Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Wägelchen

Nach unten 
+10
Sprint
Liyo
R.e.d.Devil
Dennis i500
schnico
Fiestapuzzler
Grey Spider
BlackMamba
astrid16v
despo666
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 11:49

Hallöchen, möchte hier mal meinen Dicken vorstellen

Astra G Caravan 1.6 16V Selection
Baujahr 2001
KM 185000

17" Alus ( genauere Bezeichnung folgt ) mit 205/40ger Bereifung
Edelstahl Supersport ab KAT
Dayline Scheinwerfern ( werden demnächst gewechselt )
LED Rückscheinwerfer
Gewindefahrwerk 60/60

Derzeit ist der Innenraum noch standard, aber wird nächste Woche komplett zerlegt, Innenraumteile lackiert, Mittelkonsole umbauen für TFT, DVD Radio etc ( Bilder folgen ).
Weitere umbauten in den nächsten Wochen:
Heck und Frontansatz, Türschlösser und Zierleisten in Wagenfarbe lackieren.

Mein Wägelchen  Cimg1908c
By despo666 at 2012-04-03
Mein Wägelchen  Cimg1911mj
By despo666 at 2012-04-03
Mein Wägelchen  Cimg1916ce
By despo666 at 2012-04-03
Mein Wägelchen  Cimg1996t
By despo666 at 2012-04-06
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 13:43

...na der kann sich ja echt mal sehen lassen! top

die geplanten umbauten hören sich auch sehr interresant an Mein Wägelchen  217600

und lass bloß die dachrehlinge drauf Mein Wägelchen  470346

lg marcel
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein Wägelchen  111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 16:35

Schön schön, der steht doch schon echt prima da! Mein Wägelchen  281216 So ne Familienkutsche muss ja auch nen gewissen grad alltagstauglich sein gell Mein Wägelchen  470346

Dann halt uns mit den Umbauten mal schön aufm Laufenden und gutes Gelingen!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 15:30

So der Postman war die Tage da mit ner Menge an Päckchen (17) für den Innraumausbau. 9 kommen noch, dann kann es losgehen.
Die Sonderanfertigung der Heizungsblende und der Lack dauern am längsten :(

Bericht folgt :)

Mein Wägelchen  Cimg2026e
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 20:32

bekomm den Beitrag irgendwie nicht editiert, sry.

Ich möchte, bevor ich lackiere eure Meinungen gern mal wissen, was die Innenraumfarbe betrifft.

Die Innenteile sollen mit folgendem Lack gemacht werden ( lackiere ich selber ).

Nissan Z350 Farbcode C20 Bronze-Gold metallic ( hoffe darf das hier verlinken, sonst peitscht mich aus pls ^^ )

klick
Nach oben Nach unten
Grey Spider
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Grey Spider


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 40
Ort : Niederkrüchten/MG
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 08.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 21:16

Ein Gladbacher!!! Juhuu ;)
Sieht doch schon ganz gut aus!
Klasse Basis!
Bin mal gespannt wie er aussehen wird nachdem du deine Planungen in die Tat umgesetzt hast!
Allzeit Gute Fahrt
Und schöne Grüsse aus Niederkrüchten ;)
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 21:18

Ich denke, das der Braunton sich gut zur Aussenfarbe macht. Bin ja mal gespannt, wie das Endresultat dann ausschaut. Und immer dran denken Mein Wägelchen  3940301797
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeMo Apr 16 2012, 08:01

despo666 schrieb:
So der Postman war die Tage da mit ner Menge an Päckchen (17) für den Innraumausbau. 9 kommen noch, dann kann es losgehen.

Mein Wägelchen  700295 Ich hab in der letzten Woche 5 Pakete bekommen und meine Regierung hat schon die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Mein Wägelchen  50984
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Edit, Hab angefangen zu zerrupfen......^^^^   Mein Wägelchen  Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 22:28

^So es ist losgegangen :)

von 9 Uhr bis 21 Uhr, und ich muss sagen das tue ich mir nie mehr an.
Cockpit auseinander gerissen,...dann...
Mit Silikonreiniger alles gereinigt, geschliffen mit 240 / 400/ 600 / 800 / 1200er, wieder gereinigt, Kunststoffhaftprimer, Grundieren mit Filler, 2x lackieren, 2 x Klarlacken.
Und das Tacho wieder zusammen gefriemelt, mein ganzer Stolz, weil es einfach geil aussieht.......


