Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? Empty
BeitragThema: Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C?   Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 13:37

moin,

sagt mal wer eine idee was man noch unter die irmscher lippe eines vectra c vfl bauen kann ? dachte so an ein cup schwert oder wie das heisst was z.b rieger bei ihren schürzen hat. nur gibt für den vecci c ja keine eigene ...

hat schon mal jemand eine passend umgebaut?

meine sowas hier :

http://www.google.com/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=607&tbm=isch&tbnid=Q4-OD5ted4ggVM:&imgrefurl=http://www.gsc-tuning.at/RIEGER-Spoilerschwert-Opel-Vectra-B_detail_31730.html&docid=bXcqw4ag6PIo5M&imgurl=http://www.gsc-tuning.at/images/articles/00046151-rieger-spoilerschwert-opel-vectra_1_5.jpg&w=720&h=468&ei=xhCyUNL1Cs3Osgbr_4CADg&zoom=1&iact=hc&vpx=12&vpy=168&dur=375&hovh=179&hovw=275&tx=145&ty=105&sig=104753041151016408656&page=1&tbnh=142&tbnw=212&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85

danke im vorraus Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? 538528
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? Empty
BeitragThema: Re: Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C?   Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 13:46

naja sowas in ähnlicher form hab ich aber auch schon fürn c vecci gesehen z.b. von nen kumpel den sein dad hat auch son schwert dranne an sein vecci ^^ gut is inne mitte anders da es ja die frintschürze vom gts is da die ja in der mitte anders is als die normale front ^^

Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? 22207510

hier nochmal in groß ^^

Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? 22207511
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? Empty
BeitragThema: Re: Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C?   Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 14:02

sowas meine ich ja nicht ... meine sowas wie auf dem bild von meinem link ...

solche eine lippe habe ich ja dran, die von irmscher ... da wollte ich noch was unter haben ... Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? Empty
BeitragThema: Re: Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C?   Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cup-Schwer oder Lippe für Imrscher Vectra C?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000
» Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A
» Suche: Vectra B CC, oder Astra F CC, oder Astra G
» Efh Vectra A oder Calibra
» Heckspoiler Vectra b oder universal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Spoiler-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.