Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Opel Kadett E GT
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Opel Kadett E GT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Ludwigshafen
Fahrzeug : Kadett E GT C16NZ
Kadett E Tiffany E18NV SFJ Style
Vectra B CC X16XEL (Vauxhall Edition)
Astra G Cupe Z22SE
Anmeldedatum : 01.03.14

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Empty
BeitragThema: Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC   Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Icon_minitimeDo März 06 2014, 18:36

Hallo Leute,


meinen Kadett durften Ihr ja schon kennen lernen dickes smilie Heute möchte ich euch meine Alltagsschleuder Vorstellen.


Gekauft habe ich den kleinen vor etwa 6 Jahren mit dem Gedanken "Alltag, Nix schraube, nur Laufen muss er". Das hat genau 4 Jahre gehalten, dann hat es mich gepackt.

Dann dachte ich mir wenn, dann richtig.


Zum Vectra selbst, es ist ein 99er Facelift Edition 100 mit 101ps in Classicgrün, Glücklicherweise schon die Facelift Maschine (X16XEL). 

Nun aber auch Bilder Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC 470346 So sah der kleine damals aus:


Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSCF6571


Kleinigkeiten wahren dann sachen wie eine neue Motorabdeckung und einen Vauxhall Grill:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSCF5981


Irgendwann hab ich mir dann in den Kopf gesetzt, wenn Vauxhall dann richtig:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSCF7144

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSCF7143

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSCF7146

Die Astra H Felgen wurden auch Vervauxhallisiert:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08084

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08085

Und den Airbag:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08087





Dann war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit ruhe...........bis ich das Airbrushen für mich Entdeckte:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08618

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08615

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08616



Das hielt aber nicht lange.......passte einfach nicht zum Rest.


Ich habe dann Blut geleckt und es fingen die großen umbauten an:

Xenon

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08678
(selbst gewickelt)
Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08696

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08698

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08707

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08706


DWA ,BC, Tempomat und Navi:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08630

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08712

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08782

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08779

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08783

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08777

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08778

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08780

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08802

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08801

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08811


Bis auf den Tempomat musste ich alle Kabelbäume selbst Wickeln.


Und da wir schon bei "Edel" wahren, kahmen noch Lederbezüge und Wurzelholz dazu:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08776

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08781

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08810



Als Abschluss kahm der große LED Umbau:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC IMG_20120828_174210


Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC08989

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC IMG_20120903_161000

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC IMG_20120922_221340

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC IMG_20120924_085350

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC DSC09252_zps7e5c19eb



Aktuell schaut mein kleiner Renner so aus:

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Dennis1_zps2a5e119d

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Dennis4_zps138d04b3

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC IMG_20130819_164554_zps9c77953b

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC IMG_20130503_184140_zpsf2493f46






Würde mich über eure Meinungen und Kritik freuen.

Viele Grüße

euer Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.opelclub-21.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Empty
BeitragThema: Re: Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC   Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Icon_minitimeDo März 06 2014, 20:54

schicker wagen ^^ glaub motormäßig meintest du das es der z16xe is der x16xel is normal der alte motor ^^

hast auf jedenfall schon viel dran gemacht ^^ da einzige mit was ich mich wohl nie anfreunden kann is die vauxhall kacke war auch alles an mein ommi so alles rausgeflogen  Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC 444732  aber gut geschmecker sind ja verschieden und ich auch das einzige was mir ned gefällt ^^ weil is nen opel und nix anderes wenns nen rechstslenker wäre oki denn passt das ja  dickes smilie
Nach oben Nach unten
Opel Kadett E GT
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Opel Kadett E GT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Ludwigshafen
Fahrzeug : Kadett E GT C16NZ
Kadett E Tiffany E18NV SFJ Style
Vectra B CC X16XEL (Vauxhall Edition)
Astra G Cupe Z22SE
Anmeldedatum : 01.03.14

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Empty
BeitragThema: Re: Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC   Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Icon_minitimeFr März 07 2014, 11:13

Hab vielen dank für deine Antwort top Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC 538528  

Natürlich alles Geschmackssache. Hat ja damals schon der Affe gesagt als er in die Seife Biss dickes smilie 
Zum Motor, es ist definitiv der X16XEL. Allerdings ohne sekundäre Luftzufuhr, hoffe das ist jetzt so richtig gruebel Muss gestehen das die EcoTec Motoren nicht so meine Welt sind lol! 

Zu den Vauxhall sachen selbst, meiner wurde in GB Produziert laut Fahrgestellnummer, da fand ich das ganze recht passend Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC 470346 auch wenn es ein "OPEL" ist liegen die Wurzeln meines Dickschiffs auf der Insel.

Was mir gerade auffällt ist, dass ich ein Bild der V6 Blende im Motorraum und die Lackierte Motorabdeckung vergessen habe, ist aber nix besonderes und sollte ja jeder kennen lol! 


Ansonsten hält mich der kleine mit Instandhaltungsarbeiten auf Trapp. Die I500 Front hat leider n leichten Treffer bekommen (Fahrerflucht) und eine Spritzdüse wurde mir geklaut. Muss jetzt bis zum TÜV im Sep. gerichtet werden. Ansonsten hoffe ich das alles gut über die Bühne geht ohne große Mängel Dont panik 

Ich wünsch euch ein schönes WE


uer Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.opelclub-21.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Empty
BeitragThema: Re: Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC   Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Icon_minitimeFr März 07 2014, 17:53

ja gut stimmt mit den motor wohl mich jat nur die abdeckung irretiert weil ich die nur vom z16xe kenne  dickes smilie 

ja das is ja denn nen bissl was anderes wenn er aus gb kommt ^^ is ja wie beim a vectra da kam der cc auch aus england und die limo aus antwerpen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Empty
BeitragThema: Re: Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC   Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Alltagsschleuder, Vectra B CC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~so dann werd ich meine vectra b dame auch mal vorstellen ~neue bilder
» Raid HP 28cm Sportlenkrad,KAW federn Calibra und Vectra,Schwarze Scheinwerfer Vectra a
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.