Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 44 Ort : Mörfelden-Walldorf Fahrzeug : Opel Corsa C Sport 1,2
Opel Omega B Sport II 3,0 Anmeldedatum : 06.10.13
Thema: Hier mein "Kleiner" Fr Okt 11 2013, 20:37
Stell euch hier mal meinen "Kleinen" vor ist ein Corsa C Sport 1,2 Erstzulassung irgendwas im August 2002 in meinem Besitz seit juni 2006, damals noch komplett original
Dann kamen nach und nach kleine Veränderung zuerst das Gewindefahrwerk
Danach besorgte ich mir Felgen vom Astra f Gsi lies sie in Schwarz Glänzend lacken und zog 195/45-15 drauf, Inneraumbeleuchtung wurde auf weis geändert, eine Lexmaul Gruppe A anlage zog unter das auto, nachdem mir der sound vom SportESD nich mehr gefiel welcher zwischenzeitlich einzug gehalten hatte,
So stand er dann eigentlich perfekt da, aaaaaaaaaaaaaaber ich Arsch muss ja unbedingt andere Felgen ausprobieren, dabei viel auf, das vom Fahrwerk Federn gebrochen waren also kam ein neues Gewinde rein(da stand schon fest, das der corsa durch irgendwas größeres ersetzt wird), naja die größeren Felgen wurden dann doch angeschafft dann noch Heckklappe gecleant
Nun ist das projekt zu Ende
Gruß Umbri (Thomas)
P.S. kann mir mal einer erklären wie ich hier Bilder rein stellen kann????
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Hier mein "Kleiner" Fr Okt 11 2013, 21:25
umbri schrieb:
P.S. kann mir mal einer erklären wie ich hier Bilder rein stellen kann????