Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ich habe es doch wieder getan...

Nach unten 
+5
Ina605
umbri
DanielSun
destrcr
Gentleman
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 17:52

Hallo Leute,
eigentlich war ich nach dem letzten Desaster mit meinem Omega sooo satt,dass ich die Lust und das Verständnis dafür verloren hatte.
Aber irgendwie konnte ich nie ganz damit abschliessen und wie es der dumme Zufall so wollte konnte ich den Corsa meiner Frau "gut" an die nächste Frau bringen und habe es getan..ja ich habe mir wieder eine OMA geordert...
Diesmal aber wollte ich die Finger von den V6 lassen und es ist eine 2.2l 16V (Y22XE) Lady geworden...jaaaaaaa ich weiss,da geht nix.
Aber meine Prioritäten liegen mittlerweile woanders.

Zum Wagen:
Opel Omega B Facelift Baujahr 06/2002 2 Vorbesitzer 152500km TÜV 08/2016 
2.2l 16V 106KW/144 PS schwarz mit Volllederausstattung,Tempomat,Sitzheizung,Executive Rückleuchten aus der Design Edition,neuer ZR bei 141000km .
Ein wenig Rost habe ich auch mit gekauft und zwar an der Beifahrertür hinten an den Spitzen und an der linken Seitenwand oberhalb der Stostange...aber alles im Rahmen und noch behandelbar.
Eingetragene Tieferlegung mit KAW 65/35mm und 18 Zöllern,die leider nicht dabei waren.
Ansonsten muss ich ihn etwas aufbereiten als erstes gleich mal einen Ölwechsel machen.
Morgen früh hole ich ihn und dann stell ich erste Bilder ein...
Vielleicht lass ich mich dazu hinreissen,einen Kleinen Umbaubericht zu erstellen...also ich denke..

EINMAL OPEL ----->IMMER OPEL...sei es drum ! Ich habe es doch wieder getan... 796178
Beste Grüße
Carsten


Zuletzt von Gentleman am Fr Sep 05 2014, 20:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 20:03

Herzlich Glückwunsch zum schlimmsten Motor der Opel Geschichte Ich habe es doch wieder getan... 324570 Ich habe es doch wieder getan... 324570 Ich habe es doch wieder getan... 324570 Ich habe es doch wieder getan... 324570
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 21:07

Warum nur wusste ich ,dass das von DIR kommt..
Er wird´s schon noch paar Km machen... Ich habe es doch wieder getan... 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 21:48

Da16v Motoren vom Ecotreck nix sind und der der schlimmste ist.


Der Vorgänger hatte schon übelste Probleme und Anstatt diese zu beseitigen haben sie noch paar draufgepackt.


Kettenspanner
Drallklappen
Kolbenringen
Zundleiste
Zu hoher minds Verbrauch zwecks Kolben Haltbarkeit
usw.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 21:57

Kettenspanner?
Das ist kein 2.2l mit 147 PS und Steuerkette..das ist der abgemagerte 144 PS mit Zahnriemen der nur im Omega verbaut war..
Na Daniel,wir werden sehen was das Maschinchen noch so macht..bis jetzt bin ich nur 2km gefahren und da hat er gehalten... Ich habe es doch wieder getan... 444732

Hatte damals in den 90igern einen omega b  2.0l 16V mit dem bin ich 185000km gefahren OHNE ein Problem! Ich habe es doch wieder getan... 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 00:19

Was fürn Motorcode meine den Z22SE die C20XEV kann man mit dene nicht vergelichen,wobei man mal sagen muss das die C18XE&X20XEV die vernüftigsten Ecomotoren waren.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 22:22

na denn glückwunsch zum neuen ommi ^^ bin auf die b ilder gespannt ^^

was den motor angeht reicht vollkommen und mucken macht der auch normal keine ^^ meiner hat jetzt fast 245tsdkm auf der uhr wohlgemerkt is noch der originale dickes smilie 


aber das is halt das unwissen denken immer viele das es der mit der kette is nur davon mal ab @Daniel is das alles ne sache der wartung und pflege auch bei dem kettenmonster Ich habe es doch wieder getan... 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSa Sep 06 2014, 09:57

