Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA

Nach unten 
+3
schnico
astrid16v
Dennis i500
7 verfasser
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 20:32

He Leut's...
Nun hat es mich auch mit derm Thema Insignia erwischt...

Ich war zwar mega zufriden mit dem Signum... Aber ich bin dieses Jahr paar mal bei Freunden mitgefahren /gefahren... und zack , infiziert.. dickes smilie 
Es ist halt nochmal eine ganz ganz andere Welt bzw Genneration Auto...


Also habe ich mein Sigi mal stumpf ins Netz gestellt und er wurde tatsächlich auch für meinen Wunschpreis gekauft von einem Coolen Typen...
Nuja , also massiv das Netzt durchsucht und Insignia's studiert...





Und lange Rede ,
Nach Hamburg gefahren und meinen gekauft... dickes smilie

Der Händler ist echt zu empfehlen ,mega cooler Typ der Rafael...




Nun ist es ein 2l CDTI Diesel geworden ..
Natürlich wieder komplett OPC-Line außen wie innen... Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  715285



Die Kiste hat bis auf wenige Dinge echt fast volle Hütte...





Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2021
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2020


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2024
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2023


Was ich persönlich sehr geil finde , original schwarzer Himmel und Säulen ..


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2022


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2407
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2408





Leider (oder Zum Glück Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  599695 ) hatte er keine Anhängerkupplung ...
Also was bleibt ? genau , eine Schwenkbare AHK nachrüsten , was laut 4  Opelautohäusern und einigen Schraubern nicht gehen soll Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  324570 




Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2411

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2409


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2410




Und da der Käufer vom Singnum ihn noch nicht brauchte und eingewilligt hat das ich ihn noch nutzen darf bis Abholung , ging es dann mit beiden Dieslen ab in den Urlaub (Ostsee) ... dickes smilie 


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2412




Da der Dennis aber den Stecker der AHK komplett noch original haben wollte , hat er nach langen recherchen , einigen fähigen Leuten (Danke Brian & Co) und unzähligen Internetseiten durchforsten das passende Gegenstück (Original Delphi STecker mit Pins) gefunden... Da dieses bei Opel NICHT LIEFERBAR ist Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  324570 


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2415


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2413


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2414




Dann mußte ich leider feststellen , das die 20" Reifen absolut am ende waren (Nicht das Profil) ... Seitlich total spröde und rissig  .. Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  324570 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  377508

Hatte ich echt nicht drauf geachtet beim Kauf Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  599695 zick 


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2419







Also mußte ich die Winterräder drauf machen , die ich schon besorgt hatte...


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2416




Da mir das aber irgendwie nicht so recht gefallen wollte , habe ich kuzer Hand den wie ich finde schöneren Satz 19Zoll Sommerräder für nen schnäppchen gekauft und dafür passende Winterreiffen gekauft...


So sieht er für mich wesendlich besser aus... foto 


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2418




So kann der Winter von mir aus kommen...
Vielleicht setze ich zum Frühjahr noch nen Satz Eibach federn ein ...mal sehn...






Opa (Omega) und Enkel  (Insignia) dickes smilie

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2420


So , das solls erstmal wieder gewesen sein ... dickes smilie 


Grüße an alle verrückten...


lol!


Zuletzt von Dennis i500 am Fr Nov 22 2019, 21:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 20:50

Na Glückwunsch zum neuen Gefährt top
Der hat echt eine schöne Ausstattung und die größeren
19"winterräder machen echt was her.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 20:52

Danke danke...
Ja , mit den Rädern konnte ich nicht anders dickes smilie 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo Okt 20 2019, 20:57

Ja kenne ich.... 
Die 18" fand ich beim Adam S ein Kaufargument Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSa Nov 02 2019, 11:33

Ja , Räder machen nunmal ein Auto aus... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 10:52

He Leute...
Hier hat sich nicht wirklich was getan...

