Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**

Nach unten 
+10
Corry
Paddy
TomTom
Omega_Fan
dragon1916
Roschi
bulldog666
DanielSun
mibo
destrcr
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 17:00

So also Tüv habe ma jetzt.

Ist erstma 2 Jahre Ruhe mit dene Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 529470
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 17:18

glückwunsch zum neuen tüv Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 988750

gruß

oliver
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 20:33

destrcr schrieb:
So also Tüv habe ma jetzt.

Ist erstma 2 Jahre Ruhe mit dene Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 529470

meinst du das du den 2 jahre behalten willst ?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29 2013, 11:01

Mo schaue hab den ja nur wegen Kind geholt.Weil bei der Stufe kriegst ja net mal vernüftig einen Kinderwagen rein.

Und was grösseres wollte ich eh die ganze Zeit schon. ;)
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 17:12

So hier war ich heute auch mal fleißig.

Wollt eigentlich nur die Daylines verbauen.Aber verbaut wie das wieder war hab ich mir gedacht wenn die Felgen unten sind mach ich auch grad vorne mal das Fahrwerk rein Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 444732

Hier sieht man auch mal warum in der Stufe das Auto auf einer Seite tiefer als der anderen war und warum es beim lenken geknackst hat Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 570795.

Wasn Glück warn im Caravan relativ neue von Febi Bilstein verbaut Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 281216
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Img-2010

Hier mal vom Fahrwerk
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Img-2011

Paar Bilder mim Fahrwerk und Felgen
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 20130210
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 20130211
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 20130212


Hier mal das Soundfile.Aber hört sich im reale irgendwie Dumpfer an Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 297622

Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 17:17

Hm..........Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 297622 Fahrwerk(wahrscheinlich hart) und Gruppe A .....und den Kombi wegen eurem anstehenden Nachwuchs...Herzlichen Glückwunsch!

Wenns noch kein ADHS hat,dann bekommts das spätestens nach der 1. Fahrt und bei der 2. Fahrt Torette.....Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 47480

Aber so vom Sound her gefällts mir nicht..klingt zu hell für nen Vectra...
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 17:35

als erstes hätte ich die federbeine entsorgt, die sehen aus als wenn die 50 jahre alt sind. die federn auch gleich mit aufm schrott. also ein neues oder besser erhaltenes fahrwerk wäre sinnvoller gewesen.

der auspuff ist so ein typischer " ich mache den jetzt irgendwie lauter " auspuff. einmal richtig gas gegeben beim tüv und schwupps plakette ade. zumindest bei unseren normalen tüv´s.

richtig tief ist der vectra nicht und hinten sieht der fast aus wie serie. aber gehe von aus, das der nicht wirklich tiefer sollte, wegen normal fahren und wegen nachwuchs, der ein hartes fahrwerk gesundheitlich eh nicht mitmachen würde.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 17:41

Gentleman schrieb:
Hm..........Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 297622 Fahrwerk(wahrscheinlich hart) und Gruppe A .....und den Kombi wegen eurem anstehenden Nachwuchs...Herzlichen Glückwunsch!

Wenns noch kein ADHS hat,dann bekommts das spätestens nach der 1. Fahrt und bei der 2. Fahrt Torette.....Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 47480

Aber so vom Sound her gefällts mir nicht..klingt zu hell für nen Vectra...

Ja danke.
Hatte damals meinen Patenkind ab 6 Monate im Corsa B(Extreme Laut\Extreme Hart) öfters mitgenommen.
Der hat sich nicht wirklich dran getstört.
Mittlerweile grinst er immer wenns laut wird und sagt ,,brumm brumm,, wenn er bei uns mitfahre tut. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 796178

Fahrwerk ist härtverstellbar ist von Koni.

Der Auspuff ist Dumpfer aber aufm Handy hat sich der kram bei mir noch nie relativ real angehört.


@Risse
Nur weil dieDämpfer vorne verdreckt sind und ein paar Lackplatzer haben, brauch ich die net wegschmeißen.Weil die Optik beeinträchtigt nicht die Leistung der Dämpfer Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346

Und die Federn haben nix sind nur dreckig.

Zum Thema Auspuff in Videos hört sichs leider nie an wie in echt.

Und ich muss auch sagen, so wie der sich im Video anhört ist nicht so pralle.

Aber dann wäre er schon ab,weil grelle Endüppen kann ich auch net abhaben Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346

Hinten ist noch das orginale Fahrwerk drinne wenn die 17 Zöller drauf sind wirds dann so höhenmäßig aussehen.
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Imag0211

Das Fahrwerk war ja aus dem.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 17:52

den unterschied zwischen dreck und rost erkenne ich aber noch. muss halt jeder selber wissen was er im auto fährt und was nicht. die einen fahren halt gute sachen im auto und die anderen alten kram.
wenn die dämpfer schon so alt sind wie die federbeine und viel km runter haben, sind die auch nicht mehr die besten Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346 Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346
aber was ich mal fragen muss, habe ich das richtig gelesen, das du vorne koni drin hast und hinten noch serie und so fährst du rum?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 17:56

Dr.Risse schrieb:
den unterschied zwischen dreck und rost erkenne ich aber noch. muss halt jeder selber wissen was er im auto fährt und was nicht. die einen fahren halt gute sachen im auto und die anderen alten kram.
wenn die dämpfer schon so alt sind wie die federbeine und viel km runter haben, sind die auch nicht mehr die besten Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346 Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346
aber was ich mal fragen muss, habe ich das richtig gelesen, das du vorne koni drin hast und hinten noch serie und so fährst du rum?

gruß dr. risse

Wenn alte Kram für dich Müll ist isses halt so.Bin mal gespannt ob du dein Fahrwerk im Corsa nach 5 Jahre wechselt weil es gammeln tut Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 444732

Lieber fahr ich alte angegammelte Koni Dämpfer die noch I.O sind,als nen neues Ta Technix oder ähnliche super Hersteller .

