Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...

Nach unten 
+3
DanielSun
Fiestapuzzler
Dax
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeMo März 25 2013, 20:29

Moin Moin ihr Blitzer...

Sagt mal was meint ihr kann ich ohne Bedenken mir hinten auf meinen Ommi noch 20mm Scheiben pro Rad draufziehen ohne was am Radkasten zumachen? Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 297622
Felgen sind 8*18" ET 35 Alutech Storm.


Also was meint ihr???
Gruß Dax


Zuletzt von Dax am Sa Aug 10 2013, 19:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeMo März 25 2013, 23:11

Ich habe auf der Limo und dem Caravan 10x17et20 und 10x18et20 gefahren und mußte noch nicht einmal die Kanten umlegen.

_________________
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeDi März 26 2013, 00:13

also meiner hat vorne 8,5x17 ET35 und hinten 10x17 ET20 und is auch nix an kanten umgelegt ^^

sieht so dann aus ^^

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Dsc_0073
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeDi März 26 2013, 00:23

Moin...
Also brauch ich mir da keine Sorgen machen uns kann locker 20mm pro rad nehmen?
Ist es eigetnlich zwingend notwendig nachdem die Scheiben dran sind zum Spureinstellen zufahren oder bleibt das so wie es ist?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 34
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeDi März 26 2013, 00:32

na also normal sollte die einstellung die gleiche bleiben ^^ aber wenn du noch nie eine hast machen lassen bei deinem bzw schon ne halbe ewigkeit her is kanns nix schaden die mal überprüfen zulassen Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 470346
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeDi März 26 2013, 21:00

Ok cool...
dann kann ich mir das sparen da erst im August letzten Jahres die komplette Spur vermessen wurde.
Also wenn einer nen Satz 40mm Platten für die Hinterachse hat dann her mit den Angeboten.
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeDo März 28 2013, 17:28

Hey Freunde Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 281216...

Heute war es endlich soweit und mein Lacker rief mich an ich soll umgehend vorbei kommen und mir meine Ostergeschenke abholen komm...
Man ich war aufgeregt und das warten hat sich für meinen Geschmack richtig gelohnt und er hat mit meinem Farbwunsch und seiner Specialfarbe genau meinen Geschmackt ge- & übertroffen... Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 715285
Aber seht selbst...
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130310
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130311
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130312


Jetzt muss es nur noch wärmer werden dann können die Räder endlich an ihren Platz und da die Zeit drängt suche ich immernoch 40mm Platten für die Hinterachse.

Also haut in die Tasten... Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 50984

Gruß vom Dax
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 23:26


na und wie ist die lage ??? schuhe schon angezogen ?? dickes smilie

_________________
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 30
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeDo Apr 11 2013, 19:50

Würde mich auch mal interessieren wie die Felgen auf dem Ommi ausschauen Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 470346
Ach und nebenbei, ist das ein Steinmetz ESD, der da dranhängt?
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeDo Apr 11 2013, 21:05

Moin Jungs Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 470346

Da der Winter hier bei uns im Osten erst seit 2 Tagen verschwunden ist werde ich am Wochenende erst die Schuhe rauf ziehen.
Und ja das ist nen Steinmetz Esd...Hab nen absolutes Schnäppchen gemacht und hab ihn mir schön hergerichtet und neu gelackt und dann runter unters Auto mit ihm.
War zwar nen bissel schwierig die alten Rohrenden rauszubekommen aber es ging.
Mit dem Sound bin ich echt zufrieden...Er bringt den V6 richtig schön zur geltung. Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 988750
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130211
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130212
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130213
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130214

Gruß Dax Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 2462268916
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 30
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 17:52

Nice...da haste ja nen echt guten Griff gelandet^^
Vor allem klingen die Steinmetz Endschalldämpfer schön brummig und net so mager die von Irmscher Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 444732
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 18:22

Nadu,ob das ein schnäppsche war...den Topf hatte ich unter Beobachtung..aber Hauptsache es passt...Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 988750
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 20:33

Moin Jungs...

@ Omega_Fan das kann ich nur bestätigen und finde das der ESD echt gut brummt außen und schönen Klang entwickelt.

@Gentleman...Also ich finde nen 2 Jahre alten Originalen Steinmetz / Remus Edelstahl ESD für 67€ bei einem Neupreis von kanpp 500€ zubekommen war nen super Schnäppchen

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 2462268916
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 30
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSa Apr 13 2013, 10:47

Auf jeden Fall ein Schnapper....wenn man bedenkt, dass so ein billiger No Name Endtopf aus Alustahl schon über 100 Tacken kostet Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 444732 Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 281216
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSa Apr 13 2013, 13:26

Na das denke ich allerdings auch Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 2462268916
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSo Apr 14 2013, 21:10

Soooo Freunde...

