Opelscheune meets Astra H-Forum "Don't call it SCHNITZEL" :D
3 verfasser
Autor
Nachricht
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Opelscheune meets Astra H-Forum "Don't call it SCHNITZEL" :D Mo Jun 17 2013, 19:59
Halloooo erstmal....
....ich weiß ja nicht ob Ihr's schon wusstet.... ( )
Und zwar is da ne Idee geboren die ich am WE so hatte und ich fand sie ganz gut und hab meinen Lieblingsdrachen, den Thomas (PurpleDragon), mal direkt da mit hineingezogen
Ich würde gerne mal abchecken wie groß Euer Interesse ist, ein großes Schnitzel-All-You-Can-Eat-Treffen zusammen mit Leuten vom Astra H-Forum zu machen
Hier geht es erstmal generell nur darum ob Ihr Bock drauf hättet. Also noch keine Terminplanung etc, das käme wenn später...
Thomas eröffnet parallel einen Thread im AHF, und dann würden wir mal schauen.
Ich hatte einen Zeitpunkt im September / Oktober angedacht, dann is der Sommer vorbei und es kann losgehen am Winterspeck zu arbeiten Soll heißen, weniger Treffentermine etc, mehr Zeit...
Je nach Resonanz müssten wir schauen einen der Termine des Schnitzeltempels abzupassen, wo wieder Buffet angeboten wird, oder aber ich würde wenn viele Zusagen kämen mit dem Chef plaudern ob er das vielleicht sogar nur für uns macht. Müsste man dann schauen, aber ich denke da müsste schon eine ziemlich große Resonanz bei rumkommen. Aber man weiß ja nie, ich behalts im Hinterkopf..
So nun ists an Euch, gebt mal Rückmeldung, natürlich ist auch jeder über die Szene-West hinaus herzlich willkommen!!
Liebe Grüße, Steffi
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opelscheune meets Astra H-Forum "Don't call it SCHNITZEL" :D Mo Jun 17 2013, 20:44
find ich gut... warum nicht... so können neue freundschaften und kontakte geknüpft werden und sicher der ein oder andere neue user in beiden foren dazu kommen können...
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Opelscheune meets Astra H-Forum "Don't call it SCHNITZEL" :D Do Jun 20 2013, 14:00
Habe nichts dagegen. Termin ist halt bei mir sone sache....... glückssache