Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Paddy's Vectra (Wieder was neues)

Nach unten 
+8
Corry
schnico
Fiestapuzzler
Dennis i500
schmetterling81
destrcr
dragon1916
Paddy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 00:09

destrcr schrieb:



Gibt auch Adapterstecker für ungeübte oder faule Leute.
Letzteres schliesst mich auch mit ein Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 444732

Ist das die einfachste Variante Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 470346

Das stimmt schon, aber find die Adapter mal. Lexmaul gibt es ja leider nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 00:17

bei meiner ollen omme musste/sollte es gelötet werden Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 563850

wollte weiss/rot haben Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 796178

gruss oliver
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 01:17

Paddy schrieb:
Danke danke. allerdings ist der Tacho mehr Plug & Play als gelötet haha. Ich habe mir diese SMD's gekauft mit T10 Glasssockel und habe sie einfach durch die Originalen Birnen ersetzt. http://www.ebay.de/itm/190685214890?var=490071274213&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

@Fiestapuzzler, nen Stecker umzulöten dürfte ich wohl schaffen xD

cool , kann man die einfach reindrehen wie original oder gibts da nochwas zu beachten ?
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 12:16

Genau so ist es Dragon1916. Eine sache müsste man aber beachten. Und zwar funktionieren LEDs ja nur in eine Richtung. Heißt + auf + und - auf -. Bei normalen Birnen mit Glasssockel ist es ja egal wie rum man sie rein macht. Wei das mit SMDs ist weiß ich nicht. Evtl. war es zufall oder egal, jedenfalls funktionierten meine beim Ersten mal.

Beim Vectra B Ist die Fassung Nummer 4 auf dem Bild als Hintergrundbeleuchtung. Zieht man die Birne aus der Fassung, hat man Nummer 1 in der Hand. Nun kann man einfach die SMD aus dem Ebay Link da rein tun und die Fassung wieder in den Tacho drehen. Geht die SMD nicht, nochmal rausziehen aus der Fassung und um 180° Drehen.

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Original_leuchtmittel

Edit: Für die Km-Anzeig und dem TID habe ich diese SMD mit Fassung verbaut: http://www.ebay.de/itm/200549143190?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Allerdings war ich von der Qulaität nicht so begeistert. Habe 6 SMDs gekauft. Bei einer SMD ist der kontakt abgebrochen. Ich musste die Kontakte alle etwas runterbiegen, da sie sonst Spiel hatten und flackerten. Eine SMD funktionierte garnicht.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 08:53

Da ich zurzeit einen Krankenschein habe, nutze ich die zeit und witmete mich der Innenraumleuchte. Habe mir bei Conrad 2x 6SMD Soffitten gekauft. (Gabs leider nur im 2er pack, was gut war wie sich hinterher herrausstellt)

habe dann die normale Soffitte raus und die neue rein. Böse überraschung, die glimmt ein wenig und ist zudem auch noch dunkler als die originale. habe mir dann überlegt beide Soffitten in die Leuchte zulöten. Gesagt getan:

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 P1000410

Nicht schön verlötet aber man sieht es ja auch nicht.

Schnell eingebaut und getestet. Positiv überrascht, sehr hell jetzt im Auto =)

Leider stehe ich aber noch vor dem Problem, dass sie ein bisschen weiter glimmen. Kennt da jemand ne Lösung ? Da SMD*s ja nicht so eine hohe Stromaufnahme haben, muss ich mir ja wohl keine gedanken machen, dass der Hobel am nächsten morgen nicht mehr anspringt oder ?

Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 09:03

das mit dem nachleuchten hatte ich damals im caravan auch. der hat teilweise bis zum nächsten morgen geleuchtet. gab eigentlich nie probleme
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 09:22

Das es da zu problemen glaube ich auch nicht, da müsste ich wohl den Wagen 2-3 Wochen stehen lassen, eh die beide nSoffitten die Batterie leergesaugt haben. Es stört halt nur ein wenig, wenn man in den Rückspiegel schaut.
Nach oben Nach unten
Kadestra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kadestra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 40
Ort : Düren
Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra
Anmeldedatum : 19.03.12

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 16:41

Das stimmt schon, aber find die Adapter mal. Lexmaul gibt es ja leider nicht mehr[/quote]

da bist aber falsch informiert...
lexmaul gehört jetzt zu dbilas und bietet alles an was lexmaul vorher auch im programm hatte.

und mit den birnen die für die org birnen ersetzt werden wirst de net lange freude dran haben.
gehen oft kaputt oder fangen an,quasi zu blinken (an/aus,an/aus usw).

Lieber direkt alles mit LED´s um bauen,da hast für ewig ruhe...
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 17:09

dbilas verkauft nun Lexmaul sachen ? okay, dass wusste ich nicht.

naja dann mal schauen, wann sie oder ob sie überhaupt anfangen zu flackern.
Nach oben Nach unten
Kadestra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kadestra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 40
Ort : Düren
Fahrzeug : Kadett e Stufenheck,genannt Kadestra
Anmeldedatum : 19.03.12

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 17:34

habe die auch jahre lang immer wieder verbaut....
corsa a (winterhobel vor ca 4-5 monaten) fingen se an...
hab nu seit 2 monaten leds nach gerüstet und ein gelötet und hab ruhe,sind auch heller...
siehst du in meinem umbaubericht,wie das nun ausschaut.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 22:14

Nur 2 kleine sachen aber will Euch ja auf dem laufenden halten.

Gestern war ich mal beim Tüv um mal zufragen, wie es denn nun mit meinen Neuen 17 Zoll Felgen ausschaut. Der Gute Herr schaute dann in meine Fahrzeugpapiere und stellte fest, dass diese Reifengröße nicht eingetragen ist. (Ach was, hatte ich ihm aber vorher schon gesagt)

Dann tippte er da paar sachen in den Pc ein und erzählte mir, dass ich 0,1% über der Toleranz bin. Irgendwas darf 1% nach unten und 4% nach oben streuen. Ich bin bei 4,1. Er sagte mir dann, dass ich eine Tachorüfung machen lassen muss, wo der Tacho dann bei 40km/h, 80km/h und 120 km/h getestet wird. Bei 120km/h darf er max. bis 136km/h anzeigen.. Dann fragte er mich, was das denn überhaupt für Felgen sind. Sagte ihm dann, dass es die Ori. Opel Felgen vom Opel Corsa sind. Zitat: Jaaa, da brauchen sie dann noch eine Traglastfehigkeits Bescheinigung, denn der unterschied von Corsa zu Vectra ist ja schon enorm. Als ich ihm dann sagte, dass der Corsa nur 150-200Kg weniger wiegt wie mein Vectra, guckte er mich nur doof an.

Jedenfalls brauche ich nun diese Tachoprüfung und die Tragfähigkeitsbescheinigung von Opel und dann darf ich dem netten Tüver 95€ aufn Tisch legen und er trägt mir das ein bzw gibt mir die bescheinigung, damit das Straßenverkehrsamt mir in den Schein die Reifengröße einträgt.


Dann war ich heute noch bei Conrad in Essen und habe mir den Hifonics HFC 1000 Kondensator gekauft um den nervigen Lichtflackern ein Ende zu setzen.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 16:02

Kurz und knapp, Montag bei Ebay gekauft, Dienstag rausgeschickt und Mittwoch angekommen.

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Bild2_10

Direkt zu Arbeit gefahren und drunter gebaut. okay, alles dicht, Soundcheck Nummer 1 (Motor warm Auspuff Kalt)



Danach ab auffe Bahn und Auspuff schön warm gefahren. Soundcheck Nummer 2



Kann mir noch jemand Tipps geben, wo ich nen Sport-MSD herbekomme ? Soll aber alles im legal Bereich sein. Also kein durchgehndes Rohr oder ne Attrape.


