Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 48 Ort : Wabern - Hessen Fahrzeug : Manta i200 Targa
Motor: C30XEI Evo500 Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Hecktriebler die auch Spaß machen Mo Apr 01 2013, 05:13
Lange Zeit gabs nichts neues aus der Planwagenschmiede zu berichten, aber durch die öden Ostertage habe ich mich dazu durchgerungen hier ein paar Zeilen sowie Bilder zu posten. Vorab für aufmerksame Leser: Keine Angst der Manta ist noch da und ist in Arbeit Bericht folgt......... Nun wollen wir uns mal den sogenannten Drift Biestern widmen. Da nun einige Projekte nicht so erfolgreich abgeschlossen werden konnten wie ich mir das so vorgestellt hatte, war es an der Zeit für was neues, um mal wieder Kraft zu tanken und zu entspannen nach diverser Privater Probleme. Da hat siche der Vadder mal selbst belohnt: Die Triton 450 Carbonfighter
Nach noch nicht mal 2 Tagen und fast 600 km stellte ich fest das das nicht das ei des Kolumbus war, also zum Händler Leistungssteigerug. Kosten Nutzen Faktor war erbärmlich. Was nun sprach Zeus ? Mein Händler machte da schon nen Streifen mit. Komm wir sehen uns mal was richtig geiles an ne Yamaha 700 Raptor. Die geviel auf anhieb , los bestell die . Wie ? ehrlich ? Klar Keine 5 Minuten Später war alles geritzt. Fast geritzt bis auf die 3 Wochen Lieferzeit Das waren die längsten 3 Wochen meines Lebens. Die Yamaha Raptor 700 R
Ein Tänzchen in ehren..........
Kinder spielen gerne im Dreck......
Irgentwann kam die zweite für meine Ex hinzu.....
Auf der Edersee Tour etwas Straßen Tauglicher
Aller guten Dinge sind 3 ..................
Irgentwann bevor ich die Neue Raptor bekommen hatte kam der Xtrem vorbei.................................. Was hast du den da fürne Mofa siehste doch nen Quad bla bla bla willste mal fahrn joh ich Probier mal.... na dann mit den Worten ah weis net ist ja schon schön aber doch nicht so meins mal sehen stand er dann 14 Tage später mit seiner 660er Raptor vor meiner Tür wie das ausging ist größtenteils bekannt.
Nun führte der Weg nach Gudensberg wo einige Ausfahrten anstanden. Es war sozusagen unumgänglich, und nein ich wollte wirklich nicht nach langem hin und her war es soweit........... wie immer auseinander nehmen und auf bzw. umbauen.
Archiologischer Fund: Saurierskelette ( Raptoren ) in Wabern entdeckt.
Wusste garnicht wieviele Teile so ein Quad hat....
Endlich geschaft das Biest ist fertig nur noch zum Tüv juhu Trommelwirbel Ich habs geschaft ein Projekt ist Dank guten zu redens fast beendet.Das Komplette Finisch kommt diesen Winter nur paar Sachen verchromen und in Edelstahl. Was maßgeblich war das ich diesmal nicht alles sofort perfektionieren wollte sondern nach und nach. Somit konnte dieses Projekt auch zum abschluß gebracht werden . Vorläufig !! ???? !!
[b] Planwagenschmiede
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Thema: Re: Hecktriebler die auch Spaß machen Mi Apr 03 2013, 17:45
Hi schöne Gärete, hat nen Kumpel auch mal gehabt,chinescher verschnidt sah zwar geil auß wende richtig
Action mit machen wolltes ging immer gleich watt kaput .
Viel Spaß auch weiter hin .
Grüße Dj Trance.
me.Vs.me .
Anzahl der Beiträge : 788 Alter : 36 Ort : Amberg Fahrzeug : Vectra B Irmscher Anmeldedatum : 29.12.11
Thema: Re: Hecktriebler die auch Spaß machen Mi Apr 03 2013, 17:58
Liegen ja auch qualitativ Welten zwischen den Japanern und den Chinakrachern...