So wie er vor kurzem war:

Mein Wägelchen  Cimg1993p

Innenraum zerlegt :(
Mein Wägelchen  Cimg2035

Mein Wägelchen  Cimg2036o

Mein Wägelchen  Cimg2037t

Mein Wägelchen  Cimg2044q

Muste Cam aufladen, deshalb etwas spät ^^ erster Anstrich schon vorbei ... Hier liegt kein Fehler vor, der Lack ist Bronze/Gold und beide Fotosdanach sind im Abstand von 10 Sek geschossen worden ;)
Mein Wägelchen  Cimg2039c
Mein Wägelchen  Cimg2040

Das ist kein Lackierfehler, somder der Blitz der zu sehen ist ^^

Mein Wägelchen  Cimg2041w

Mein Wägelchen  Cimg2052i

Mein Chaos ^^ :
Mein Wägelchen  Cimg2042uc

Hier ein paar teile lackiert :
Mein Wägelchen  Cimg2043b
Mein Wägelchen  Cimg2046jh

Mein ganzer Stolz :D von Serie schwarz auf ( Tachoringe, lack und Plasmatacho ) :
Mein Wägelchen  Cimg2045x
Mein Wägelchen  Cimg2054e

Mein Neuer Ascher ( der eh nie benutzt wird, trotz Raucher )
Mein Wägelchen  Cimg2050x

Und mein Chaos:
Mein Wägelchen  Cimg2055p




[I][U]


Zuletzt von despo666 am Mi Apr 18 2012, 23:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 22:32


bor ...dein postmann ist ja genau so ne arme sau wie unserer.. dickes smilie

das mit den lackierten teilen ist interessant...schade aber das es nicht aal glatt ist...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 22:35

Dennis i500 schrieb:

bor ...dein postmann ist ja genau so ne arme sau wie unserer.. Mein Wägelchen  50984

das mit den lackierten teilen ist interessant...schade aber das es nicht aal glatt ist...

Ich mache nur die MK komplett aal-Glatt, den Rest nicht. Mal so ne schweine Arbeit...Gott.

Aber der Effekt zählt, sag ich mir :D

Edit: Das ist nur die hälfte der Pakete :P
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 08:13

Sehr schöne Arbeit. Die Farbe is echt geil. Mein Wägelchen  2462268916

Was so Serienlacke manchmal doch echt toll aussehen können.
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 08:17

Danke Danke :)

Wenn ihr mal super Lacke braucht, dann kann ich euch den Hersteller nur Empfehlen ( selbstanmischung ).
Top Druck in den Dosen, super Sprühkopf ( Fächer einstellbar ), Superdeckend bis zum letzten Tropfen :D
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 10:22

Hier ein paar Bilder von heute, aber net so dolle^^. Die LED im Beifahrer-Fensterheberschalter hat mich aufgeregt und geärgert. Im Moment ist das Auto ne Werkstatt ^^ :

Airbag abmontiert wegen den Schaltern ^^ ... PULS 300 ;P
Mein Wägelchen  Cimg2056s

Tacho im Hellen ( ja der DZM ist falsch muss ich umtauschen ^^ ):
Mein Wägelchen  Cimg2060m

MK mit Flex bearbeitet:
Mein Wägelchen  Cimg2062e

Mein Wägelchen  Cimg2063u

Mein Chaos, ich werd Wahnsinnig ( kenne meine Autos so nicht -.- )
Mein Wägelchen  Cimg2065x

LED Beleuchtung Fensterheber:
Mein Wägelchen  Cimg2070g
Mein Daumen schon blau und ne Brandblase vom Lötkolben -.-
Mein Wägelchen  Cimg2071k
Mein Wägelchen  Cimg2072u

Und im dunkeln bei dem derzeitigen Stand...sehr schlechte Quali da ohne Blitz ( sonst zu hell ) :
Mein Wägelchen  Cimg2074f

Kommentare erwünscht :)
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 10:26

Das mit dem Airbag steht mir auch noch bevor, wenn ich das Lenkrad tauschen will. Aber tolle Arbeit die du da ablieferst. Mein Wägelchen  988750
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 19:51

So mal wieder etwas am Auto gemacht.

