Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?

Nach unten 
+3
Roschi
DanielSun
Shadow-Vectra
7 verfasser
AutorNachricht
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeMo Nov 19 2012, 20:05

hi leutz ...

sagt mal was haltet ihr von einem Haubenbra für einen Vectra c GtS?

finde ich ganz interessant , hauptsächlich wegen der optik ... finde es irgendwo gut wenn man am frontdesign sieht, dass der wagen nicht normal ist ... Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 281216

habt ihr schon erfahrung damit? passgenauigkeit etc?

es ist ja eine art netz über dem kühlergrill, kann man das rausschneiden?

weil wenn ich so ein teil hole, dann möchte ich auch meinen irmscher grill sehen ... er ist zwar gegen steinschlag, geht mir aber hauptsächlich um die optik ...

beim vectra b finde ich so einen haubenbra besser, da die haube dort besser ist ..

beim vecci c ist die haube ja mit integriertem grill so, dass der auch abgedeckt wird :-(
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeMo Nov 19 2012, 20:10

würds ned kaufen weil erstens: siehts ned aus und zweitens benutzen gut 98% der leute die dinger eh falsch bzw wenn man die ewig drauf lässt haste zwar keine steinschläge drauf dafür unmengen kratzer da sich der dreck denn zwishcen setzt und denn schön reibt und bei einigen lacken kann es sogar zu verfärbungen führen alles schon gesehen



weil die dinger sint normal dafür da das man die nur dran macht wenn man mit fährt und denn wieder ab macht so die eigendliche handhabung von den dingern denn sollte auch nix schief gehen Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 470346 und halt immer drauf achten das die sauber bleiben sprich mindestens eimal die woche ab machen ^^ und im winter am besten ganz ab lassen sofern dui ihn im winter bewegst ^^
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Autos-10Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Autos-10Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeMo Nov 19 2012, 21:19

DanielSun schrieb:
würds ned kaufen weil erstens: siehts ned aus und zweitens benutzen gut 98% der leute die dinger eh falsch bzw wenn man die ewig drauf lässt haste zwar keine steinschläge drauf dafür unmengen kratzer da sich der dreck denn zwishcen setzt und denn schön reibt und bei einigen lacken kann es sogar zu verfärbungen führen alles schon gesehen

Exakt das is es!!! Könnte die Haube vom Corsa meiner Frau mal zum Besten geben...die wollte ja nit auf mich hören...Pech..is ja Ihre Haube...

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Dscn4211
Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Dscn4212

Deutlich zu sehen der Dreck, die Lackverfärbungen (Ausbleichungen) und dass sogar der Klarlack Bläschen geworfen hat...Tolle Wurst... Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 563850
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeMo Nov 19 2012, 21:28

genau das hatte ein kumpel auch...

ein steinschlag ist dann billiger auszubessern als den kompletten lack der haube von daher würde ich es weg lassen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeMo Nov 19 2012, 21:33

Roschi schrieb:
DanielSun schrieb:
würds ned kaufen weil erstens: siehts ned aus und zweitens benutzen gut 98% der leute die dinger eh falsch bzw wenn man die ewig drauf lässt haste zwar keine steinschläge drauf dafür unmengen kratzer da sich der dreck denn zwishcen setzt und denn schön reibt und bei einigen lacken kann es sogar zu verfärbungen führen alles schon gesehen

Exakt das is es!!! Könnte die Haube vom Corsa meiner Frau mal zum Besten geben...die wollte ja nit auf mich hören...Pech..is ja Ihre Haube...

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Dscn4211
Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Dscn4212

Deutlich zu sehen der Dreck, die Lackverfärbungen (Ausbleichungen) und dass sogar der Klarlack Bläschen geworfen hat...Tolle Wurst... Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 563850



ja das is das aller beste beispiel wie es ned aussehen sollte weil man kann mit den dingern mehr zerstören bei nicht angebrachter pflege als alles andere Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 444732 hab auch in irgend nen forum gelesen das die am besten auch atmungs aktiv seien sollten um halt verfärbungen vom klarlack zu vermeiden weil da einer auf seinem golf eine woche son teil drauf hatte und sich der klarlack weiß verfärbt hatte Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 444732



also wenns dir nur um den lackschutz geht hau folie drauf is bei weiten billiger und kannst dich frei austoben mit Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 470346
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 15:25

Dem kann ich nur beipflichten. Ich dachte auch das die Dinger ne gute Idee sind um die Haube vor Steinschlägen zu schützen. Habe dann extra einen anfertigen lassen für die Haube mit BBB. Ende vom Lied, nach 2 Monaten (trotz zwischenzeitlichem abnehmen) hat der Klarlack blasen geworfen. Schöne schieße. Die Haube geht denn diesen Winter noch mal zum lackierer. Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 324570
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 15:41

Bloß nicht sowas. Macht mehr Kaputt als man glaubt. Außerdem finde ich persöhnlich sowas auch nicht schön.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 18:22

naja is ja ziemlich eindeutig langsam ^^

also ich sag mal so ich würde sowas nur anschaffen wenn z.b. die haube eh schon einschläge ohne ende hat zum verstecken oder wenns dir egal is wie es drunter aussieht ^^

ne freundin von mir hat auch son teil drauf abert nur weil die haube nen ding weg hat und es mit einfach erstmal besser aussieht und die kommt spätestens alle 3 tage mal runter zum sauber machen aber hat halt auch schon kleine spuren hinterlassen Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 444732

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 02052010

noch nen nahteil an den ding is auch immer das anbringen das is nämlich ne friemelarbeit wegen der haubenform bzw. weil der grill ja in der haube is ^^
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 19:59

Kurbel die Wirtschaft an und kauf dir einen Bra....das hilft der Autoindustrie...warum wurde ja detailliert beschrieben...Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 292174
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitimeDi Nov 20 2012, 20:18

ja ist ja gut ... habt mich eindeutig überzeugt Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 988750

da sieht man mal wieder wie sinnvoll ein forum ist, da kann man sich vorher informieren bevor man irgendwelchen shit kauft Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 4227237375


danke euch jedenfalls Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? 538528
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?   Haubenbra Vectra C -  Ja oder nein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haubenbra Vectra C - Ja oder nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ist der gut ja oder nein?
» Verzinken ja oder nein ?
» Unterbodenschutz Lackieren Ja oder Nein ? Vor- und Nachteile
» Spurplatten austragen ja oder nein
» Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.