Aber ich habe ihn mal professionell aufbereiten lassen ...
Nun zeigt der Lack wieder seine Blüte Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  715285

Seine 20" Sommerräder sind frisch gepulvert und mit neuen Reifen drauf , vorn 15 und hinten 20mm Platten und nen Satz Eibach Federn Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2025
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img-2026


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Psx_2012




Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Psx_2011


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Psx_2013


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Psx_2014
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Psx_2015



Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2427
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2426

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2428
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2429


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2431





Sonst alles nur das übliche...
Pflege & co...

Bald kommen noch paar kleine "Schmankerl" Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732 lol!
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeDi Mai 19 2020, 06:10

das Mahagonibraun ist schon echt ein Leckerbissen... Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  281216  aber wenn ich die putzorgie bei dir so sehe fällt mir ein, dass ich auch mal wieder was tun muss. dickes smilie

dann bin ich mal auf die kommenden sachen gespannt und ließ dich mal bei facebook zum 2.0 diesel ein bisschen ein. dort gibt es häufiges sterben der kurbenwellen(lager) / motorschäden wegen einer versifften dichtung. wäre ja schade drum.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeMo Jun 08 2020, 13:34

Ja das ist richtig , das Braun ist in der Sonne und geputzt MEEEEEGGAAA Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  715285 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  529470

Was den Öldichtring betrifft weiß ich , ist aber bei mir schon gewechselt jubel





Und was die "Putzorgie" angeht , das ist gar nicht so schlimm...
Er wurde einmal professionell Aufbereitet und versiegelt und ich wasche ihn einfach fein mit den tollen Mittelchen ... Mache ihn wieder trocken und fertig...
Wenn ich mal wieder Zeit habe kommt eine Quick Auffrischung der Versiegelung drauf und dann ist wieder 3 Monate ruhe Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732 top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSa Jul 25 2020, 08:46

Mega!
Echt super hübsch!!!

Von wegen das geht nicht. ;)

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2415

Aber geiler Wagen!!! Und die Bremsanlage im Omega...fett!


Gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeFr Aug 21 2020, 13:25

Und der Fluch geht weiter Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  324570 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  324570 


Habe da mal wieder etwas gebastelt... Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732



Brembo Bremsscheiben 370x36mm mit Brembo 6-Kolben Sattel Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  715285



Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2433


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2435


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2434


20mm Spezialstahl Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2436


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2437


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2438


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2440

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2439



Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2441

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2444


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2445



Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2446


Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2447






So , bei Gelegenheit mal hinten noch die Sättel Gelb machen und die gelochten Zimmermänner Scheiben die ich schon liegen habe anbauen... top 


Und wer mich kennt , weiß das die feine Edelstahl Abgasanlage auch bald folgt , demnach auch wieder eine feine Abstimmung lol! 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeMo Jan 04 2021, 18:09

He Leute...
Wie schon mal erwähnt , habe ich nun doch eine AGA gebaut...
Dieses mal aber in Gruppe A , also 63,5mm Rohrdurchmesser ab Turbolader Abgang und 2 Schalldämpfer...

So ist er leise genug aber hat den nörtigen Durchzug für die anstehende Optimierung der Software ..

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2449



Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2452



Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2450



Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Img_2451


Einen aktuellen Stand gibts nach der Softwareoptimierung .


lol!
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeFr Jan 08 2021, 15:40

Wad en Rohr Junge  dickes smilie
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSa Jan 09 2021, 07:42

Joar...das ist definitiv ne Ansage!

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  281216 

Gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeMi Jan 13 2021, 11:21

Cazador schrieb:
Wad en Rohr Junge  dickes smilie




Wassn ? Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  796178
Ist dieses mal ab Lader (nur) Gruppe A (63,5mm)...

