Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meriva a startet nicht,

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vectradriver
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Ort : Recklinghausen
Fahrzeug : Vectra b Caravan 2,2 16 v
Anmeldedatum : 14.07.15

Meriva a startet nicht,  Empty
BeitragThema: Meriva a startet nicht,    Meriva a startet nicht,  Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 21:08

So hallo Freunde nach den alten Post mit meinem letzten Problem Fehler gefunden es war die kopf dichtung, nun alles wieder
Schön zusammen gebaut mit neuer dichtung natürlich,
Aber jetzt gleich wieder das nächste Problem, jetzt will der gute nicht mehr anspringen,
Und zwar wenn ich die zündung anmache kommt kein Benzin in die düsen das heißt er spritzt nicht ein, und das gleiche auch bei Gas nicht, meine Vermutung geht jetzt in Richtung wegfahrsperre da ja auch länger die Batterie ab war, brauche so schnell wie möglich eure Hilfe das Auto wird dringend wieder benötigt, also opellaner ich zähl auf euch helft mir bitte. Danke...
Nach oben Nach unten
Vectradriver
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Ort : Recklinghausen
Fahrzeug : Vectra b Caravan 2,2 16 v
Anmeldedatum : 14.07.15

Meriva a startet nicht,  Empty
BeitragThema: Re: Meriva a startet nicht,    Meriva a startet nicht,  Icon_minitimeDi Sep 26 2017, 21:30

Vectradriver schrieb:
So hallo Freunde nach den alten Post mit meinem letzten Problem Fehler gefunden es war die kopf dichtung, nun alles wieder
Schön zusammen gebaut mit neuer dichtung natürlich,
Aber jetzt gleich wieder das nächste Problem, jetzt will der gute nicht mehr anspringen,
Und zwar wenn ich die zündung anmache kommt Benzin bis in die düsen aber diese öffnen nicht  das heißt er spritzt nicht ein, und das gleiche auch bei Gas nicht, meine Vermutung geht jetzt in Richtung wegfahrsperre da ja auch länger die Batterie ab war, brauche so schnell wie möglich eure Hilfe das Auto wird dringend wieder benötigt, also opellaner ich zähl auf euch helft mir bitte. Danke...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meriva a startet nicht,  Empty
BeitragThema: Re: Meriva a startet nicht,    Meriva a startet nicht,  Icon_minitimeDi Okt 03 2017, 12:31

hi du...
also die wfs löscht sich nicht ...da kann die batterie nen jah ab sein... Meriva a startet nicht,  281216 


wenn du die zündung an machst ohne zu starten , leuchtet die motorlampe oder blinkt sie ?


wenn sie blinkt , dann ist es die wfs oder der schlüssel (transponder) ...
hast du nen 2. schlüssel ?


sicher das du alle stecker richtig dran hast ?
oft kommt es auch vor , das beim zerlegen , bewegen der kabel etc nen alter sensor wie zb der kurbelwellensensor dann einen weg haben...

dieser würde auch die einspritzung unterbrechen...


grüße .. hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Meriva a startet nicht,  Empty
BeitragThema: Re: Meriva a startet nicht,    Meriva a startet nicht,  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meriva a startet nicht,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mv6 startet nicht
» Omega b 2l 16V startet nicht mehr
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Löschung von Nullpostern oder nicht aktivierten Usern und seit 2009 nicht mehr Online gewesene
» liichtmaschine lädt nicht bzw. wieder nicht mehr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.