So am Samstag (20.04.2013) war es soweit mein altes Baby wurde weggebracht und das neue geholt . Muss sagen macht gut Spass, allerdings muss ich ihn jetzt erstmal wieder einfahren wie einen Neuwagen Werde die Tage dann mal die Werbung abmachen, eventuell lasse ich aber das Opel inkl. Blitz und gelben Streifen stehen, je nach dem ob es mir gefällt
Heute (25.04.2013) wurde er endlich angemeldet und ausgiebig gefahren (Sonnebrand im Nacken )
HardcoreOmega Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 41 Ort : Schwalmstadt - Michelsberg Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00 Anmeldedatum : 24.04.13
Thema: Re: Slider´s White Shadow Fr Apr 26 2013, 09:33
Jetzt erzähl mal bitte wie du das geschafft hast dem Dittmar die Kiste abzuquackeln!!!!!!
Ich hab es ewig versucht und nicht geschafft ihm sein Heiliges Blechle zu entlocken. Mittlerweile bin ich aber eher heiß auf seinen 2000er oder den irmscher B Omega Limo.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Slider´s White Shadow Fr Apr 26 2013, 16:20
Schönes Cab Das einzige was mir noch auffällt das der Wagen einen schönen "glatten" satz Schweller bräuchte. Wirkt so hoch in der mitte
Gruß Sven
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 41 Ort : Schwalmstadt - Michelsberg Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Thema: Re: Slider´s White Shadow Sa Apr 27 2013, 09:38
Da würd ich empfehlen Rieger Infinity. Ebenso wie die Front und Heck eben sind. Wirkt dann am stimmigsten.
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Slider´s White Shadow Sa Apr 27 2013, 10:30
Du hast Dietmar sein Astra gekauft? Hab ihn vor kurzem noch in seiner Werkstatt gesehen wo er ihn nochmal durchgecheckt hat. @Oliver (hardcore): er verkauft halt nicht an jeden seine Babys. Und auf den Omega kannst du lange warten, der ist schon weg.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Slider´s White Shadow Sa Apr 27 2013, 11:16
hi , feines cab...
schweller würde ich auch empfehlen der stimmigkeit wegen...
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Slider´s White Shadow Sa Apr 27 2013, 14:53
Hi klasse geil.
Grüße Dj Trance
Vectra B Caravan BJ`97
Thema: Re: Slider´s White Shadow So Apr 28 2013, 00:18
Naja was heißt hier nicht an jeden??? Ich war jahrelanger Stammkunde bei ihm und hab schon mit ihm zusammen auf Treffen gefeiert und bei ihm in der Werkstatt geschraubt. Das war schon fast nen freundschaftliches Verhältnis mit ihm. Ich muss ihm glaub ich mal wieder nen Besuch abstatten. Brauch eh son paar Teile für meinen Omega.
Slider2285 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 39 Ort : Idstein Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG) Anmeldedatum : 20.01.10
Thema: Re: Slider´s White Shadow So Mai 05 2013, 11:37
Wow hier sind ja einige Antworten gekommen (bekomme irgendwie keine Benarchitigungen mehr). Dann fangen wir mal an.
@Hardcore Omega: Das war jahrelange bearbeitung, er hat gesagt er sucht sich wenn er sich wirklich dazu entscheiden sollte seine Nachfolger aus, ob sie es quasi wirklich verdienen das Auto zu bekommen. Wobei dann noch bei ihm selbst im Kopf ein Schalter umfallen muss das er überhaupt ansatzweise über einen Verkauf nachdenkt . Zu deinem Vorhaben an dem 2000er haben wohl auch andere Interesse aber er hat gesagt, da er erstmal über den anderen Verklust klar kommen muss. Dein zweites Vorhaben die Limo, die ist schn in andere gute Hände gegangen vor ca. nem halben Jahr.
Ja Schweller kommen irgendwann mal, wobei ich erst das Cabrio gekauft habe wenn ich jetzt der Frau sage ich will noch ein paar neue Teile dran dann reisst sie mir den Kopf ab
Er gefällt mir aber so auch schon super (endlich das Auto meiner Träume, war damals leibe auf dem ersten Blick ). Es werden ledliglich kleine Änderungen folgen, die meisten innen wie Radio, MID, etc. Aussen soll eigentlich fast alles bleiben (Schweller, Nebler, eventuell GSI Hutzen).
Aber wie schon gesagt er bleibt momentan (aussen) so wie er ist und jetzt wird er erstmal genossen
Anzahl der Beiträge : 173 Alter : 39 Ort : Idstein Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Thema: Re: Slider´s White Shadow So Mai 05 2013, 20:00
So habe heute mal das Wetter genutz und bin mit dem Cabrio durch die Gegend gecruised und habe ein paar Bilder mit meiner DSLR gemacht. Leider kenn ich mich immer noch nicht gut mit der Cam aus so das einige Bilder lila farben geworden sind :( .
