Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**

Nach unten 
+10
Corry
Paddy
TomTom
Omega_Fan
dragon1916
Roschi
bulldog666
DanielSun
mibo
destrcr
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:40

OmegaBfans schrieb:
sorry,aber hast du ernsthaft 130€ für das da oben ausgegeben?


naja is halt mit kat ^^ gut hatte bei mein ommi auch erst überlegt gehabt aber der wäre nur 100€ gekommen ^^

und den alten kat kannste zum schrott bringen die geben meist guts geld für Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:40

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 1953495017patrick das ist nicht dein ernst
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:43

keine ahnung, bem schrott hab ich bisher immer 40-80€ für einen kat bekommen je nach größe, weiß ja jetzt nicht wie groß bzw schwer der obige ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:45

sorry,aber nach 130€ sieht mir das das da oben nicht aus!da hat der gute daniel sich übers ohr hauen lassen.

voll die brüseltüte die bei zeiten auseinander fällt!sorry,dass ist nur meine meinung Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 570795
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:50

naja wenns so ist hat er halt pech gehabt,,, passiert doch jedem mal Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:53

ich will ja auch nicht stänkern,aber schau dir die teile nur mal an Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 444732


wie lange sowas halten Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 599695
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:56

der obere ist doch der neue, ich weiß ja nicht was du siehst aber ich seh einen gut aussehenden kat mit flexrohr und hosenrohr

der sollte locker 10 jahre halten und mit glück länger


die 130 wahren ja vielleicht zu viel aber deswegen sieht das zeug nicht unbedingt schlecht aus
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeDo März 14 2013, 00:02

dragon1916 schrieb:
der obere ist doch der neue, ich weiß ja nicht was du siehst aber ich seh einen gut aussehenden kat mit flexrohr und hosenrohr

der sollte locker 10 jahre halten und mit glück länger


die 130 wahren ja vielleicht zu viel aber deswegen sieht das zeug nicht unbedingt schlecht aus


ditooooooooooooooooooo Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeDo März 14 2013, 00:03

gut,der kat ist ja auch soweit okay aber der rest Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 377508

maximal nen 100€ schein für alles
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeDo März 14 2013, 00:07

im netz kostet es auch nicht mehr

http://www.ebay.de/itm/KAT-KATALYSATOR-OPEL-VECTRA-B-1-8-2-0-16V-85kW-2000-/110520334753?pt=DE_Autoteile&hash=item19bb8679a1

ist nicht billiger und da hätte es die post bis nach hause gebracht ...

aber der ebay kram ist meist auch nur billig scheiß
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeDo März 14 2013, 00:14

Ich sehs mal so.

Ist alles neu,neue Lamda war auch dabei.

Alte Kat und die neue Lamda verkloppen bekomme ich denke mal meine 100€ raus.so hab ich 30€ für den Kram bezahlt.

Aber so gesehen billigste Mist bei Ebay neu zum zusammenschweissen.

Hosenrohr 30€
Flexrohr 20€
Dichtung 10€

Biste auch bei der hälfte und ich muss mich mit den schweiße rumärgern und nacher ist noch alles schepp und undicht Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 570795

Dann lieber so rest verkaufen gut ist. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 281216

Hab den Kram natürlich auch nach Hause bekommen.Aber Rechnung war glaub mit dabei, 250€ rum hat des gekostet ohne Lamda.


Aber den Link was du gepostet hast Dragon hab ich auch noch net gesehen. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 444732


Aber egal ist wieder alles dich und gut.

War ja abnormal damit zu fahren.Laut wie sau dann mit offene Fenster und im Stand als ausmachen weil de sonst vergast worden wärst. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 3975534325
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeDo März 14 2013, 00:19

ICh weiss ja auch net was de OmegaBfans sieht Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 297622

Aber neuer gehts eigentlich net,weiß ja auch net was da zerbrösselt ist.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeDo März 14 2013, 19:06

Habe mir für den Omega so ein Teil gekauft, weil Kat nicht mehr ok und die Verbindung auch durch war.
Hatte dafür 100 Euro bezahlt und doch sehr enteucht, wie bescheiden das Teil verarbeitet war, denn erstens, waren die Rohrmasse kleiner und die Schweißnähte spotteten jeder Beschreibung, aber gut, ein neues Teil beim FOH hätte 670 Euro gekostet und die AU hat er ohne Probleme bestanden.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 21 2013, 21:52

So der Kollege steht zum Verkauf alles Wissenwertes steht in der Kleinanzeige viel Neuteile wurden verbaut guter allgemeiner Zustand.


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vectra-b-kombi-1-8-16v-tuev-01-15-ueberholter-motor-guter-zustand*/151558771-216-5081


Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 20131010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» D Kadett steht zum Verkauf
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.