Nebenbei hatte ich auch 20 Jahre alte Koni Dämpfer mit ca. 60.000km im D Kadett.Und die waren auch noch top bis auf die Optik.

Und Koni ist kein No Name scheiß wo die Dämpfer ein paar KM halten.Wenn nix qietscht oder süfft warum nicht? Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 18:02

Alles Klar....ich sehe ihr versteht euch!!Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 895915Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 540948275
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 18:06

Jupp aber gut nebenbei ist das der Wagen Thread und nicht der,,Wann tausche ich die Dämpfer aus,, Thread.

Also wenns geht bitte übers Auto.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 18:10

wirste nicht erleben das ich gammelige federbeine in meinen autos habe, denn mit pflege sehen die länger gut aus Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346 Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346 Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346

billigschrott fahre ich auch nicht und stell dir vor, ich gönne meinem opc jetzt ein NEUES bilstein gewindefahrwerk.

100000 km dann fliegen die dämpfer spätestens aus meinen autos, weil die bis dahin nicht mehr die guten eigenschaften habe, wie sie eigentlich haben sollten.

ich will sicher fahren im alltag und mit fahrgemeinschaft kann ich keinen billigen schrott fahren, denn ich habe auch verantwortung für meine mitfahrer und ich hänge an meinem leben.

so zurück zum vectra. sieht so aber ganz gut aus der wagen und die scheinwerfer passen gut zum vectra.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 18:26

Ja gut mag ja sein in meinem A Corsa ist auch ein neues Bilstein Fahrwerk drinne.

Und persönlich fahre ich nur Bilstein,K&W,Apex,Vogltand,Koni und H&R.

Was anderes kommt auch nicht in meine Autos.

Aber der Vectra hat 200.000km drauf und da jetzt ein neues Fahrwerk holen für 400€?

Da fahr ich lieber das alte ,,gute,, was nicht mehr so Top aussieht.Scherer ist das allemale als ein ausgelutschtes Serien Fahrwerk oder 130€ komplett Fahrwerke.

Aber gut zurück zum Vectra.

Ja die Scheinwerfer sind so ne Sache.Manchen gefallen sie, anderen nicht.

Optisch ist er auch soweit I.O für die Leistuung wurde auch pfleglich behandeln und Konserviert.

Vergraute Plastik Pumper werden noch schwarz.Schwarze Zierleisten vom Facelift habe ich noch da und Schwarze Rückleuchten.Und noch die Schwarz\Silberenen Alus.

Dann sollte das komische Grün, einigermaßen erträglich wirken Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 18:49

Ich Persönlich, hätte statt der Scheinwerfer, dann lieber FL rein gemacht.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 17:02

@Fiestapuzzler

Die find ich persönlich nicht so schön dann eher Schwarze Orginale Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346


So Fahrwerk ist komplett drinne und Felgen habe ich auch mal montiert. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 2462268916


Also mir gefallen sie.Deswegen bleiben sie drauf Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 160908 Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 160908
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 84311310
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 79387710
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 17:45

na sieht doch ganz ordendlich aus ^^ naja wie immer scheinis sind halt geschmaks sache ^^ aber was man hat dat hat man Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346 ich find die nicht verkert ^^ solltest dir vielleicht noch andere seiten blinker besorgen weil die find ich nicht so passig mit dem orange aber sonnt immer weiter so Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 17:46

Du mußt hinten weiter raus. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 17:50

Fiestapuzzler schrieb:
Du mußt hinten weiter raus. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346

ja stimmt nen bissl kanner noch find ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 18:39

hinten etwas breiter und nen andere grill rein dann siehts ganz gut aus Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05 2013, 21:13

Also lasse glaub den orginale Grill drinne,weil der andere Gitter zubehör Grill gefällt mir nicht so.

Platten habe ich auch noch rumliegen,mal schauen ob was passendes da ist.

Und schwarze Blinker kommen auch noch dran.Glaube die Vorfaceliftblinker passen eh nicht in die Schwarzen gelackten Facelift leisten Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeMi März 13 2013, 17:07

So hier ist auch mal ein bissel was geschehen. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346
Das klackern am Motor,wo ich auf die Spanrolle des Keilriemens vermutet hatte, war die Spanrolle vom Zahnriemen Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 978146

Die war auch kurz vor knapp,ein Glück das sie solange gehalten hat.Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 3360737072

Dann die vermutete undichdigkeit am Flexrohr war dann doch diese tolle Ursache hier. Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 3975534325

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 20130310

Kam heute hab ich gleich gewechselt zum Glück hab ich das komplette Hosenrohr,mit Kat und Lamda(30km gefahren) für 130€ bekommen.Konnt ich mir das schweißen sparen.

Zahnriemen,Umlenkrollen,Spannrollen,Wasserpumpe,Keilriemen alles neu gemacht.

Dann hoffe ich mal das von der Motor und Abgasseite aus,erstmal ruhe ist für eine Zeit Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:32

das währe doch das perfekte stück gewesen wo du mal das schweißen üben könntest... naja die faulheit hat wieder gesiegt wa Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 444732 Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:37

sorry,aber hast du ernsthaft 130€ für das da oben ausgegeben?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:38

sieht neu aus und dann ist allein der kat das wert Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**   Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw** - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcs Caravan**Steht zum Verkauf viele Neuteile,Motor überholt usw**
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» D Kadett steht zum Verkauf
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.