Bevor ich allerdings los gefahren bin habe ich die Reklame an der Seite abgemacht. :D Ging sehr gut nur der gelbe Streifen hatte Spuren hinterlassen, aber habe dann alles mit Silikonentferne abbekommen.
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Slider´s White Shadow So Mai 05 2013, 20:09
Der sieht fast so aus, wie das Cab von Mario, nur das der Schmidtfelgen drauf hat und das der LSD Türen hat.
Thema: Re: Slider´s White Shadow Sa Mai 18 2013, 23:44
So heute mal die Sonnenstrahlen genutzt und bin mal Hoch zum Feldberg und durch das Idsteiner Land gefahren mit der DSLR im Gepäck.
Thema: Re: Slider´s White Shadow Do Jun 20 2013, 13:10
So gestern habe ich mal ein bisschen am Cabrio geschraubt:113:, habe mir jetzte eine seperate Leitung gelegt für die Automatische Antenne so das ich sie manuell per Schalter ausfahren kann wenn ich sie wirklich benötige und nicht wenn ich mal Ipod höre oder so. Für den zweiten Schalter überlge ich mir noch was :D
Dann wollte ich mich mal an das Vectra Funk ZV-Modul machen also Verkleidung abgemacht und sie da :scratch:, da is schon ein WAECO Magic Touch Modul verbaut. Also mein Händler angerufen der wusste erstmal nicht was los ist und dann is ihm eingefallen stimmt irgendwann habe ich mal so ein Ding verbaut . Also alles wieder zusammen gebaut ...
Also wenn jemand ein Vectra B ZV/DWA Funk Modul brauch mit allen Steckern, 3 Fernbedienungen, 3 Rohlinge (glaub Astra G), 1 Astra-F Rohling und nem ZV-Motor Fahrerseite (Vectra B) brauch einfach mal melden.
Dann habe ich das Wetter ausgenutzt und habe mal eine große Tour quer durch den Taunus un am Rhein entlang gemacht.
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Thema: Re: Slider´s White Shadow Do Jun 20 2013, 13:34
Alta Vater hinter deinem Radioschacht ist aber Sperrgebiet.
Ich persöhnlich bin ja ein Fan vom Lötkolben aber nagut. Ansonsten schöne Bilder aber leider fehlen immer noch die Schweller damit der Bauch nicht so verhungert aussieht
Da du ja grade dabei bist Fotos zu schießen könntest du ja deine Fotos für den kommenden Kalender senden Natürlich nur wenn du lust hast:hallo 1:
Gruß Sven
Thema: Re: Slider´s White Shadow Do Jun 20 2013, 14:02
Bin auch ein eigentlich ein Fan vom Löten aber in der Garage hab ich kein Strom. Durch den Doppel Steckverbinder habe ich später die möglichkeit einen 2. Dran zu machen für ne Endstufe. So habe ich es erstmal isoliert und wieder in den Schacht gelegt.
Ja das mit dem Schweller weiss ich..... Hmm denke es gibt hier schönere Autos für den Kalender und da ich hier auch länger nicht mehr aktiv war finde ich haben es eher die aktiven User verdient in den Kalender zu kommen.
Cazador ..
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Thema: Re: Slider´s White Shadow Do Jun 20 2013, 14:06
Schöne Bilder gewinnen !!! Keine Statistik !
Thema: Re: Slider´s White Shadow Do Jun 20 2013, 20:11
Mal schauen habe ja noch zeit
Thema: Re: Slider´s White Shadow Mi Jul 17 2013, 21:46
So gibt hier ein wenig neues. 1. Habe ich mal das Schloss vom Handschuhfach getauscht damit wenn man es abschließt auch zu bleibt :lol: Das ganze natürlich si das mein Original schlüssel noch passt.
2. Hab ich mir einen Subwoofer für das Carbio besorgt, allerdings muss ich mir erstmal ne Endstufe besorgen. Es ist ein Emphaser EBP 110CON.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Slider´s White Shadow So Sep 08 2013, 21:36
endstufen hätte ich noch einige gute...
Thema: Re: Slider´s White Shadow Mo Okt 14 2013, 17:49
Da ich meine Sub aus dem Vectra verkaufe habe ich nun eine Endstufe für mein Cabrio. Jetzt noch Radio rein und das wars. Mal schauen ob es bis zum nächsten Saison Auftakt dann drin is.
So heute war ein kleines Herbst-Shooting
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Slider´s White Shadow Fr Okt 18 2013, 18:11
na mann geil... klasse bilder...ab in den kalender !!!
Thema: Re: Slider´s White Shadow So Okt 20 2013, 14:08