Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Also mitgenommen haben wir ihn für 750,- - meinem KFZ Mechaniker Kumpel sei Dank!
Die Bremsen vorne sind fertig und müssen neu, gerissen ist er an beiden B-Säulen (allerdings nicht schlimm), Motorhaube vorne hat Spuren von nem Frontschaden, die beiden Kotflügel sind leicht rostig am Plastikrand, die Plastikfront ist an ein par Stellen gebrochen. Rahmen schaut aber an sich gut aus. Größtes Manko an dem Wagen ist allerdings das Ausrücklager, das macht Geräusche.
Aber für den Preis kann man nicht meckern Aber von 1100,- war der Wagen schon Welten entfernt... Auch wenn er rein optisch echt sehr gut dasteht! ;-)
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Sind ja nur Kleinigkeiten udn auch das Ausrücklager ist kein wirklicher Ackt. Nicht so, wie beim Vectra, wo der ganze Rahmen raus muß. Habe ich ja mit meiner Vermutung Recht behalten, das der nach Frontschaden aussieht. Aber sonst, ist der Preis doch ok und wenn der für den Winter sein soll, erst recht.
me.Vs.me .
Anzahl der Beiträge : 788 Alter : 36 Ort : Amberg Fahrzeug : Vectra B Irmscher Anmeldedatum : 29.12.11
Hauptsache ist doch, das du mit dem Deal zufrieden bist. Und ich gebe Dir Recht, es ist nicht einfach was gutes zu einem annehmbaren Kurs zu bekommen. Schöne Bilder hast du da mal wieder gemacht.
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
mit deiner kamera lässt du jedes auto richtig edel da stehen
schnico .
Anzahl der Beiträge : 885 Alter : 37 Ort : Potsdam Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo Anmeldedatum : 02.05.11
Na mal sehen. Hat da wohl jemand Interesse? War eigentlich grad dabei, die alten 15" Alus mit Winterreifen (2x 4mm 2x 5mm Conti + Kleber) zu verkaufen.
Das "Problem" ist aber wohl, dass mir niemand nen ordentlichen Preis für die BBS mit den Winterreifen zahlen würde. Wobei ich mich gern eines besseren belehren lassen würde. Aber allein die Winterreifen kosten schon übelst Schotter in 215/4R17..
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
na he , ist doch nen klasse teil... klar sollte man kein neuwagen erwarten ... aber wenn die grobe technik paßt ist das doch ok.. kleinigkeiten sind immer , an jedem auto , auch an neuwagen,..
ich finde es ok und auch der preis paßt..
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Also der Corsa ist auf den ersten Blick schon in sehr gutem Zustand.
Aber mehr auch nicht. Klar die Farbe kommt gut und die Innenausstattung is geil (immerhin echte Recaros hab ich mir sagen lassen!)
Aber er hat schon an der Haube, Heckklappe und Kotflügeln seine Roststellen... Und auch so manches andres muss noch gemacht werden. Also für ein Winterauto sicherlich ziemlich gut, aber zu schade für den Winter...
naja zumindest jetzt noch nicht...
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
man kann ja nicht Jedes Auto retten und verwahren, oder? Vectra, oder doch lieber den Corsa für den Winter opfern? Aber selbst den Corsa kann man ja konservieren, so das der nicht direkt dahin scheidet.
Sag mal, was wolltest du denn für die Winteräder haben? Gerne auch per PN.
Gruß Markus
me.Vs.me .
Anzahl der Beiträge : 788 Alter : 36 Ort : Amberg Fahrzeug : Vectra B Irmscher Anmeldedatum : 29.12.11
Dass ich ein Auto so gut wie möglich warte&pflege versteht sich für mich zumindest von selbst. ich will ja möglichst lange und stressfrei Freude dran haben ;-)
Die Winterräder bleiben jetzt zumindest mal bis Mitte Dezember noch am Vectra, da ich bis dahin noch arbeiten muss und meine Freundin den Corsa für die Schule braucht.
Ob ich sie dann immernoch verkaufen würde, mal kucken... Ich fand die BBS schon immer ziemlich geil, häng also quasi schon ein bisschen an denen...