeFr März 16 2012, 21:26

ich mag da ja mal garnicht dieser neue schnickschnack ihhhhhbaaaa

lieber was altes rekord oder seni ich kann den neuen opels irgentwie nix abgewinnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insignia im Offroad-Look Empty
BeitragThema: Re: Insignia im Offroad-Look   Insignia im Offroad-Look Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Insignia im Offroad-Look
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Insignia vom Opeladdi
» Opel Insignia
» Insignia OPC Erlkönig
» Insignia OPC
» Insignia von Steimetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Insignia-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.