Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 62 Ort : 29320 hermannsburg Fahrzeug : opel Calibra Anmeldedatum : 10.11.12
Thema: vom vectra a zum Calibra..... So Nov 11 2012, 11:30
binn seid jahren eingefleischter vectra a fahrer gewesen,,,aber irgendwann dachte ich mir was anderes muss her, na ja der apfel fällt nicht weit vom stamm,also wurd es durch zufall ein Calibra.. hier erst mal ein foto von mein ex auto
danach kam erst mal dieser Calibra hatte ihn glaube 4 monate
zwischendurch noch nen tigra gefahren:-))
so nun zur sache
nun fahre ich den opel Calibra bj 1995 2,0l 8 v
zur zeit besitze ich noch einen zweiten Calibra den ich schlachten wollte,,,aber nach reichlich säuberungs arbeiten, er stand ja 3 jahre im freien:-(((( kam ich zu den entschluss mir den selber fertig zu machen,und ihn erst mal zerlege und wieder aufbaue,,,,,,,,,,leider ist das bild nicht so schön meine digi-cam ist hinn,,,,,mache dann mal nen besseres wenn ich mir eine neue gekauft habe
opel calibra bj 1996..2,0l 8v ---------------
Black 16V Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 522 Alter : 32 Ort : Lübeck Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Re: vom vectra a zum Calibra..... So Nov 11 2012, 14:40
Bis auf die ATU Rückleuchten und der Duplex,ein schöner cali
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: vom vectra a zum Calibra..... So Nov 11 2012, 14:58
Hm...ist ein schöner Cali und die Farbe,obwohl Sonnenanfällig,sehr schick.Die Rückleuchten gefallen mir nicht...aber jedem sein geschmack!
Omega_Fan Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: vom vectra a zum Calibra..... So Nov 11 2012, 17:21
Schließe mich den anderen an, schöner Calibra. Vor allem mit der Irmscher Front und dem schicken Kofferraumausbau. Nur die Rückleuchten passen mal so gar nicht ins Gesamtbild.
opelpeter Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 62 Ort : 29320 hermannsburg Fahrzeug : opel Calibra Anmeldedatum : 10.11.12
Thema: ja wenn ich momentan nicht so faul wäre,,,,im nächsten sommer fährt er mit originalen rücklichtern,und ein anderes heck,,,, Mo Nov 12 2012, 05:45
Omega_Fan schrieb:
Schließe mich den anderen an, schöner Calibra. Vor allem mit der Irmscher Front und dem schicken Kofferraumausbau. Nur die Rückleuchten passen mal so gar nicht ins Gesamtbild.