Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu??

Nach unten 
AutorNachricht
Opeladdi
.
.
Opeladdi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 40
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Insignia Sports Tourer Sport Turbo mit LPG
Anmeldedatum : 06.12.09

Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Empty
BeitragThema: Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu??   Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 20:24

Also ich erstelle das Thema mal hier, da ich es sonst im Motorenbereich gleich 3x erstellen müsste, zwecks der Zylinderbandbreite.

Was haltet ihr von diesem Thema?
Hat es von euch vielleicht sogar schon jemand gemacht?

Hier der Link:

Nie wieder Ölwechsel!!


Gruß Addi

_________________
Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Opelad10
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Empty
BeitragThema: Re: Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu??   Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 20:58

kommt auf den motor an ;)

beim Turbomotor wechsel ich schon jährlich das öl weil ich eh nicht mehr als 15000km fahre

aber bei 1.6er oder 2.0er  hab ich mich nur selten daran gehalten ;)


wenn was fehlt wird immer was nachgekippt und fertig . oder wenn es wirklich richtig schwarz ist dann wechsel ich es auch bei den motoren


aber es über 3 jahre drin zu lassen kann ich mir auch nicht vorstellen, zumindest den filter sollte man schon mal wechseln.

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 39
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Empty
BeitragThema: Re: Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu??   Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 11:02

Würde auch sagen kommt auf die Motorenvariante und den Einsatz an.

_________________
Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Empty
BeitragThema: Re: Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu??   Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Icon_minitimeDi Nov 26 2013, 22:30

Also ich habe mir das auch mal angesehen ...und glaube schon das da was dran ist ...

Ich meine es scheinen ja schon mehrere Personen mit ihren PKW´s getestet zu haben ..und mal ehrlich es klingt für mich plausibel das es eine reine Geld macherrei ist .

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Opelma11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Empty
BeitragThema: Re: Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu??   Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nie wieder Ölwechsel!! Was sagt ihr dazu??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.