Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Manni sein neuer

Nach unten 
+3
Aerokochy
MW86
mannictw
7 verfasser
AutorNachricht
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 19:46

So jetzt ist er endlich da.
Nach 2 Wochen hrter Verhadlungen hab ich doch endlich bekommen.
Und er ist auch der Grund warum ich den D Kadett verkauft hab.

also der Manta GSI ist Bj.1988
2 L Motor
15 Zoll ATS Cup
Und dann noch so ein bissel Plaste von Irmscher dran


Manni sein neuer Dsc00047

Manni sein neuer Dsc00110

Manni sein neuer Dsc00111
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 20:13

Na meinen Glückwunsch, da haste ja echt ma was schönes bekommen! Manni sein neuer 988750
Was haste mit dem so vor?
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 20:15

Sehr schönes auto kann man ja neidisch werden . Glückwunsch freut mich für dich
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 20:34

den querträger vorn links muss gemacht werden
am motor wird noch etwas gemacht
die felgen bleiben
und dan wird er noch lackiert
und halt noch so ein paar kleinigkeiten
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 20:57

.
echt geil...
scheint ja eine top basis zu sein...

sieht gut aus und ich hoffe du entdeckst keine bösen sachen...

nimm mal die kotflügel ab und zieh mal den fußraumteppich vorn etwas bei seite und stöber da mal... nur so als vorsichtsmaßname...

sonst...feines ding und viel glück damit...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 21:23

Ja Glückwunsch echt ein schönes teil wirst bestimt noch was feines raus machen aber die basis ist doch schon mal da das sind autos nach meinem geschmack wunderschön Manni sein neuer 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 23:17

Naa was sind das denn da für Spielchen mit der Spritpumpe??

Aber ansonsten haste nen feinen fang gemacht Manni sein neuer 281216

Verrätst Du uns auch was Du mit ihm vor hast .oder läßt Du ihn Orginal ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 10:08

mannictw schrieb:
den querträger vorn links muss gemacht werden
am motor wird noch etwas gemacht
die felgen bleiben
und dan wird er noch lackiert
und halt noch so ein paar kleinigkeiten

Na das klingt doch nach nem schönen klassischen aufbau... Manni sein neuer 281216 Welche farbe solls denn mal werden?
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 19:28

ähm ja das mit der spritpumpe musste halt mal so sein
da ich das auto mit nicht laufenden motor gekauft hab
also haben wir die nockenwelle und die kurbelwelle wieder auf makierung gestellt
da die nockenwelle um 15° verstellt war
als wir dann probiert haben ob er anspringt haben wir festgestellt das garkein sprit drin is
also schnell zur tanke mal 10 liter holen
die dann drauf gekippt und wieder probiert
aber er sprang immer noch nicht an also spritpumpen-relais gewechselt
und er wollt immer noch nicht dann kam die erleuchtung doch mal an die pumpe zufassen und die bewegte sich nicht
aber dann hat es doch irgendwie nach benzin gerochen also kofferaum auf und da lief der teure sprit aus dem loch im tank
und so ist dann diese not lösung zum probieren entstanden
Manni sein neuer Dsc00048

und die farbe da bin ich mir noch nicht ganz sicher entweder wieder stahlgrau wie er jetzt ist oder casablanca-weiss
und er bleibt so wie er jetzt ist brauch nur noch den linken seitenschweller (der war nicht mehr dran Manni sein neuer 795872 )
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 19:32

Der is ja mal geil da wird mann ja richtig neidisch Manni sein neuer 715285 Manni sein neuer 290724 Manni sein neuer 290724 Manni sein neuer 290724
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 19:20

ma noch ein paar bilder

Manni sein neuer Dsc00113
Manni sein neuer Dsc00114
Manni sein neuer Dsc00116
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 23:29

Mensch da bist Du ja schon ganz schön am werkeln .. Manni sein neuer 281216

Das mit der Spritpumpe kling Abenteuerlich ..aber wenn die gute nicht summt dann kommt vorne auch kein Sprit an ..aber meißt denkt man doch irgendwie zu kompliziert bis man auf die einfachsten Dinge kommt .

Wieso waren denn die Steuerzeiten verstellt ? Und he wenn Du da gleich schon an der Spritpumpe bist dann würde
ich sie gleich nach innen verlegen ..habe ich damals bei meinem B Ascona auch gemacht .so ist sie geschützer und macht den Bezinklau auch nicht ganz so einfach .
Ich persönlich würde ihn in dem Grau lassen ...finde ich schöner und ich denke sooft wirst Du diese Farbe auf nem Manta B auch nicht sehen ..hat was Edles .

Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 19:18

also ein neuer tank is jetzt drin und der ist auch dicht und die spritpumpe ist jetzt auch im kofferraum
und mit den steuerzeiten das war so
der typ wo ich den her hab hat mal den kopf gewechselt und da das mit den makirungen bei den alten motoren halt etwas anders ist als bei neuen hat der die nockenwelle halt um 15° verdeht
aber nachdem wir das alles wieder so zusammengebaut haben wie es so ist er auch angesprungen
alerdings ist die gleitschine der kette gebrochen
also motor raus und anderen rein
UND JETZT SPRINGT DIE BUDE NICHT MEHR AN Manni sein neuer 599695

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeDo Feb 26 2009, 00:11

Welche Gelitschiene meinst Du denn ? Die oben oder die seitlich ?

Ich könnte mir jetzt nur vorstellen das die Steuerkette jetzt vielleicht übergesprungen ist ....

Nudelt er denn oder macht er garnichts mehr ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitimeMi März 04 2009, 19:48

und mal ein bild von hinten

Manni sein neuer Dsc00116
Manni sein neuer Dsc00117
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Gesponserte Inhalte





Manni sein neuer Empty
BeitragThema: Re: Manni sein neuer   Manni sein neuer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manni sein neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manni sein neuer Rekord
» manni sein halber monza
» Hier ist mal Manni sein D Kadett
» MazL und sein "neuer"
» tu193 sein neuer Begleiter- Corsa D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.