Ich hab den Z22SE im Signum gehabt und wenn bei 160.000km schon alles neu gemacht wurde inkl kolbenringe spricht das für sich die Motoren sind bekannt und fertig.
Vater hatten den Vorgänger im Sintra 40.000km Motorschaden.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSa Sep 06 2014, 18:23

Ich habe es doch wieder getan... 20140912


Ich habe es doch wieder getan... 20140913


Ich habe es doch wieder getan... 20140914


Ich habe es doch wieder getan... 20140915


Ich habe es doch wieder getan... 20140916



Ich habe es doch wieder getan... 20140917

Ich habe es doch wieder getan... 20140918

Schaltsack & Handbremshebelsack sind schon bestellt...


Ich habe es doch wieder getan... 20140919


..so mehr gibt´s später!
Ich habe heute nur erstmal die Bestuhlung gereinigt und behandelt und die Scheiben geputzt.
Der Vorbesitzer hatte wohl keine Lust mehr auf Pflege .
Naja am Dienstag habe ich noch einen termin in der Werkstatt,da der Stutzen für die Öldämpfe in den Motor einen Riss hat und das mir das Öl auf den Motor suppt.
Ansonsten werde ich hier und da bißchen was ändern aber ich denke das es sich in Grenzen halten wird.
Leider waren keine Sommerschuhe bei,und meine Brock B2 sind anderweitig im Einsatz...
Ich suche daher noch einen Satz original 7,5x17 und zwar die dicken 5 Speichen Räder von Opel... Ich habe es doch wieder getan... 444732
Nach oben Nach unten
umbri
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
umbri


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 41
Ort : Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport 1,2
Opel Omega B Sport II 3,0
Anmeldedatum : 06.10.13

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSa Sep 06 2014, 20:05

Na sehr schick, was haste den vor noch so zu verändern?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSo Sep 07 2014, 13:02

Nicht allzu viel.
Optisch bisschen retuschieren ,innen ein paar Veränderungen vornehmen..und naja...mal sehen. Ich habe es doch wieder getan... 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 19:48

So kurzes Update,
Heute den Ölwechsel gemacht und nach einem Tipp gleich mal Systemreiniger verwendet und dann ablaufen lassen.
Keine Ahnung was da alles kam aber es sah nicht gut aus.Deswegen hatte ich wohl auch ständig im BC "Ölstand prüfen" stehen..Der Geber war sicher völlig verschlammt und das Öl könnte geschäumt haben.
Auf alle Fälle neues 10W40 rein und Hydrostößel Additiv von Liqui Moly hinterher.Habe auch nicht wie angegeben 4.5l Öl sondern 4.8l + 0.3l Additiv genommen.
Er schnurrt nun wie ein Kätzchen und dieses Klackern der Hydro´s ist Geschichte.
Leider habe ich zwecks der ZV noch immer keine Ergebnisse zu verbuchen.
Habe heute das Fahrerschloß ausgebaut,gefettet und wieder einegebaut aber es tut sich einfach nichts.
Wird wohl nichts um den FOH gehen der mir das ZV STG ausbaut und ersetzt...was soll´s 
Das war´s erstmal... Ich habe es doch wieder getan... 281216
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 19:49

Ach ja, neuer Grill und neuer Schaltsack sind eingezogen... top
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 35
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 10:09

Gibts neue Bilder?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeMo Sep 29 2014, 10:27

Mach ich heute noch.. Ich habe es doch wieder getan... 281216
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSo Feb 01 2015, 13:35

Ich habe es doch wieder getan... 1db55911


Ich habe es doch wieder getan... 9e448810

Die B6 habe ich mir geholt und erstmal richten und pulvern lassen...kann sich sehen lassen denke ich


Ich habe es doch wieder getan... Img-2010


Ich habe es doch wieder getan... Receiv11

Maße, 8,5/10x18 ET35/30 mit 225/40R18 und 265/30R18

Den musste ich mir auch noch gönnen..war ein echtes Schnäppchen...

