Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 39 Ort : ahaus Fahrzeug : Astra f gsi 16v Anmeldedatum : 01.05.13
Thema: Spurplatten austragen ja oder nein Do Mai 23 2013, 07:09
Hi ich hab da mal ne Frage und zwar bei meinem astra f gsi waren mal runde radläufe montiert.
Jetzt haben wir ihn wieder auf original umgebaut mit den runden radläufe waren 8x17 et 35 in Verbindung mit 20 mm spurplatten eingetragen darf ich die felgen jetzt auch ohne platten fahren was sagen die grün Uniformierten Schiedsrichter dazu wenn ich sie weglasse?
Muss ich sie platten austragen lassen?
Bedanke mich schonmal fur eure Bemühungen
Mfg daniel
Oschersleben wir kommen!!!!!!!!!!!
mantamattin Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 46 Ort : Bördekreis Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Spurplatten austragen ja oder nein Do Mai 23 2013, 18:01
Wie sind die Felgen denn eingetragen? Steht da "In verbindung mit Spurplatte blablabla" oder steht jedes für sich?
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Spurplatten austragen ja oder nein Do Mai 23 2013, 18:13
Was sagt denn das Gutachten zu den Felgen? Denn im Regelfall, müßten die Felgen noch einmal begutachtet werden, weil kann ja sein, das der dann irgend wo schleift, da ja jetzt ganz andere Bedingungen vorliegen.