Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 mein Stufenheck

Nach unten 
+2
Opelmaus
feakmaster
6 verfasser
AutorNachricht
feakmaster
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Ort : 19374 Goldenbow
Fahrzeug : Astra F Stufenheck
Anmeldedatum : 27.02.09

mein Stufenheck Empty
BeitragThema: mein Stufenheck   mein Stufenheck Icon_minitimeFr Feb 27 2009, 11:11

Werde mal als ersten beitrag hier im Forum meine wenigkeit kurz vorstellen :roll:

Ich bin 22 Jahre und fahre jetzt seit 4 Jahren mein Astra F Stufenheck, früher wollte ich n ie so ein Stufenheck haben da es ein Opa Auto in meine Augen war... wie der Zufall es wollte kam ich aber mit 18Jahren an genau so ein Opa Fahrzeug mit 39000km und Checkheft gepflegt. Zustand Top und Original. Hab denn in den 4 Jahren so einiges dran gemacht paar andere Felgen, Irmscher komplett Verspoilerung 30/30 Weitec, großen BC (Wischerhebel Omega B Stufenheck), inneraum blaue LED, elektrisches Schiebedach, Funk ZV vom Omega B, Vauxhall Kühlergrill....

ich kann nur sagen mitlerweile liebe ich das Stufenheck... und bin von der Form und so begeistert! Würde mir immer wieder eins holen (nur mehr Leistung wäre schön denn die 72 PS sind nicht gerade zu üppig :lol: )

Gruß
feakmaster
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

mein Stufenheck Empty
BeitragThema: Re: mein Stufenheck   mein Stufenheck Icon_minitimeFr Feb 27 2009, 14:00

Hallo Freakmaster mein Stufenheck 871316


Prima das Du hier gefunden hast ...Dein Auto hört sich echt klasse an ...bekommen wir auch Bilder damit wir uns Deinen Astra angucken können ?

Wir sind ein bißchen Bilderversessen :lol:

Und wenn Du magst stell Dich doch auch mal im User Potal vor hier mal nen link klick mich

Damit wir Dich alle herzlich Willkommen heißen können.

Wenn Du fragen oder Probleme hast zu dem Forum dann meld dich bei mir ..ich helfe Dir dann ..genauso wie jeder andere Moderator

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein Stufenheck Empty
BeitragThema: Re: mein Stufenheck   mein Stufenheck Icon_minitimeFr Feb 27 2009, 17:49

na dann will ich mal deinen schönen astra hier willkommen heisen.
ich will bilder sehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
und du stell dich doch mal ganz offiziell in unsrem vorstellungsthread vor. mein Stufenheck 988750
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

mein Stufenheck Empty
BeitragThema: Re: mein Stufenheck   mein Stufenheck Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 12:24

is ja noch so leer hier stell ma paar bilder rein mein Stufenheck 281216
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

mein Stufenheck Empty
BeitragThema: Re: mein Stufenheck   mein Stufenheck Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 14:20

Das hört sich ja alles ganz gut an, aber 'n paar Bilder wären net schlecht............mein Stufenheck Wosautos4%20grau
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
tschiboy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
tschiboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 01.05.09

mein Stufenheck Empty
BeitragThema: Re: mein Stufenheck   mein Stufenheck Icon_minitimeFr März 19 2010, 11:52

is doch wirklich schön das dir dein auto so ans herz gewachsen ist, bei mir ... und ich denk mal bei allen anderen auch ... is es nich anders. ^^

bin mal auf bilder von deinem geliebten stufenheck astra gespannt.

gruß chris
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

mein Stufenheck Empty
BeitragThema: Re: mein Stufenheck   mein Stufenheck Icon_minitimeFr März 19 2010, 13:05

hi und wilkommen im forum mein Stufenheck 871316

Bilder wären jetzt nicht schlecht bin mal gespannt wie der aussieht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein Stufenheck Empty
BeitragThema: Re: mein Stufenheck   mein Stufenheck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein Stufenheck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein GSI wird zum stufenheck
» kadett e stufenheck
» suche E-Kadett stufenheck
» Anhängerkupplung Astra F stufenheck / cabrio
» mini kat kadett e stufenheck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.