Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13262
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 20:32

He Leut's...
Nun hat es mich auch mit derm Thema Insignia erwischt...

Ich war zwar mega zufriden mit dem Signum... Aber ich bin dieses Jahr paar mal bei Freunden mitgefahren /gefahren... und zack , infiziert.. dickes smilie 
Es ist halt nochmal eine ganz ganz andere Welt bzw Genneration Auto...


Also habe ich mein Sigi mal stumpf ins Netz gestellt und er wurde tatsächlich auch für meinen Wunschpreis gekauft von einem Coolen Typen...
Nuja , also massiv das Netzt durchsucht und Insignia's studiert...





Und lange Rede ,
Nach Hamburg gefahren und meinen gekauft... dickes smilie

Der Händler ist echt zu empfehlen ,mega cooler Typ der Rafael...




Nun ist es ein 2l CDTI Diesel geworden ..
Natürlich wieder komplett OPC-Line außen wie innen... Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  715285



Die Kiste hat bis auf wenige Dinge echt fast volle Hütte...





Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2021
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2020


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2024
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2023


Was ich persönlich sehr geil finde , original schwarzer Himmel und Säulen ..


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2022


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2407
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2408





Leider (oder Zum Glück Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  599695 ) hatte er keine Anhängerkupplung ...
Also was bleibt ? genau , eine Schwenkbare AHK nachrüsten , was laut 4  Opelautohäusern und einigen Schraubern nicht gehen soll Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  324570 




Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2411

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2409


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2410




Und da der Käufer vom Singnum ihn noch nicht brauchte und eingewilligt hat das ich ihn noch nutzen darf bis Abholung , ging es dann mit beiden Dieslen ab in den Urlaub (Ostsee) ... dickes smilie 


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2412




Da der Dennis aber den Stecker der AHK komplett noch original haben wollte , hat er nach langen recherchen , einigen fähigen Leuten (Danke Brian & Co) und unzähligen Internetseiten durchforsten das passende Gegenstück (Original Delphi STecker mit Pins) gefunden... Da dieses bei Opel NICHT LIEFERBAR ist Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  324570 


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2415


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2413


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2414




Dann mußte ich leider feststellen , das die 20" Reifen absolut am ende waren (Nicht das Profil) ... Seitlich total spröde und rissig  .. Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  324570 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  377508

Hatte ich echt nicht drauf geachtet beim Kauf Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  599695 zick 


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2419







Also mußte ich die Winterräder drauf machen , die ich schon besorgt hatte...


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2416




Da mir das aber irgendwie nicht so recht gefallen wollte , habe ich kuzer Hand den wie ich finde schöneren Satz 19Zoll Sommerräder für nen schnäppchen gekauft und dafür passende Winterreiffen gekauft...


So sieht er für mich wesendlich besser aus... foto 


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2418




So kann der Winter von mir aus kommen...
Vielleicht setze ich zum Frühjahr noch nen Satz Eibach federn ein ...mal sehn...






Opa (Omega) und Enkel  (Insignia) dickes smilie

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2420


So , das solls erstmal wieder gewesen sein ... dickes smilie 


Grüße an alle verrückten...


lol!

_________________
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6


Zuletzt von Dennis i500 am Fr Nov 22 2019, 21:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 746
Alter : 40
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 20:50

Na Glückwunsch zum neuen Gefährt top
Der hat echt eine schöne Ausstattung und die größeren
19"winterräder machen echt was her.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13262
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 20:52

Danke danke...
Ja , mit den Rädern konnte ich nicht anders dickes smilie 

_________________
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v

Männlich
Anzahl der Beiträge : 746
Alter : 40
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 20:57

Ja kenne ich.... 
Die 18" fand ich beim Adam S ein Kaufargument Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13262
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSa Nov 02 2019, 11:33

Ja , Räder machen nunmal ein Auto aus... top

_________________
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Insignia-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.