Hey Hey,
Da stell Ich euch doch mal Meine Perle vor.
Ist ein GSI Exclusiv von 1986.
Gelbe kurze Konis, 3Teilige BBS RS 15" sogar 5 stk! JA! Mein Ersatzrad ist auch ne RS ! ;D
Unter der Haube Bollert ein bearbeiteter 2,4L CIH, gespeißt von einem abgesägtem und nach dem 4. Zylinder zugeschweißtem 3L Saugrohr.
Immo. hab Ich ne 302er Nocke drinne, unruhig, ungeduldig, böse! (unter 1500u/min unfahrbar)
Hab die Irmscher i200 Auspuffanlage drunter (Ultraselten!!!)
Auch ein grund wieso Ich ständig angehalten werde ... (Ist eingetragen mit 92db Standgeräusch)
Im innenraum Merkt man das Ich 20 bin. Keine Rückbank sondern ne Anlage..
HALT! legt die Steine wieder hinn! In 4 Jahren wen er auf die 30 zugeht werde Ich ihn nocheinmal Komplett machen unteranderem wird der Innenraum zimlich auf original getrimmt.
Kein grund Mich zu steinigen!!!
OK Hosenträgergurte müssen aber sein ...
Ich habe Diesen Winter Ordendlich geschraubt da Ich im Herbst letzten Jahres nen unschönen Unfall hatte.
Mir is die Vorfahrt genommen worden, ist Mir rechts vorne reingebollert...
Kotflügel kaputt.
BBS kaputt.
Komplette Front abgerissen.
Trauriger tag war das ...
Und der Schaden bei Ihm:
Er hat mit der Faust seine Plastikstoßstannge von seinem Bulli ausgebäult und mehr war nicht.
So genug der Worte, die Bilder sagen eh mehr als Ich je schreiben könnte.
Hier ma ein Paar Bilder wie er vor dem Lacken aussah:
Dan der schwarze Tag ... (sieht nicht wild auß.. hatte es aber in sich vorallem die teilebeschaffung...)
Als Ich auf teilesuche war Hab ich mit bisschen an der Anlage verkünstelt...
Und wen mich einer fragt ob Ich Meinen Duden schon eingebaut habe...
Dan lache Ich und kann sagen JA !
Und aufgings zum lacker ... Ja wir mussten dielen legen weil ich sonst überall hänngengeblieben wär....
Und ca 2 Wochen Später, und nem leeren Konto, yay!
Dan innerhalb von 7 Tagen wieder zusammengebaut!
Hier ma ein paar prof. Bilder die ein Freund mit seiner unbezahlbaren cam gemacht hat ;DDD (der rote A ist übrigens seiner...)
Und dan noch ein paar so von mir unprofessionell halt....
und hier noch n heißer hintern! Kadett von nem guten kumpel ;D
So Ich denke Ihr habt genug gesabbert ? ;D
Wen Fragen zum Auto da sind her damit ;>
Grüße Dennis.