Beim Signum hatte ich 3" (76mm) Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  796178 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  796178
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeMi Jan 13 2021, 19:31

Sehr schöner Insi und wie immer super Arbeit, die du da machst!top

Bin mal gespannt wie es klingt.
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSa März 06 2021, 17:15

Danke...
Aber der "klingt nicht" ...
Ich habe den dieses mal extra Leise gebaut ...weil: Dayli ... top
Da habe ich morgens kein bock mehr auf Brummen ... Durchzug ist das wichtigere dabei... Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  470346

Aber dennoch hört man , das die AGA nicht mehr original ist.. dickes smilie
Und den Lader hört man fein pfeifen Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  715285



Wenn nächste Woche die Software drin ist , wirds interessant... dickes smilie


Zuletzt von Dennis i500 am So März 21 2021, 12:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo März 07 2021, 17:50

Nächste Woche?
Fährst du nochmal hin?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo März 07 2021, 18:12

Nein , ich schicke mein Steuergerät hin... top hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 38
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeMo März 08 2021, 13:09

Dennis i500 schrieb:
Danke...
Aber der "klingt nicht" ...
Ich habe den dieses mal extra Leise gebaut ...weil: Dayli ... top
Da habe ich morgens kein bock mehr auf Brummen ... Durchzug ist das wichtigere dabei... Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  470346

Aber dennoch hört man , das die AGA nicht mehr original ist.. dickes smilie
Und den Lader hört man fein pfeifen Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  715285



Wenn nächste Woche die Software drin ist , wirds interessant... dickes smilie

Schade, hatte mich schon auf kleines Klangkonzert gefreut.


Meiner macht zum Beispiel richtig angenehme Klänge während der DPF-Reinigung.
Ansonsten ist er ein Leisetreter...
Bis auf den DPF ist unterm Auto nur Rohr zu sehen.
Da könnte man nur noch nachhelfen, wenn man den DPF entfernt, aber das möchte ich nicht.

Oder eben den Durchmesser erhöhen?

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeMo März 08 2021, 13:37

Dennis i500 schrieb:
Nein , ich schicke mein Steuergerät hin... top hallo 1
Komm doch einfach am Samstag dann runter und hol das Steuergerät ab, dann kannste Svenni´s Felgen direkt mitnehmen.
Als Probefahrt, knatterst du dann eben durch bis Stralsund und alles ist schick  hallo 1 schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo März 21 2021, 12:37

Bertone-HGW schrieb:
Dennis i500 schrieb:
Danke...
Aber der "klingt nicht" ...
Ich habe den dieses mal extra Leise gebaut ...weil: Dayli ... top
Da habe ich morgens kein bock mehr auf Brummen ... Durchzug ist das wichtigere dabei... Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732 Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  470346

Aber dennoch hört man , das die AGA nicht mehr original ist.. dickes smilie
Und den Lader hört man fein pfeifen Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  715285



Wenn nächste Woche die Software drin ist , wirds interessant... dickes smilie

Schade, hatte mich schon auf kleines Klangkonzert gefreut.


Meiner macht zum Beispiel richtig angenehme Klänge während der DPF-Reinigung.
Ansonsten ist er ein Leisetreter...
Bis auf den DPF ist unterm Auto nur Rohr zu sehen.
Da könnte man nur noch nachhelfen, wenn man den DPF entfernt, aber das möchte ich nicht.

Oder eben den Durchmesser erhöhen?

MfG
David



Nein nein...hier ist mal nix mit Sound... Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  444732 


Ja , der DPF nimmt ca. 90% des Krach's/ Sound's.
DPF raus zieht zwingend Software nachsich...

Dickeres Rohr macht keinen Sinn ohne DPF raus ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitimeSo März 21 2021, 12:42

Opeladdi schrieb:
Dennis i500 schrieb:
Nein , ich schicke mein Steuergerät hin... top hallo 1
Komm doch einfach am Samstag dann runter und hol das Steuergerät ab, dann kannste Svenni´s Felgen direkt mitnehmen.
Als Probefahrt, knatterst du dann eben durch bis Stralsund und alles ist schick  hallo 1 schmeiß weg



ÖÖÖÖÖHHHHMMMM....
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  796178
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Empty
BeitragThema: Re: Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA    Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nun hat's mich auch erwischt.. INSIGNIA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meinen Corsa hats leider erwischt.....................
» Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....
» So will mich auch mal Vorstellen
» hab mich auch mal versucht
» Ein Banner auch für mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Insignia-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.