Heizungsamatur vorbereitet bis die neue Heizungsblende kommt.
Nicht schön aber selten ( und funktioniert ;)

Mein Wägelchen  Cimg2123o
Mein Wägelchen  Cimg2124m

Langsam komplettiert es sich...aber nur LANGSAM ^^

Mein Wägelchen  Cimg2125j

Nur ne Notlösung mit den Schaltern, aber funktioniert auch. Mal nächste Woche neu machen ;)
Mein Wägelchen  Cimg2127r

Das TID , nicht mit LEDS sondern mit einer CCFL-Röhre 10 cm ( viel frässerei :P )

Mein Wägelchen  Cimg2134

Und einmal von draussen, wie der Stand der Dinge ist , zwar noch nicht schön; aber muss ja noch auf Teile warten..... ( sry wo gearbeitet wird, fällt Späne, deshalb so dreckig :P )

Mein Wägelchen  Cimg2135

Kommentare erwünscht
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 13:28


das mit den beleuchtungssachen find ich fein...
aber tacho und der lack im inenraum sagen mir nicht zu....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 13:46

der lack im innenraum sagt mir auch nicht so wirklich zu, aber mal gucken wie sich dein van noch entwickelt, vieleicht passts ja im nachhinein doch zum konzept, bin gespannt wie es weitergeht Mein Wägelchen  281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 13:48

Schöner Caravan hast du ;-) Die Rückleuchten gefallen mir gut. (Habe die selber)

Schöner Umbau mit den LED´s. Bis auf die Farbe die nicht so mein Geschmack ist find ich den Top ;-)
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 17:22

Nunja die Farbe ist Kupfer-Gold, kommt nur auf den Fotos so hartcore rüber.
Aber das gute ist, da ja endlich alles gereinigt, grundiert etc wurde, das das überlacken irgendwann man easy going ist, wenn es mir nicht mehr gefällt.

Wollte mal einfach etwas anderes ausprobieren ^^. Aber Geschmecker sind verschieden und das find ich auch gut so :D
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 18:28

Ein schicker Caravan. Die lackierten Teile würden mir in Wagenfarbe besser gefallen, aber das ist ja Geschnacksache.

Trotzdem, eine schöne und wie ich finde gelungene Aerbeit Mein Wägelchen  2462268916

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 19:17

...also die tachobeleuchtung und die restliche beleuchtung in blau sieht

ja mal echt hammer aus! Mein Wägelchen  281216

schade das die innenraumteile die du selber liebevoll lackiert hast,

nicht so glatt sind, ist aber halt geschmackssache. Mein Wägelchen  470346

lg marcel
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSo Apr 22 2012, 19:29

astrid16v schrieb:
...also die tachobeleuchtung und die restliche beleuchtung in blau sieht

ja mal echt hammer aus! Mein Wägelchen  281216

schade das die innenraumteile die du selber liebevoll lackiert hast,

nicht so glatt sind, ist aber halt geschmackssache. Mein Wägelchen  470346

lg marcel

Danke für die Blumen, die MK ( die noch nicht wirklich zu sehen ist, ist (fast) aalglatt. Werde noch 3-4 Teile erneut lackieren, da das Licht nicht mehr optimal war. Aber kommt Zeit, kommt Rat...sprich teils mal Neu lackieren.

Alles auf CCFL und LEd umzurüsten war kein großes Ding mit dem richtigen Werkzeug, aber der Fensterheberscalter bei der Beifahrerseite hat mich 4 Brandblasen gekostet^^.

Aber damit kann ich leben.

Sollte morgen endlich mal meine Heizungblende kommen, dann ist es erstmal vollbracht und ich stelle hier Fotos rein morgen Abend :)

Gruss
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 20:20

So alles ist fertig und ab 22 Ihr kommen die Bilder in Tag und Nacht. Ich liebe es ( natürlich Geschmackssache.
Hab nach 3 Wochen die Sonderanfertigung bekommen von der Heizungsblende :D
Nach oben Nach unten
despo666
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 14.04.12

Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitimeSa Apr 28 2012, 22:06

Und da sind sie :)

Mein Wägelchen  Cimg2144o

Notfallschaltknüppel ( wird ersetzt durch einen Lederschaltknauf vom Astra H...)

Mein Wägelchen  Cimg2146x

Mein Wägelchen  Cimg2148i

Mein Wägelchen  Cimg2151j

Mein Wägelchen  Cimg2152c

Mein Wägelchen  Cimg2158

Mein Wägelchen  Cimg2155

Mein Wägelchen  Cimg2154z

Mein Wägelchen  Cimg2156

Kommentare erwünscht :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Wägelchen  Empty
BeitragThema: Re: Mein Wägelchen    Mein Wägelchen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Wägelchen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Scorpion's Wägelchen
» mein alter omme war ich voll stolz drauf war mein erster
» Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
» Mein Corsa B , mein Ardenblaues Baby ;) // 28.04.13
» Mein Vectra A und mein Corsa D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.