Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Frontera A Sport

Nach unten 
+4
Cazador
Paddy
Dj Trance
Hotte77
8 verfasser
AutorNachricht
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Aug 12 2013, 17:32

So dann will ich meinen Dicken hier auch mal Vorstellen.
Hab ihn letztes Jahr im Dezember gekauft ohne Tüv und Au.
Ist Bj 93 hat einen Austauschmoter mit jetzt ca 125tkm drin ,die Karosse hat jetzt ca 240tkm gelaufen.
Er hat jetzt zwar immer noch ein paar kratzer und beulen aber dafür ist es ein Auto zum spass haben abseits der strasse.
Hier mal die ersten bilder.
Mein Frontera A Sport Foto0710
Mein Frontera A Sport Foto0711
Mein Frontera A Sport Foto0712
Mein Frontera A Sport Foto0713
Mein Frontera A Sport Foto0714
Mein Frontera A Sport Foto0715
Dann hab ich mir erst mal fünftages Kennzeichen geholt und ihn getestet,und muss sagen einfach nur geil.
Mein Frontera A Sport Foto0716
Dann die bestandsaufnahme was ich zum Tüv alles machen muss.
Handbremse links ohne Funktion gleich auf beiden seiten neue Handbremsseile rein gemacht und das bei über 20c minus,
scheiss Arbeit.Schweller rechts links hab ich von einem bekannten schweissen lasse.
Radkästen und Unterboden entrostet und neu lackiert und das alles bei den Temperaturen weil eigentlich sollte er ja im März schon wieder auf die Strasse,was aber im April erst der fall war und das mit neuem Tüv und Au.
Der Bullenfänger liegt noch in der Garage und wartet auf ein wenig farbe.
Mein Frontera A Sport Dscn0715
Mein Frontera A Sport Dscn0716
Mein Frontera A Sport Dscn0718
Mein Frontera A Sport Dscn0719
Mein Frontera A Sport Dscn0720
Mein Frontera A Sport Dscn0721
Mein Frontera A Sport Dscn0722

So Div. Kleinteile wie Scheinwerfer ein Rücklicht hab ich mir gebraucht besorgt.
Weitere Bilder folgen soweit ich sie zusammengesucht habe und zeit habe sie hoch zu laden.
Jetzt könnt ihr eure Meinung sagen.
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 44
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Aug 12 2013, 20:02

Hi Aufbaubericht vom Frontera A Sport ist auch mal was anderes .Mein Frontera A Sport 470346 

 Habe schon lange nichs mehr vom Frontera  gelesen oder gehört.Also Daumen hoch Mein Frontera A Sport 579539 Mein Frontera A Sport 281216 

 Grüße Dj Trance
Nach oben Nach unten
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Aug 12 2013, 21:20

Danke dir. Ich weiß ja ist eher was seltenes geworden. Genauso wie Ersatzteil Beschaffung.
Hab jetzt nen Problem mit der elektrik und finde einfach nicht den Fehler.
Hat mit dauerleuchtenden blinkern auf der rechten Seite angefangen leuchten jetzt nicht mehr,dafür geht die komplette tacho und schalterbeleuchtun sowie keine nummerschildbeleuchtung und rücklicht links nicht mehr. Das bremmslicjt links ist ziemlich schwach und meine kontroll Anzeige vom allrad leuchtet dauernd obwohl kein allrad drin ist. Tachoeinheit,blinkerrelai sowie der blinkerhebel habe ich schon getauscht.
Vielleicht weiss ja hier jemand rat.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 30
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Aug 12 2013, 22:27

Habe zwar leider keine Rat für dich, allerdings finde ich es schön auch mal einen Frontera hier zusehen.

Und um ehrlich zu sein. Es ist das erste mal, dass ich nen Frontera von Innen sehe und er gefällt mir sogar von Innen. Mit dem Bullenfänger vorne noch dran wird er richtig gut aussehen.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMi Aug 14 2013, 10:48

Kann sein das meherer Fehler sind. Massefehler ,Kabelbruch, Wassereintritt in elektrischen Bauteilen.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 42
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeDi Okt 22 2013, 05:49

Moin,
gibt's schon neue Bilder mit Bullenfänger?
Frontera hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, daher...top 
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 20:21

So es gibt was neues der Bullenfänger ist dran.
Mein Frontera A Sport Wp_20114
Mein Frontera A Sport Wp_20115
Mein Frontera A Sport Wp_20116
Mein Frontera A Sport Wp_20117

