Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So hier mal mein Tigger!!

Nach unten 
+3
Corsi565
Roschi
Sven´s_Astra
7 verfasser
AutorNachricht
Sven´s_Astra
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Sven´s_Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 45
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Astra G 1.6 16V
Anmeldedatum : 20.01.09

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 08:11

ist nicht viel gemacht,fast noch wie ab werk!
So hier mal mein Tigger!! Img_0812
So hier mal mein Tigger!! Img_0914
So hier mal mein Tigger!! Img_0915
So hier mal mein Tigger!! Img_0916
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
So hier mal mein Tigger!! Autos-10So hier mal mein Tigger!! Autos-10So hier mal mein Tigger!! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 15:57

ja, aber eben nur fast, was haste denn nun genau bisher an deinem tigger gemacht? Innenraumbilder auch vorhanden?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Sven´s_Astra
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Sven´s_Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 45
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Astra G 1.6 16V
Anmeldedatum : 20.01.09

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 16:45

habe nur die rückleuchten in chrom,led seitenblinker,und nen sportluftfilter und halt die glasgravur.da ich aber mir bald nen astra g caravan zulegen will,mache ich nichts mehr am tigra!ich würde den gerne behalten,aber brauche demnächts eingrößeres auto! So hier mal mein Tigger!! 281216
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 20:28

Tigra ist geil, war damals auch am überlgen ob ich mir ein hole. Aber mir lief dann aufeinmal mein G über den weg ;)

Sorry aber die Rüllis gehen gar nich, bin gespannt wie dein neues Auto dann ausschaut. Hoffe zeigste uns dann auch gleich mal.

mfg Julian
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeMi Jan 21 2009, 23:30

Is doch ein schickes Teilchen ...wobei ich sagen muß das so ein Tigra schon eine Herausforderung ist.

Aber wieso steigst Du um auf einen Familiewagen ....vergrößert sich Deine Familie ??

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Sven´s_Astra
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Sven´s_Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 45
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Astra G 1.6 16V
Anmeldedatum : 20.01.09

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 17:49

@opelmaus ja habe es vor,das sich meine familie vergrößert.ausserdem finde ich ein caravan sowieso absolut geil!!!!
bin meinem tigger auch sehr zufrieden,bis auf kleine reparaturen die angefallen sind. ich will aber einfach ein größeres auto haben.

@corsi565 mir gefallen meine rückleuchten,gut jeder hat einen anderen geschmack.ich finde,das chrom bei ner dunklen lackierung besser aussieht! :frech:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 15:24

Es heißt TIGRA!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 17:31

Jedem das seine was meint ihr wie es sein würde wen wir alle den gleichen geschmack hätten So hier mal mein Tigger!! 377508 dan breuchten wir auch kein forum mehr hätten dan ja sowieso alle die gleichen autos also ich find es in ordnung ich gehe davon aus meiner wird auch nicht allen gefallen es ist doch die hauptsache das er ein OPEL hat :coool: wie ich sagte mir gäfelt er auch nur weiter so 🔝
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 13:31



Schick Schick sieht net schlecht aus. Hoffe ja du stellst
uns deinen neuen auch gleich vor.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Sven´s_Astra
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Sven´s_Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 45
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Astra G 1.6 16V
Anmeldedatum : 20.01.09

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 18:41

so die tage sind gezählt für meinen tigra.in ca. 3-4 wochen ist er weg und ein astra g kommt.aber kein caravan!!!
habe mich umendschieden.so bald er da ist,finde ihr mich hier bei dem astra tread,mit natürlich schicken fotos So hier mal mein Tigger!! 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeDo Feb 26 2009, 23:52

.
na dann bin ich ja mal gespannt auf das neue geschoß...

also immer schön bilder machen und daten einstellen...

hoffe das dein tigra in gute hände kommt...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sven´s_Astra
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Sven´s_Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 45
Ort : Bremerhaven
Fahrzeug : Astra G 1.6 16V
Anmeldedatum : 20.01.09

So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitimeSa Feb 28 2009, 13:24

das der tigra in gute hände kommt,kann ich leider nicht versprechen.der wird bei einem befreundeten autohändler hingestellt zum verkauf.mal schauen wo er dann hingeht. obwohl ich in mit schwerem herzen verkaufe,hänge an dem tigra So hier mal mein Tigger!! 795872
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So hier mal mein Tigger!! Empty
BeitragThema: Re: So hier mal mein Tigger!!   So hier mal mein Tigger!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So hier mal mein Tigger!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja so hier ist er mein Baby
» ja hier mein astra let
» Hier mein "Kleiner"
» Hier mal mein Astra H GTC
» Hier mal mein Firmwagen MAN TGA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Tigra, Tigra Twin Top :: Tigra A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.