Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein GSI wird zum stufenheck

Nach unten 
+3
Astratuner
Dr.Risse
C20neFreak
7 verfasser
AutorNachricht
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 13:54

hallo erstmal

also ich habe vor mein leider durch rost geplackten GSI zu schlachten.

Um alles in mein Astra F Stufenheck zu bauen z.b. Motor, Fahrwerk, Kabelbaum,innenaustattung und alles was dazu gehört jetzt ist meine frage erstmal noch was kostet mich ca. die abnahme von motor und fahrwerk.

und ist das eine gute oder schlechte idee mein stufenheck ist absolut rost frei und bildet eig eine gute basis
im gegensatz zu dem GSI der ist absolut durch gerostet.

und ich sag mal so das ist doch mal was anderes nen Astra F Stufenheck GSI zu haben oder nicht.

WAS SAGT IHR DAZU
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: :-)   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 13:56

wenn ich du wäre, würde ich das einfach machen und da wären mir die meinungen aderer eigentlich egal.

das ist deine idee also setze sie um .

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 13:59

ja das ist schon richtig aber vom kosten punkt wegen eintragungen und ob das auch möglich ist
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Re: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 13:59

da hast du bloß das problem das deine schwellerverkleidungen, die heckstoßi und die türverkleidungen nicht passen!!!
und ob da noch mehr nicht passt weiß ich nicht genau!!!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Re: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 14:01

Wenn du das alles umbauen möchtest, warum nicht! Wenn die Stufe von der Basis her super ist, dann los!

Am besten du fährst vorher mal zum Tüver und fragst ihn was er für die Abnahme haben möchte und was du um sie zu bekommen noch umbauen mußt, wie Bremsen, Fahrwerk, Auspuff usw.
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 14:02

ja das die schweller und die heck stossis nicht passen weis ich die türverkleidung wird ey selfmade und motor fahrwerk und so müsste passen
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Re: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 14:06

motor ja aber weiß nich genau wie es hinten mitm fahrwerk aussieht???
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Re: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 14:13

Das GSi Bodykit gibs per Import in Südafrika auch für Stufe und Cabrio... Mein GSI wird zum stufenheck 444732 kostet nur ne Kleinigkeit... 🔝
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 14:27

ja aber villeicht bleibt er aussehn auch ori bis auf tiefer und alus und anner ampel mach ich se dann platt mit ihren drecks golf oder so


was kostet den eintragen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Re: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeFr Feb 26 2010, 19:25

.

warum fragen denn immer alle in den foren nach eintragungspreisen ???

das macht eh fast jeder tüver unterschiedlich , auch regionale preisliche unterschiede sind teilweise sehr groß...

ich zb bekomme motoren inkl. fahrwerk und räder für 150 euro... eingetragen.

andere prüver machen schon 150-200 nur für den motor...

fragt doch einfach mal in eurer ecke die tüver...die sagen dann ihre preise...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 15:47

achso ja dann werde ich das woll machen.

ich dachte da gibt es fest preise
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Re: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitimeSa Feb 27 2010, 17:26

Dennis i500 schrieb:
.

warum fragen denn immer alle in den foren nach eintragungspreisen ???

das macht eh fast jeder tüver unterschiedlich , auch regionale preisliche unterschiede sind teilweise sehr groß...

ich zb bekomme motoren inkl. fahrwerk und räder für 150 euro... eingetragen.

andere prüver machen schon 150-200 nur für den motor...

fragt doch einfach mal in eurer ecke die tüver...die sagen dann ihre preise...


.

Ich hab für meine Vollabnahme bei meiner V6 Limo 350tacken hingelegt...da sieht man wie untertschiedlich das ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein GSI wird zum stufenheck Empty
BeitragThema: Re: Mein GSI wird zum stufenheck   Mein GSI wird zum stufenheck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein GSI wird zum stufenheck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Stufenheck
» Mein Motor wird zu heiß!!!!!
» Mein Vectra wird sportlicher
» Mein "Großer" wird zur Baustelle...
» Mein Kleines Schätzelein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.