Hier mal nen Bild von meinen Reifen auf der Antriebsachse.
Mein Frontera A Sport Wp_20118

Und noch zwei schöne Bilder von ihm aber leider noch ohne Bullenfänger.
Mein Frontera A Sport S110
Mein Frontera A Sport S410
Mein Frontera A Sport S310
Diese Woche soll er nochmal ne Wäsche erhalten,ein wenig UnterbodenKonserv. und noch einmal polieren vorm Winter.
Bin auf eure Komentare gespannt.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 21:01

das macht spaß im winter Mein Frontera A Sport 470346 

würde auch gerne einen haben Mein Frontera A Sport 715285
Nach oben Nach unten
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 21:05

Der macht nicht nur im Winter spass.
So abseits von festen strassen da ist sein
Mein Frontera A Sport 444732 Revier.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 22:00

vorne würde ich aber auch noch die groben reifen nachrüsten, das sieht sicher geil aus, kostet sicher auch ne stange geld aber lohnt sich Mein Frontera A Sport 715285 

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 41
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 08:15

Nachbar von mir hatte auch mal einen A, fährt den allerdings jetzt als b mit dem 3.2 v6 drin, umgebaute Aga, und Höhergelegt, krank das Teil Hammer Sound und Offroad Eigenschaften PUR..

machen wirklich spaß die Dinger
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 10:31

Das ist ja mal ein Brutales Profil. Und mit dem Bullenfänger wirkt es direkt nach meeehr Mein Frontera A Sport 281216 
Was ist den das für eine Sandpiste ??
Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 14:43

Das soll mal die Umgehungsstrasse
bei uns vor der Stadt werden.
Isz ein schöner spielplatz mit dem dicken.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 35
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 01:08

dragon1916 schrieb:
vorne würde ich aber auch noch die groben reifen nachrüsten, das sieht sicher geil aus, kostet sicher auch ne stange geld aber lohnt sich Mein Frontera A Sport 715285 


gruß Patrick
ja finde auch vorne müssen auch noch sone drauf denn kannste ordendlich flügen mit dickes smilie  aber sehe auch besser aus weil so siehts etwas komisch aus ^^

aber schon nen schicker schlitten top
Nach oben Nach unten
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 16:25

Ich wollte auch noch auf der strasse fahren.
Die zwei hinten sind schon ganz schön schwammig auf der strasse zu fahren vorallem spurrinnen mag er jetzt besonders.
Bin mit den zwei hinten drauf so sehr zufrieden,
braucht auch noch kein allrad um irgendwo durch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 17:26

So Fernscheinwerfer sind jetzt auch dran.
Mein Frontera A Sport Dscn0816
Mein Frontera A Sport Dscn0817
Mein Frontera A Sport Dscn0818
Mein Frontera A Sport Dscn0819
Mein Frontera A Sport Dscn0820

Und hier bin ich am Bauen und weis noch nicht ob ichs dran mache.
Mein Frontera A Sport Dscn0821

Bin auf eure Kommentare gespannt.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 19:53

Ist ja schon ein krasses Profil auf der Hinterachse Mein Frontera A Sport 700295
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeMo Dez 23 2013, 19:57

Ja im gelände voll der Hammer nur auf der strasse
denkst du,du fährst mit nen Trecker zu schnell.
Und auf der Autobahn musste aufpassen mit den spurrillen.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeDi Dez 24 2013, 00:37

mit den reifen würde ich auch keine autobahn mehr fahren, dafür sind die reifen einfach zu teuer gewesen sag ich mal.

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Hotte77
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Hotte77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 45
Ort : Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug : Frontera A Sport
Anmeldedatum : 05.08.13

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeDi Dez 24 2013, 10:06

Das waren schon die billigsten in der größe und sind runderneuert. Stückpreis liegt bei 150€ allso fast als wenn ich für nen normales Auto nen guten reifen kaufe. Der reifen Mensch hat fast die selben und ist schon 40tkm mitgefahren und die sind immer noch top.
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 44
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitimeDi Dez 24 2013, 21:03

Hi Offroad Tuning  Mein Frontera A Sport 281216  supi .

Grüße Dj Trance
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Frontera A Sport Empty
BeitragThema: Re: Mein Frontera A Sport   Mein Frontera A Sport Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Frontera A Sport
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frontera a 2.0 i sport Radlager hinten
» Dringend... Heckscheibe oder Heckklappe für einen Frontera Sport Bj. 93
» Mein Sport Corsa B
» mein Vectra B Sport
» Probleme mit Frontera B 2,2 DTL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Frontera. Mokka-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.