Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 46 Ort : Bördekreis Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? So Jun 02 2013, 15:37
Ich bin wieder zurück aus Osch. Das Auto putzen hat sich nicht gelohnt ^^ Abgesoffen und fast weggeflogen ist man dort. War das beschissenste Wetter seid ich dahin fahre. Seid 2007. Selbst auf der Kartbahn war es diesmal nass und schlammig. Aber oben auf den Plätzen muss es richtig abgegangen sein. So einige Fahrzeuge mussten mit schwerem Gerät geborgen werden. Es wurden zwar die ein oder andere LKW-Ladung Sand verteilt um einen befahrbaren Untergrund zu schaffen doch immerwieder gibt es welche die wilde Sau spielen müssen und somit alles wieder in eine matschige Landschaft verwandelten. Dennoch hat man sich nicht nehmen lassen ausgiebeig zu feiern. Aber irgendwie hat es immer noch hingehauen mit dem Burnoutcontest, 1/8 Mile sowie die Driftchallenge. Trotz des mieserabelen Wetters war es wie immer ein absolut geiles Treffen. Verhältnissmäßig ruhig im Gegensatz zu den letzten Jahren aber die Leute mit ihren teilweise verhassten Funcars haben so gut es geht die gewohnte Stimmung und Geräuschkulisse aufrecht zu erhalten. Freue mich schon aufs nächste Jahr
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? So Jun 02 2013, 18:21
@mantamattin: das wetter ging ja noch, wo ich 2001 in osl war hatte es geschneit bei -5C° so nun zurück zu osl 2013, also auto putzen hätte man sich sparen können. War zwar nur tagesbesucher, aber die autos vor ort sahen echt schlimm aus, erinnerte mich an osl 2008:
...bin heute vormittag auch einmal um die rennstrecke(zeltplatz) gefahren, na super nur ist der astra auch voller matsch:lol!: was ich aber noch viel schlimmer persönlich empfand war, wie einige ihre stellplätze hinterlassen, zerfetzte pavillions zelte und müll,alles einfach liegen gelassen und hauptsache weg. und das geilste ist mir heute noch beim auschecken im motorsport hotel passiert....als ich um fahrstuhl ging ihr glaubt es nicht wer vor mir stand und auch auscheckte?! JOACHIM WINKELHOCK... stellte mich dann kurz vor, und frauchen und sohnemann auch, und checkten zusammen aus, weil ich mich aber in ein tranc artigen zusatnd befand, habe ich es nicht geschafft ihn zu einen erinnerungsfoto zu überreden ....man könnte mich noch dafür ohrfeigen war wenigstens so ein schöner abschluss zum opeltreffen. so gesehen war das opeltreffen schon echt gescheid geil....aber gefühlte 80% der händler auf der händlermeile kann man getrost nach hause schicken....konnte echt die aufkleber und klamottenstände nicht mehr sehen. lg marcel
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Jun 02 2013, 20:10
ich war auch da von freitag bis samstag. war kalt, windig und nass. fand es langweilig und auf dem show und shine platz war tote hose. die verkackten radaukisten ( zusammen gebrutzelte schrotthaufen ) die da sinnlos hin und her fahren werden auch immer mehr. auffallen um jeden preis egal wie und ohne rücksicht auf andere. naja wäre das wetter besser gewesen, wäre auch die stimmung besser gewesen und mehr los. die leute die sich im regen und in der matsche wohl fühlen, hatten natürlich ihren spass. die fete im festzelt ist eh immer so ne sache . von der abzocke her braucht man nicht mehr viel zu sagen. ich habe 20 euro eintritt bezahlt also normal und nicht zu teuer, aber das der beifahrer auch 20 euro bezahlen musste war eine frechheit. ebenso 12 euro für besucher. hoffen wir nächstes jahr auf gutes wetter, das hebt auf jedenfall die stimmung und man kann auch mehr machen. gruß dr. risse
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Mo Jun 03 2013, 11:26
Hi Freunde der Sonne schaaaaaade um`s schöne Osche ,trotzdem geil wars . Wetter hin oder her .
Das müßen andere erstmal auf die Beine stellen /meine Meinung von der Größe kenn ich keins.
Mit freundlicher Lichthupe.