...Heute war es endlich soweit und nach 2 Stunden Handwäsche und noch einer Stunde Montage konnten die ersten Bilder mit den "neuen" altern Schuhen gemacht werden.
Mir gefällt es auf jedenfall super und er sieht echt lecker aus.... Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 715285
Aber seht selbst.

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130410
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130411
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130415
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130416
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130417

Soo das wars erstmal für heute Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 470346
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSo Apr 14 2013, 21:36

WO ist der breite Arsch? Wirkt sehr schmalbrüstig.

_________________
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSo Apr 14 2013, 21:48

Das mit den Spuplatten hat noch nicht geklappt...
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Der Steinemtz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSa Aug 10 2013, 18:53

Moin Moin Geminde...
Hier gibs auch mal wieder was neues...
Ich hab mir Fußmatten mit passendem Steinmetz Logo und Steinmetz Folien anfertigen lassen und ein paar dunkle Vorfacer Rückleuchten wurden verbaut.Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 281216 
im September gehen dann noch die Stoßstangen und Heckklappe zum lacken und ein Satz neue Zierleisten liegt auch schon bereit...
Ansonsten geht es dem dicken gut und er tut seinen Dienst wie er soll...
Mir tut immernoch der olle Audi A3 Fahrer von gestern Leid der von Ampel zu Ampel sich die neuen Rückleuchten anschauen konnte...fuck you1 

Soo und hier das Ergebnis...Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 470346 
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Img-2010

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Img-2011
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130810

Die Beifahrer seite ist super geworden aber an die linke Seite müssen die Jungs Montag nochmal ran...
Da ist die Folie nen bissel schief drauf gekommen...
Gruß Dax
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSa Aug 10 2013, 19:53

Bissl ist geschmeichelt...Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 470346 
Dir fehlt noch das gewisse Etwas hinten am Arsch...ich denke ein Dachkantenabriss wäre sinnvoll...Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 444732
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSa Aug 10 2013, 20:18

jetzt noch ein paar schöne steinmetz st1 felgen und er währe perfekt Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 715285
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSa Aug 10 2013, 20:24

Ja fürn Winter würde ich die gerne haben und fürn Sommer nur in 18 Zoll...Ich weiß Patrick das du noch welche hast...
Hmm ich wees so recht nicht ob mir son Dachspoiler gefallen würde...gruebel
Bei Dennis siehts hammergeil aus aber der hat ja auch keine Reling mehr drauf...
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 33
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSa Aug 10 2013, 22:10

ich hab zwar steinmetz felgen, aber keine zum verkaufen Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 470346

für den omega sind ja auch die 8,5x17  besser geeignet,   ich hab nur die 7,5er



bei wem hast du denn die steinmetz fußmatten machen lassen ? meine originalen sehen nämich nicht mehr so schön aus und steinmetz verkauft keine mehr :(


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeSa Aug 10 2013, 22:20

Ja ber in 17 Zoll sehen die recht klein aus aufem Ommi...
Aber fürn Winter würde ich gerne welche haben wollen.
Die habe ich bei nem ansässigen Innenausstatter machen lassen...
Sind Hammergeil geworden die Matten.
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitimeDo Sep 12 2013, 18:18

Ich war am Sonntag nach der Autopflege mal rasch nen paar Bildchen machen.Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 281216 
nachdem er fast fertig ist aber leider die Saison fast vorbei ist wurden vor 2 Wochen die vordere und hintere Stoßstange sowie die komplette Heckklappe neu gelackt und vom Rost befreit...
Jetzt fehlen nur noch das die Zierleisten zum Lacken gehen aber ich glaube die kommen dann erst im Frühjahr dran weil ich bedenken hab das der Winter die wieder zur Sau macht.gruebel 

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130910

Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... 20130911

Und was sagt ihr?

Gruß Dax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Empty
BeitragThema: Re: Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...   Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Steinmetz Ommi...Update...neue Kleinigkeiten...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hardcore´s Ommi, Neue Fotos
» Lenkradfernbedienung B OMMI
» Vom Ommi zum Vectra
» Suche TieferlegungsFedern und Sportauspuff Ommi X30XE Caravan
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.