ist nicht billiger und da hätte es die post bis nach hause gebracht ...
aber der ebay kram ist meist auch nur billig scheiß
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** Do März 14 2013, 00:14
Ich sehs mal so.
Ist alles neu,neue Lamda war auch dabei.
Alte Kat und die neue Lamda verkloppen bekomme ich denke mal meine 100€ raus.so hab ich 30€ für den Kram bezahlt.
Aber so gesehen billigste Mist bei Ebay neu zum zusammenschweissen.
Hosenrohr 30€ Flexrohr 20€ Dichtung 10€
Biste auch bei der hälfte und ich muss mich mit den schweiße rumärgern und nacher ist noch alles schepp und undicht
Dann lieber so rest verkaufen gut ist.
Hab den Kram natürlich auch nach Hause bekommen.Aber Rechnung war glaub mit dabei, 250€ rum hat des gekostet ohne Lamda.
Aber den Link was du gepostet hast Dragon hab ich auch noch net gesehen.
Aber egal ist wieder alles dich und gut.
War ja abnormal damit zu fahren.Laut wie sau dann mit offene Fenster und im Stand als ausmachen weil de sonst vergast worden wärst.
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** Do März 14 2013, 00:19
ICh weiss ja auch net was de OmegaBfans sieht
Aber neuer gehts eigentlich net,weiß ja auch net was da zerbrösselt ist.
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** Do März 14 2013, 19:06
Habe mir für den Omega so ein Teil gekauft, weil Kat nicht mehr ok und die Verbindung auch durch war. Hatte dafür 100 Euro bezahlt und doch sehr enteucht, wie bescheiden das Teil verarbeitet war, denn erstens, waren die Rohrmasse kleiner und die Schweißnähte spotteten jeder Beschreibung, aber gut, ein neues Teil beim FOH hätte 670 Euro gekostet und die AU hat er ohne Probleme bestanden.
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** Mo Okt 21 2013, 21:52
So der Kollege steht zum Verkauf alles Wissenwertes steht in der Kleinanzeige viel Neuteile wurden verbaut guter allgemeiner Zustand.