Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
denke mit dem schwarzen teppich ziehen auch andere matten ein...
Weil es blendet... ne aber wenns nass ist rutscht du weg und ausserdem sieht es schei...e aus! Wenn du aber eh´vorhast schwaren Teppich zu verlegen habe ich nichts gesagt....
Loki Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 43 Ort : Gelsenkirchen Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab Anmeldedatum : 25.08.12
blenden?? das ist matt-gebürstet... naja, ich hab die vorher 2 jahre im kadett und ein jahr im corsa gefahren, hatte nie probleme mit feuchtigkeit... die sind zumindest besser als garkeine bzw kaputte matten. verrutschen tut da auch nix.
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
blenden?? das ist matt-gebürstet... naja, ich hab die vorher 2 jahre im kadett und ein jahr im corsa gefahren, hatte nie probleme mit feuchtigkeit... die sind zumindest besser als garkeine bzw kaputte matten. verrutschen tut da auch nix.
Nimm nicht alles sooo ernst.Meine Meinung zählt doch gar nichts..es ist dein Geschmack und dein >Auto..es war nur ein Hinweis!
Loki Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 43 Ort : Gelsenkirchen Fahrzeug : Astra G T-QP, Kadett Cab Anmeldedatum : 25.08.12
aaah, ich seh nix ernst, ich bau mir meine karre doch eh so wie ich meine :D
Simmel Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 32 Ort : Mülheim an der Ruhr (NRW) Fahrzeug : Opel Astra F 1.6 8V
Opel Corsa B 1.0 12V
Opel Tigra A 1.4 16V Anmeldedatum : 16.05.12
ne, seriensitze bieten mir zu wenig seitenhalt...ebenso wär das blöde mit den schrothgurten die nächste woche kommen. fahre das auto ja doch eher sportlich ;)
davon ab, bei dem preis für die beiden recaros hätteste nich mithalten können
Ultimate100 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 31 Ort : Salzgitter Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :) Anmeldedatum : 17.08.12
ich saß mal in so fk dingern ... man musste ich da lachen
da ist nix mit seitenhalt, die fetten seitenwangen sind nur optisch, wenn man es anfässt ist es wie schaumstoff so weich , da drückt man alles platt wenn man sich da drauf setzt , also ich konnte nicht mehr
richtig schöne plüsch sitze waren das aber egal zurück zum eigentlichen thema
Omega_Fan Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Mir gefallen die Sitze...gut vom Bezug her stechen die halt raus, aber ansonsten sind die echt topp Und auf die Gurte bin ich gespannt....habe da nämlich ähnliches vor und kann mir dann bei dir schonmal Anregungen holen^^
Loki Scheunen-Schrauber
naja, plan für neu beziehen steht schon... nur alles nacheinander... was ist denn wegen den gurten? die werden anner c-säule befestigt, anders gibts keine zulassung, sind selbstverständlich autocontrol2, mag die starren nicht sonderlich.
Ultimate100 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 31 Ort : Salzgitter Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :) Anmeldedatum : 17.08.12
Wegen den Gurten bin ich halt gespannt wie das im Calibra ausschaut. Klar in der Flash und anderen Tuningmagazinen hab ich das schon 1000 mal gesehen aber dann war auch meist immer der Innenraum leer usw... Aber da bei dir ja die komplette Einrichtung noch drin ist (was ich eben auch vorhabe) bin ich gespannt wie das mit den Gurten dann aussieht
Loki Scheunen-Schrauber
so, gurte kamen heute an und das wetter musste genutzt werden... also ab gehts...
Omega_Fan schrieb:
Wegen den Gurten bin ich halt gespannt wie das im Calibra ausschaut. Klar in der Flash und anderen Tuningmagazinen hab ich das schon 1000 mal gesehen aber dann war auch meist immer der Innenraum leer usw... Aber da bei dir ja die komplette Einrichtung noch drin ist (was ich eben auch vorhabe) bin ich gespannt wie das mit den Gurten dann aussieht
die versprochenen aufnahmen... denke mal, das meintest du.
auf der to-do stehen derzeit noch: anpassen der gurtpunkt-verkleidungen, so das ich nicht die blanken schrauben seh, und immer noch die sitzschienen incl abdeckung.
Simmel Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 32 Ort : Mülheim an der Ruhr (NRW) Fahrzeug : Opel Astra F 1.6 8V
Opel Corsa B 1.0 12V
Opel Tigra A 1.4 16V Anmeldedatum : 16.05.12
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10