Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Da will ich mich auch mal vorstellen ...

Nach unten 
+11
Opeladdi
Opelmaus
Omegamaus
King-Kalle
Thora
Tinkerbell
Astratuner
Astra G
Caravanfahrer81
Nigel
Champ2000
15 verfasser
AutorNachricht
Champ2000
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 113
Ort : Wald
Fahrzeug : Omega MV6
Anmeldedatum : 29.04.10

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 00:42

Moin,
in meinem anderen Thread habe ich gesagt bekommen, man sollte sich erstmal hier vorastellen. Also ich bin der Champ, 28 Jahre alt und komme aus dem Pfälzer Wald. Fahren tue ich derzeit nen Omega B Kombi 3,0 V6. Dieser ist seit 8 Monaten in meinem Besitz, jedoch umgebaut ist leider kaum was, außer dem Irmscher Paket.
In meiner Vergangenheit war ich mit Umbauten deutlich aktiver, aber man wird halt auch älter. *gg*
Opels aus meinem bisherigen Besitz:
Vectra A CC 1,6i mit C20XE Umbau
Calibra 2,0i
Vectra 2,0i
Ascona C 1,6i
Omega B 2,5 V6

Außerdem bin ich noch der Betreiber von www.opel-abe.de , dank der Seite bin ich überhaupt hier. Ich habe dank Google Analytics erfahren, daß ich viele Klicks von hier bekomme, da dachte ich, ich muß mich mal anmelden und umschauen. ;)

Gruß,
Champ
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 00:56

hi champ

schön das du es doch geschafft hast dich vorzustellen

:willkommen: in der :opelscheune
wenn fragen sind immer raus damit, denn hier wird dir geholfen, aber ich bin mir auch sicher das du den ein oder anderen tip auch für uns hast.
wenn du schonmal dabie bist dann stell uns doch auch mal dein omega vor klick hier

so nun viel spass und immer fleißig Da will ich mich auch mal vorstellen ... 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 10:40

:willkommen: Da will ich mich auch mal vorstellen ... 871316 :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 10:49

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 10:53

:willkommen: Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 871316 :hallop: Da will ich mich auch mal vorstellen ... 79476 :willkommen: Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 871316 :hallop: Da will ich mich auch mal vorstellen ... 79476
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 10:56



HuHu auch von mir Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453
und jede Menge Spaß =)

lg

Sabrina

Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 12:49

Hey und :willkommen:

Gute Seite die Du da hast !
Kannte ich bisher noch gar nicht .

LG Thomas
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 13:52

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 17:28

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 20:41

He Champ Da will ich mich auch mal vorstellen ... 871316

He klasse das Du dich auch Vorstellst Da will ich mich auch mal vorstellen ... 281216

Dann heiße ich Dich hier in unserer Runde auch mal Herzlich Willkommen Da will ich mich auch mal vorstellen ... 986453

Deine Seite hat einigen von uns bestimmt schon helfen können ..und von daher sind wir auch mit dabei wenn wir Dich in der Hinsicht unterstützen können .

Schicke Leute die nach ABE´S etc fragen jetzt auch immer zu Dir

Also ansonsten hoffe ich das wir Dich jetzt hier öfters zu sehen und lesen bekommen ...dann hau mal ordentlich in die Tasten und wenn Du mal fragen hast immer raus damit

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 20:46

Welcome on Board!!! :bla:
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 20:49

Hey Champ, Da will ich mich auch mal vorstellen ... 871316 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 871316

Ein :willkommen: auch von meiner Seite...

Leb dich gut ein und schau dich in Ruhe um.

Wenn Fragen drücken,einfach raus damit...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMo Mai 03 2010, 23:29

.

ahh...
fein das du dich vorstellst dickes smilie Da will ich mich auch mal vorstellen ... 281216

freut mich das du durch unser forum viele klicks auf deine hp bekommst... Da will ich mich auch mal vorstellen ... 281216
also dann wünsche ich dir viel spaß bei uns und ich hoffe wir können dir etwas material beisteuern... Da will ich mich auch mal vorstellen ... 281216

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Da will ich mich auch mal vorstellen ... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 17:39

:willkommen: auch von mir und ganz viel Spaß hier Da will ich mich auch mal vorstellen ... 79476 Da will ich mich auch mal vorstellen ... 79476

Hoffe Du bist nicht nur wegen der ABE's fleißig sondern kloppst auch zu allem anderen hier feste in die Da will ich mich auch mal vorstellen ... 406342

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
Champ2000
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 113
Ort : Wald
Fahrzeug : Omega MV6
Anmeldedatum : 29.04.10

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 19:53

Die Gutachten haben mich auf jeden Fall mal hierhergebracht. Ansonsten finde ich es klein, aber fein hier in der Scheune. :)
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: :-)   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitimeMi Mai 05 2010, 09:03

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da will ich mich auch mal vorstellen ... Empty
BeitragThema: Re: Da will ich mich auch mal vorstellen ...   Da will ich mich auch mal vorstellen ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Da will ich mich auch mal vorstellen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will mich auch mal vorstellen
» So will mich auch mal Vorstellen
» will mich auch mal vorstellen
» Möchte mich nun auch mal vorstellen
» Hallo will mich auch mal vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.