Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 44 Ort : Traumland Fahrzeug : . Anmeldedatum : 11.09.08
Thema: Re: Licht Fetischissmus Di Okt 14 2008, 13:54
also als erstes hab ich mir den schriftzug in der gewünschten schrift und in der gewünschten Größe ausgedruckt am rechner..... und dann hab ich das auf die Schürze aufgeklebt und dann mit einem Handfräser mit Bohreraufsatz alle 3-5 mm ein Loch gebohrt...
so sah das dann aus.....
Und dann als die groben Umrisse gebohrt waren bin ich mit nem Mini Schleifer dran und hab das ausgeschliffen... Ich kann dir sagen es war ne Scheiß Arbeit... Und ich war sehr sehr nahe dran zu verzweifeln... Aber mein Dad hat mich immer weiter gepusht... Und es hat sich gelohnt.... :D Es sieht so verdammt geil aus.... Mir gefällts sagen wir mal so... :D Und außer mir muss es keinem anderen gefallen..... :twisted:
LG Mel
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Licht Fetischissmus Di Okt 14 2008, 14:02
Sieht doch echt super aus, und nach viel Arbeit sah es ja auch aus ;)
Aber hat sich doch gelohnt
Hast du echt gut gemacht!!!!!
LG
Böser Giftzwerg Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 44 Ort : Traumland Fahrzeug : . Anmeldedatum : 11.09.08
Thema: Re: Licht Fetischissmus Di Okt 14 2008, 14:09
Danke.... Da werd ich ja gleich rot.... :-)
Aber mit deinem kann ich da nich mithalten.... Der is auch hammer.....
LG
Gast Gast
Thema: Re: Licht Fetischissmus Di Okt 14 2008, 14:09
.
Und das beleuchtest du dann noch von hinten oder wie muss ich mir das vorstellen?
.
Thema: Re: Licht Fetischissmus Di Okt 14 2008, 14:10
wir haben das von hinten blau beleuchtet... bin noch auf der suche nach den bildern... aber bei über 10.000 stück, die zudem auch noch alle durcheinander sind, is das nich so leicht zu finden..... Aber ich geb mir Mühe.... 8)
LG Mel
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Licht Fetischissmus Di Okt 14 2008, 14:23
;) Danke dir, ja wenn du ein Bild gefunden hast dann mal her damit möchte das mal sehen ,
aber kann mir das schon verstellen, hab sowas auch mal beim Corsa B gemacht hinten in die
Schürze so ne schöne Corsa Schrift, voll der Fummel mist :frech:
Lieben Gruß
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Licht Fetischissmus Di Okt 14 2008, 18:49
danke fuer die kurzanleitung!!! sieht super geil aus
Thema: Re: Licht Fetischissmus Mi Okt 15 2008, 09:24
gerne.... :-)
es war aber eine scheiß arbeit und bis wir endlich die richtigen komponenten gefunden haben um das wieder zu verschließen, war ein Abenteuer für sich... weil es musste ja durchsichtig bleiben... und wenn wir es hätten unverschlossen gelassen wäre die stange wohlmöglich gebrochen....
Aber selbst der TÜV Mann war absolut begeistert von meinem Stangen... *hehe*
LG Mel
Gast Gast
Thema: Re: Licht Fetischissmus So Jun 14 2009, 23:38
also ich muss sagen...Beleuchtung ist ein MUSS!
ganz toll find ich ja meinen Kofferraum...klar der Kofferraum selbst ist nich so das highlight... aber nachts sieht das schon schick aus... habe 2 multicolor-led-leisten verbaut und das sieht echt gut aus
MazL Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 36 Ort : Hamm Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Licht Fetischissmus Mo Sep 07 2009, 20:41
Also ich muss sagen das ich auch ein totaler "Licht Fetischisst" bin ^^ überall wo es nur geht werd ich mir Led´s einbauen bzw. neonröhreoder andere diverse lichter! Nur muss ich erstma mein wägelchen durchn tüv bringen :D ... werde euch aber auf jeden fall auf dem laufendem halten! werde viel meiner einbauarbeiten/ausbauarbeiten dokumentieren! ^^ ich hoffe es klappt auhc alles so wie ich es mir vorstelle!