Zuletzt von Paddy am Mi Apr 03 2013, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 16:50

Net schlecht, der ESD ist ja bald lauter als meine Komplettanlage Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 444732 Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 20:09

ja so ein novus hatte ich auch schon... vom sound hammergeil

aber meiner war nach einem jahr durchgerostet aber sind ja auch nicht sonderlich teuer also was will man verlangen Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 20:25

Ich hoffe, dass meienr länger wie 1 jahr hält Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 297622 Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 297622

Kleiner Nachtrag noch...hab meine neuen Sommerfelgen zum ersten mal montiert. Sieht garnicht so schlecht aus.

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 66870_10
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 20:45

ja mit glück hält der auch 2 jahre Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 444732

die felgen sehen doch gut aus. nur etwas tiefer könnte er noch Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 20:58

Passen echt gut zum Vectra die Felgen Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 21:21

Fahrwerk kommt in den kommenden Monaten. Werde wohl 40/30 nehmen, dass ich dann evtl. nur Federn hole und weiterhin die Serien Dämpfer benutzen.


Zuletzt von Paddy am Di Mai 07 2013, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CaliCarsten
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
CaliCarsten


Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort : Herne
Fahrzeug : Opel Calibra Young 97'
Anmeldedatum : 13.11.12

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07 2013, 14:19

Hab dir den mal ein " Wenig" tiefer gelegt Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 281216 und mit 2 Felgenfarben die mir ganz gut zu deiner Wagenfarbe gefallen verschönert

Dein Ori Foto
Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 29kxic4

Nur Tiefergelegt
Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 30coz9f

Mit Grünen Felgen
Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 2zggh20

Und mein persönlicher Favorit . Find ich absolut genial bei deiner Wagenfarbe Gold ! :)
Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 2zhdqgm

Bitteschön hallo 1
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07 2013, 14:39

Voll geil danke Carsten

Die Tiefe ist der absolute hammer..so habe ich mir das vorgestellt. Wobei das aber ein bisschen mehr sein wird wie 40/30^^ Aber egal..das ist es mir dann doch wert.

Ich tendiere allerdings eher zu Grün.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 09 2013, 21:37

Während der langen Nachtfahrt total vergessen auf den Tacho zu schauen und den sprung auf 200.000km verpasst. Schnurrt wie ein kätzchen und ist Technisch 1A in Schuss.


Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 20131010
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10 2013, 13:09

hi du ..
na heeee..issn opel .. bei richtiger wartung macht der nochmal locker 200000....top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10 2013, 20:26

Willkommen im Club der 200.000 er...hallo 1
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 11 2013, 17:24

Gentleman schrieb:
Willkommen im Club der 200.000 er...hallo 1
Danke schön hallo 1
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 23 2013, 19:12

Vor kurzem vom kollegen das Radio abgekauft mit Bluetooth Freisprechanlage. Also erstmal Cockpit zerlegen um das Mic zum Rückspiele zu verlegen.

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 20131011

Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 20131012


Dann hab ich am Montag noch günstig den Bordcomputer bei eBay geschossen. Suche ihn schon fast seit 3 jahren aber günstig einen mit Gelben Stecker und ohne Pixelfehler zubekommen ist schwierig. SO Schnell er drin war so schnell wurde er auch schon gekauft =)


Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 20131013


Und zum Schluss hab ich mir noch Rote und Weiße LEDs in die Türverkleidungen gebastelt. 2 Rote die als Abfahrschutz dienen, damit mir keiner die geöffnette Tür abfährt =) und 2 Weiße die auf den Boden strahlen. Als Einstiegs Beleuchtung sozusagen. Bilder folgen.


Zuletzt von Paddy am Fr Apr 18 2014, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paddy's Vectra (Wieder was neues)   Paddy's Vectra  (Wieder was neues) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paddy's Vectra (Wieder was neues)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra G Cabrio Black&White
» Hab auch mal wieder was neues Kadett c
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Habe mal wieder was Neues
» Mal wieder jemand neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.