Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Und noch eine Neue

Nach unten 
+14
Speedycorsales
MW86
Thora
Dennis i500
Hotte
Rossler
Opelmaus
AstraOPC
Senator3.0l24v
Mantalady
Nigel
Omegafreak
Patte
AstraxAngel
18 verfasser
AutorNachricht
AstraxAngel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraxAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 07.02.09

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 20:23

Hallo liebe Opelgemeinde,

mein Name ist Annika bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus Hamm :)

Bin die Freundin von AstraxForever und bin durch ihn zu euch gestossen.

Habe auch schon gesehen, dass dieses Forum sehr nett ist und dachte mir das ich mich jetzt auch endlich mal anmelde.

Da ich auch so eine opelverrückte bin wie mein Freund! Und noch eine Neue 715285
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 20:24

Huhu mein Schatzi, freu.

Will dich auch erstmal hier :willkommen: heissen in der opelscheune und sagen Ich lüb dir!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 20:24

Hey,


na dann wünsche ich dir hier bei uns in der Opelscheune ein herzich willkommen. Fühle dich wie Zuhause und hab viel Spass hier bei uns Opelnarren Und noch eine Neue 281216 Und noch eine Neue 281216




MfG Patrick Und noch eine Neue 444732
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 20:28

na dann auch mal von mir ein herzliches wilkommen un der opelscheune .

ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen mit den ganzen leuten.

Und noch eine Neue Banner35
http://teamgrenzland.de.tl

mfg enrico
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 20:41

Hallo,

von mir auch ein :willkommen:
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 21:31

Hallo ja natürlich von mir auch ein :willkommen: und viel spass in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 21:58

natürlich auch dir ein :willkommen: i unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 23:49

:willkommen: Und noch eine Neue 986453 Und noch eine Neue 871316 hier in der opelscheune..

MFG Tolli Und noch eine Neue 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 00:24

Ahhh die Annika Und noch eine Neue 871316

Na das wird aber auch Zeit das Du uns endlich verstärkst Und noch eine Neue 281216 und nicht nur aus dem Hintergrund mal mit rein schaust .
Ich freue mich riesig das Du jetzt mit dabei bist und jetzt wissen auch die Jungs wenn sie in Oschersleben beschützen müssen wenn der Patrick Dich im Zelt mit einschließt *grins*

Dann von mir auch ein recht Herzliches Willkommen bei uns im Forum Und noch eine Neue 986453

Keine Angst is nen echt lieber Haufen ..aber das hast Du ja schon mit bekommen .

Dann fühl Dich wie Zuhause ..hau fleißig in die Tasten und ich hoffe Zuhause gibt es dann jetzt nicht bald ein kleinen Streit wer zuerst an den Pc darf .. :htr:

Ich wünsche Dir viel Spaß

Viele Liebe Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 00:49

hehe Antje da mach dir mal keine Sorgen wer zuerst an den Pc darf, Haben beide einen nebeneinander stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 00:56

AHHH genauso wie wir ..da is klasse ..schön Und noch eine Neue 281216
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 01:14

na dann auch von mir ein herzliches Und noch eine Neue 986453
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 10:45

Und noch eine Neue 986453 Und noch eine Neue 986453 :willkommen: :willkommen: Und noch eine Neue 986453 Und noch eine Neue 986453
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 11:54



Auch von mir nen Willkommen in unserer runde,
und viel spass bei und mit uns.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 14:16

.
hallo anika....

freut mich das dir / euch unser forum gut gefällt...

dann hab mal viel spaß und fühl dich wohl...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 14:16

:willkommen: Und noch eine Neue 986453 Und noch eine Neue 986453

Gruß Thomas Und noch eine Neue 79476
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 18:52

:willkommen: Und noch eine Neue 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 20:03

Na denn viel Spaß hier!! Und noch eine Neue 281216
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeMo Feb 09 2009, 19:36

hey
dann von mir auch mal ein :willkommen:

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeMo Feb 09 2009, 22:22

Na dann von mir auch ein :willkommen: in der besten opelscheune viel spass hier
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
AstraxAngel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraxAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 07.02.09

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeMi Feb 11 2009, 18:14

Hallo zusammen,

wollte mich mal recht herzlich für eure nette Begrüssung bedanken!!! Und noch eine Neue 700295

mfG Annika :)
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
gsi16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 41
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeDo Feb 12 2009, 00:34

ja auch von mir :willkommen: hier in der opelscheune

wünsche dir viel spass hier !!!!!!!!!!

lg sash
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 15:11

Hallo,

auch von mir ein :willkommen: hier bei uns in der Opelscheune und ich wünsche dir viel Spaß bei uns.


MFG Alexandra
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Und noch eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Neue   Und noch eine Neue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und noch eine Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe meine frau hat mir ein wildes teil gekauft!
» Habe noch eine Frage "Standlicht"
» Eine neue Frau ist dabei...
» Und wieder eine neue Baustelle
» Verkaufe neue C1 Spoilerlippe vorne unten und neue Bremsankerplatten hinten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.