Ich habe es doch wieder getan... 20150110
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSo Feb 01 2015, 14:58

Rost am Seitenteil  Ich habe es doch wieder getan... 444732  aber sobald es Wärmer wird richten wir das.   top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSo Feb 01 2015, 16:54

265 reifen hinten ...
bor ganz schön heftig würde ich sagen ....


aber bin ich gespannt wie sie angebaut aussehen... top

_________________
Ich habe es doch wieder getan... I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeMo Feb 02 2015, 18:17

Ich auch Dennis, aber ich schwanke noch zwischen 265 und 255 er!
Es kommen vorn 5mm und hinten 20mm H&R Platten davor..Am Blech wird nicht geändert.
Als nächstes nehme ich bzw. nimmst du die Scheinwerfer in Angriff...melde mich deswegen bei dir ... Ich habe es doch wieder getan... 281216 Wenns noch aktuell ist.. Ich habe es doch wieder getan... 444732
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeMo Feb 02 2015, 18:22

Ach Patrick..der Rost wird mich ewig verfolgen..ich habe schon Epoxitfüller Rostschutz,Isoliergrund gekauft...mein Lacker sagte,dass wäre der Beste..zumindest für ihn.
Muss ca. 150,-€ für das Lacken berappen..er macht aber fast die ganze Seitenwand   top
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeMo Feb 02 2015, 18:24

na dann passt das doch. freu mich schon wenns wieder wärmer wird. dann legen wir wieder los Ich habe es doch wieder getan... 281216    zumindest ein wenig Ich habe es doch wieder getan... 444732
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeMo Feb 02 2015, 18:24

top top top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeFr Feb 06 2015, 00:18

ich würde nen 245/35 hinten drauf machen...reicht völlig aus bei ner 10j felge..


das mit den scheinwerfern kann von mir aus starten..mußt du nur sagen und ich besorg linsen... top

_________________
Ich habe es doch wieder getan... I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 16:39

Mensch hier is ja ewig nix passiert...
naja die lieben Foren bei FB machen es fast unmöglich aber ich denke hier muss es mal weitergehen und ein paar Updates eingepflegt werden.Der Sommer steht ja nun vor der Tür und die Räder sind endlich drauf.
Allerdings ohne Platten da es bei voller Beladung etwas haarig werden würde.... Ich habe es doch wieder getan... 470346
Fotos kommen auch gleich ... Ich habe es doch wieder getan... 444732
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 17:06

So, mal einige Bilder zum aktuellen Stand der Dinge...

Ich habe es doch wieder getan... 20150310
Diesel Grill gekauft und in Wagenfarbe gelackt...

Ich habe es doch wieder getan... 20150311

Ich habe es doch wieder getan... 20150410
mit 20mm Platten aber die sind wieder Runter,weil es knifflig wird ohne Anlegen der Kanten...


Ich habe es doch wieder getan... 20150411

Ich habe es doch wieder getan... 20150412

Ich habe es doch wieder getan... 20150413

Ich habe es doch wieder getan... 20150414

Ich habe es doch wieder getan... 20150415
aktueller Stand 

Ich habe es doch wieder getan... 20150416
der alte Pott muss ab...

Ich habe es doch wieder getan... 20150417
Steinmetz drunter....

Ich habe es doch wieder getan... 20150418

es sind nun doch 255er geworden und ich denke das reicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe es doch wieder getan... Empty
BeitragThema: Re: Ich habe es doch wieder getan...   Ich habe es doch wieder getan... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich habe es doch wieder getan...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» jetzt habe ich es doch noch geschafft
» Habe mal wieder was Neues
» Mein Neuer Renner
» ja beim mir hat sich auch was getan
» Und wieder mal ein Problemchen Corsa B bremsen entlüften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.