Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
bimbim003
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Fahrzeug : Opel Astra F 1,6 16V Eco Tec

Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme  Empty
BeitragThema: Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme    Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme  Icon_minitimeSa Jul 07 2012, 14:15

Hallo zusammen ich hab da mal so ne Frage....nach dem ich bei der Netten Meisterwerkstatt ATU war ( Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme  431299 )
um einenn Klima Check zu machen wurde diese Befüllt da sie kommplet leer war und Funktioniert dann auch Wunderbar.
ca. 2 Tage später machte ich die Klima anlage an und es machte nur in Komisches geräuscht und es ging die Kontrollampe für Motorkühlung an.

So fehler ausgelesen und dort stand dann: "P0530 Klimaanlage Kühlmittel Drucksensor Signal zu groß" alles kla habe ich mir dann gedacht Druckschalter im arsch.

soooo jetzt kommt abber das Komische seit dem der Fehler da ist geht der Normale Motorkühlerlüfter nicht mehr an. Und der Klima lüfter genau so wenig der ja eigentlich als Notlüfter dient.

Soo jetzt meine frag was kann das noch sein als der Schalter ? Soll ich erstmal den Druckschalter tauschen oder das Klimasteuergerät?

Über eine Schnelle antwort wäre ich glücklich!!!!!!
Nach oben Nach unten

Astra G Coupe Klima/Motorkühlung Probleme
Seite 1 von 1