Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 GT Projekt angefangen

Nach unten 
4 posters
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6547
Alter : 41
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitimeFr Jan 08 2021, 16:03

Hallo Leute
Habe Mitte letzten Jahres ein GT1900 (GT/J) zerlegt erworben. Das Fahrzeug wurde damals zusammen mit meinem Kadett C gekauft angefangen aber nie fertig gestellt.
Mein (erster) Chef wo ich auch meine KFZ Lehre gemacht habe ist verstorben und sein Sohnemann ist alles am verkaufen was er mal so gesammelt hat.
GT Projekt angefangen 210
Fast 20 Jahre lang hat er so in einer Garage verbracht. 
GT Projekt angefangen 710
Das Auto ist Komplett allerdings total Zerlegt.
GT Projekt angefangen 512
Er wurde Entlackt und ein paar Bleche wurden besorgt. 
Leider nicht die Kotflügel.
GT Projekt angefangen 6-202010
Bei denen habe ich gemerkt das ich in der Champions League der Restauration gelandet bin. Es gibt zwar GFK alternativen aber davon wurde mir abgeraten.
Ein Kotflügel (Wenn den einer zu haben ist) liegt bei 1800 €. Da hab ich doch mal gezuckt  GT Projekt angefangen 47480
Aber gut so isses halt . Muss man die alten retten. Da bei dem Wagen aber alles wie aus einem Guss ist (sprich Hartverlötet ist) wird die Sache doch sehr sehr interessant. 
GT Projekt angefangen 5-202010
Fakt ist wenn ich ein Kind der 60er gewesen währe hätte ich definitiv eine Sammlung davon. Die Form ist einfach Bo Ey.

Gruß Sven

_________________
GT Projekt angefangen Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 38
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: Re: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitimeSa Jan 09 2021, 07:35

Ja sehr sehr geil!!! GT Projekt angefangen 700295 


Aber Du stellst Dir auch langsam den Hof voll, wa?

Na dann hau ran!!!

Ja...1800€ für nen Stück blech ist fett, aber GT ist eben auch echt selten. Da haste wahrscheinlich eher in den USA ne Chance als in Deutschland brauchbare Teile zu finden. Die wurden ja größtenteils da verkauft. Oder evtl. auf Manta A zurückgreifen und anpassen.

Die Form des GT ist definitiv sehr geil!!!! top 


Gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: Re: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitimeMi Jan 13 2021, 11:26

Eieieieiei dickes smilie
Zum Glück bin ich nicht deine Frau :-D

Die hat doch bestimmt gar nix von dir oder ?
Ich meine , ich bin ja schon Krank...
Aber ich habe 2 Autos...

Du ?? 7 ? dickes smilie

_________________
GT Projekt angefangen I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6547
Alter : 41
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: Re: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitimeFr Jan 15 2021, 14:59

7 .... stimmt. Nummer 8 eventuell. Bin an einem Astra F GSI dran  GT Projekt angefangen 444732
Muss dieses Jahr noch eine Garage Bauen. Plan ist schon erstellt jetzt warte ich noch auf eine Baugenehmigung dann kann es Losgehen. 9 x 11 mm  GT Projekt angefangen 796178

_________________
GT Projekt angefangen Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: Re: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitimeSa März 06 2021, 17:07

dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie

Alter Automessie GT Projekt angefangen 444732

_________________
GT Projekt angefangen I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6547
Alter : 41
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: Re: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitimeMo März 08 2021, 15:27

Ich hab halt den drang dazu. Außerdem ist es ein kleines Stück Paradies  dickes smilie

_________________
GT Projekt angefangen Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: Re: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitimeSo März 21 2021, 11:58

dickes smilie dickes smilie dickes smilie

_________________
GT Projekt angefangen I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
A 400
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
A 400

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 52
Ort : Ruhrpott die schönste Stadt vonne Welt !
Fahrzeug : Aktueller Fuhrpark !

PKW`s
Kadett B Kiemencoupe 1966
Kadett B Limousine Bj 1974
Opel GT 1968
Ascona 400 1979
Corsa A 1982
Diplomat 1972
Nsu Prinz 1970
Corsa B Combo 1997
Tigra A 1997
Ascona B 1975
BMW 320i Bj .1986
Corsa B Automatik Bj 1996
Calibra A 2.0-16V Bj . 1990
Astra g Cabriolet 2004

Minivan
Opel Sintra 1997
Opel Sintra 1999
Zafira A BJ. 2001

Traktoren
Deutz D30 Bj 1960

LKW"s
Opel Blitz Feuerwehr 1954

Geländewagen
Opel Frontera A lang 1997

Motorräder
Adler MB 250 1952
Adler MB 250 Sport 1953
BMW R65 Bj. 1981
Kawasaki Z400 1979

Zur Zeit mehr als zehn historische Anhänger



Anmeldedatum : 27.08.13

GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: Re: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitimeMo Jun 07 2021, 14:18

Sehr schön, hätte ich mir auch gekauft !
Ich habe auf unserem GT seit über 30 Jahren GFK Kotflügel drauf und noch nie Probleme damit gehabt, kommt aber auch auf den Hersteller an.
Freue mich zu sehen wie es mit dem Wagen weiter geht.
Aber diese Fahrzeugsammler hier im Forum sind wirklich schlimm schmeiß weg

Gruß A 400
Nach oben Nach unten
http://www.ritter-aus-essen.de
Gesponserte Inhalte




GT Projekt angefangen Empty
BeitragThema: Re: GT Projekt angefangen   GT Projekt angefangen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GT Projekt angefangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: GT, Speedster-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.