Ps :Hab Euch gesehen
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Mo Jun 03 2013, 11:39
Wen haste gesehen?
mantamattin Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 46 Ort : Bördekreis Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Mo Jun 03 2013, 22:33
Wassn? Alle anderen Oschbesucher noch im Delirium? Achja ab heute Mittag war hier bei Osch schönstes Treffenwetter
DS237 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 430 Alter : 43 Ort : Greiz Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo Anmeldedatum : 24.08.11
Thema: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Mo Jun 03 2013, 23:01
also ich war von mittwoch bis samstag. fand den weg um die strecke schon am mittwoch unter aller sau. hab ein haufen leute gesehen die mit schaufeln selbst versucht haben die löcher vor ihren plätzen zu glätten damit sie nicht zu viel wasser abbekommen. samstag ging der weg dann überhaupt nicht mehr, das war das letzte. über das wetter brauchen wir nicht reden, war echt nicht toll und so haben wir uns samstag dazu entschlossen abzureisen. bei dem ganzen schlamm hatte ich auch nicht wirklich viel lust rumzulaufen und autos zu begutachten. paar leute hab ich auf dem treffen auch gesehen unteranderem auch den micha (dr. risse) der unten beim show & shine platz an ken und mir vorbeigefahren ist. hab zwar mal gerufen aber er hat es leider nicht mitbekommen.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Di Jun 04 2013, 22:01
Hat denn niemand Bilder gemacht ??
Wer möchte darf hier gerne Posten...wir warten doch schon darauf ...auch wenn das Wetter wohl eher bescheiden war .
AAAber ich habe schon ein paar Bilder gesehen wo man definitiv sieht das auch unsere Jungs aus der Opelscheune in Osch ihren Spaß hatten ...also her damit ...und ich möchte zwar nicht zuviel verraten aber der Painterman ist sich mal wieder treu geblieben ..ganz frei nach dem Motto ist der ruf erst einmal runiniert..lebt es sich ungeniert
Viele Grüße die Opelmaus
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Di Jun 04 2013, 23:20
Hallo Leutz,
dann mach ich mal den anfang.
also wenn man das wetter weg denkt war es ein absolut geiles weekend. dieses Jahr bin ich der scheune auch treu geblieben und es war richtig lustig freitag abend (Nacht) . wir haben uns den samstag abend entschieden abzureisen weil es doch nicht nur nass sondern arschkalt wurde, somit konnt ich mich nicht von allen verabschieden, aber das nächste treffen kommt ja bestimmt.
hier mal ein kleiner auszugvon meinen bildern:
das wars erstmal...250 hochladen würde wohl zu lange dauern..
MFG Tolli
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Di Jun 04 2013, 23:26
habe auch ca. 360 bilder...
die werden aber bei google hochgeladen und hier dann verlinkt....aber heute nicht mehr ..
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Mi Jun 05 2013, 07:51
Oh mir ahnt böses , ich glaube da war was.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 11:38
kleiner vorgeschmack ??
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 11:41
Dennis i500 schrieb:
kleiner vorgeschmack ??
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 11:57
das ist otto... otto ist eine schaufensterpuppe (mann) die von unserem stevo und nick einen brächtigen "johannes" angebracht bekommen hat...
dieser zog viele blicke auf sich ... unter anderem eben auch von jan... aber jan wollte nicht nur gucken ..nein..jan wollte probieren
kinder...bitte weg sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Do Jun 06 2013, 12:11
mein gott die zivilisation auf opeltreffen ist verschwunden gruß dr. risse
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 14:18
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein GOOOOOOTTTTTTTT
Was hab ich getan
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 15:25
Da hat wohl jemand zu viel ->
AsciFan Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1418 Alter : 41 Ort : Geldern Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 17:31
ich schwanke im moment zwischen lustig und ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 18:11
Irgendwie, ist das alles andere als Lustig und auch das Niveau, hat da wohl sehr gelitten und ich bin mir da nicht ganz so sicher, ob sowas auf ein Opeltreffen gehört, oder doch besser auf den CSD . Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, aber ich habe für sowas kein Verständnis, aber wo der Alkohol das Hirn ausschaltet. Sorry.
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 19:37
Nein die Zivilisation is nich weg...die hatte nur kurz Pause und die hat Jan kurzerhand genutzt. Er dachte wohl, das bekommt keiner mit!!!!
Geiles Treffen, geile Leute, scheiss Wetter.....Also ne glatte 2 für Osch 2013. 2014 will ich wieder ne 1 sehen!!!!!!
Gruß Addi
mantamattin Scheunen-Schrauber
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 20:28
Oweioweiowei Nehmt nächstes mal lieber ne aufblasbare Tante mit die weckt nicht solche Zweifel
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 20:57
Ohja an die Aktion erinnere ich mich auch noch. Heijaijai:lol!:
White Magic Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005
Monza Bj.04/84
Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)
Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Do Jun 06 2013, 22:22
Ich kann mich auch noch an eine Aktion Erinnern als wir Besuch bekamen von einem der New Kids Turbo hab ihn schnell Fotografiert
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Thema: :-) Do Jun 06 2013, 23:02
ist aber sehr mager mit fotos dieses jahr.
gruß dr. risse
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Fr Jun 07 2013, 11:30
Jap das stimmt finde es auch recht mager an Bildern. Aber da kommen mit sicherheit noch welche. Da ich dieses jahr leider nicht hin konnte würde ich mich über ein paar mehr Bilder freuen :-)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?
18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?