Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schalter frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

schalter frage Empty
BeitragThema: schalter frage   schalter frage Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 21:09

hallo leute

ich habe in meinen vecci auch mal diesen tc schalter eingebaut.dabei ist mir aufgefallen das ein steckplatz mit diesen blindschalter versehen ist.da habe ich ml diese kappe abgemacht und siehe da es sind kabel vorverlegt. schalter frage 297622
um euch mal ein bild zu machen was ich meine.ich habe ja einen facelift caravan mit leder und so und da habe ich ja an der amaturentafel auf der linken seite den schalter für die sitzehizung und genau rechts daneben ist der besagte freie steckplatz.
weiß einer von euch was orginal da sitzt? schalter frage 599695

ach und kann es sein das dieses ablagefach unterm radio selten ist?ich sehe immer nur diese getränke halter.dabei würde ick gerne dieses ablage fach haben. schalter frage 50984

gruß der califan
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

schalter frage Empty
BeitragThema: Re: schalter frage   schalter frage Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 23:03

Schalter Alarmanlage Innenraumüberwachung,
Nach oben Nach unten
 
schalter frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu schalter fensterheber
» Hilfe meine frau hat mir ein wildes teil gekauft!
» umfrage:schalter
» Warnblinker - Schalter!!!
» Schalter umlöten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.