Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Habe noch eine Frage "Standlicht"

Nach unten 
+3
Honeybee
asimike
miomio
7 verfasser
AutorNachricht
miomio
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 50
Ort : wolfenbüttel
Fahrzeug : Opel assi f FLH
Anmeldedatum : 18.01.11

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 14:59

Sagt mal hat der astra f cc eigentlich nur standlicht? oder hat er auch Parklicht...?????

mein astra hat keine Parklicht funk. Habe noch eine Frage "Standlicht" 599695
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 15:05

Was meinst du mit Parklicht? Das entweder der linke oder rechte Seite leuchtet beim parken?
Das sollte doch funktionieren wenn du den Blinkerschalter entweder runter(links) oder hoch(rechts) ohne Licht und Zündung machst.

Könnte aber auch sein das es Baujahr abhängig ist und nicht jeder hat, bin mir da nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 48
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 15:35

Meine beiden Astra F´s (Bj. ´92 + ´96) haben beide kein Parklicht Habe noch eine Frage "Standlicht" 470346
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
miomio
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 50
Ort : wolfenbüttel
Fahrzeug : Opel assi f FLH
Anmeldedatum : 18.01.11

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 15:37

Genau das geht bei meinem nicht......Das sollte doch funktionieren wenn du den Blinkerschalter entweder runter(links) oder hoch(rechts) ohne Licht und Zündung machst.

Habe nur das normale standlicht.......

Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 15:58

Hab irgendwie was im Hinterkopf das der blinkerhebel entweder nach oben oder unten gestellt wird um die jeweilige Seite zu wählen . Probiermal... einmal mit Standlicht an oder aus + blinkerstellung oben oder unten. Schlüssel natürlich abgezogen.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 16:46

Haben die F´s nicht. Also ich habe es noch nie gesehn oder gehört kann man aber nachrüsten.

Hier eine Anleitung
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
miomio
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 50
Ort : wolfenbüttel
Fahrzeug : Opel assi f FLH
Anmeldedatum : 18.01.11

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 16:53

Habe noch eine Frage "Standlicht" 538528
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 21:31

War sonder Ausstattung. Gabs aber beim Astra f
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitimeDo Jan 27 2011, 21:32


brauchte man dafür nicht einfach nur den lenkstockschalter / hebel ??
ich bin der meinung das da nur noch ein zusätzlicher pin ist ... Habe noch eine Frage "Standlicht" 599695
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Habe noch eine Frage "Standlicht" Empty
BeitragThema: Re: Habe noch eine Frage "Standlicht"   Habe noch eine Frage "Standlicht" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habe noch eine Frage "Standlicht"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich habe eine vectra karosse übrig 4*4
» ob es das war mit meiner Astrid ?
» Habe eine BITTE... suche Omega B Heckschürze
» Tune up Meeting 2010
» jetzt habe ich es doch noch geschafft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.