Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Boseanlage beim Omega B

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Boseanlage beim Omega B Empty
BeitragThema: Boseanlage beim Omega B   Boseanlage beim Omega B Icon_minitimeSa Dez 01 2012, 20:28

Hi Leutchens,



Frage, ich habe ja die Lautsprecher von Bose in den Türen und ich habe ja auch die Subwoofer für die Ablage und den Soundprozessor und Verstärker inkl.Kabel.

Nun wollte ich wissen ob das Anschlußkabel was vom Verstärker zum Radio muss an das VDO CDR2005 passt,also das originale CD Radio...ist da ein Anschluß vorhanden oder brauche ich ein anderes wie z.B. NCDC 2011 oder 2013/15.....

Also die Anlage war nicht original bei mir drinne .ich habe momentan nur die 2HT die 2 LS für vorn und 2LS für hinten verbaut..iust ja plug&play.Die Subwoofer für die Ablage muss ich ja nur reinhängen,da vormontiert und die Anschlußkabel mit dem KAbelbaum an den Prozessor...ihr wisst schon wie´s gemeint ist..

Also..passt das Kabel an das orgiRadio oder nicht???Habe es noch nicht ausgebaut!!!
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Boseanlage beim Omega B Empty
BeitragThema: Re: Boseanlage beim Omega B   Boseanlage beim Omega B Icon_minitimeSo Dez 02 2012, 13:18

Keine Ahnung Carsten. In Sachen Hifi bin ich echt ne Niete. Son Radio ist doch flott ausgebaut Boseanlage beim Omega B 463853
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
 
Boseanlage beim Omega B
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leichtes Poltern beim Omega B
» Negativer Sturz beim Omega
» Brauche Hilfe beim Kupplungswechsel (omega b)
» Wo zum Henker liegt das Benzinpumpenrelai beim Omega A?????
» quitschen beim lenken Omega B v6 2.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.