Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau

Nach unten 
+14
Fiestapuzzler
Dr.Risse
TomTom
>>>eNgLiScH<<<
WhiteVectraV6
DanielSun
bulldog666
Green-Corsa
OpelAstraFCab
AstraOPC
marlenchen
Dennis i500
Cazador
Manta Manta
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15 2012, 23:36

Ja der Manta war schon immer Kultopjekt, schon als A-Model, aber wenn ich Ehrlich sein soll, gefällt mir der Breitbau so überhaupt nicht, auch wenn es ein Kulturgut ist, ich stehe mehr so auf dicke Walzen ala 8x13et0, oder 8x14 und nur in Blech verbreitert und gut 80-100mm tiefer.
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15 2012, 23:52

Joa den wagen hast du aus der nähe itzehoe...

Der andere kam aus Freiberg mit FG nummernschild das sind die beiden mit Glas Hubdach. Der aus Chemnitz ist der ehemalige Dea Manta von Mike Wolf den Mattig für die Motor show haben wollte bis sind der besitzer aus Freiberg gemeldet hatte der den von Trinni Tinbob gekauft hatte. Den ehemaligen und Tschüs Kadett von Trinbob hat mein bekannter gekauft den die geschlachtet haben. Nur... jetzt hab ich aber noch was.

Der dritte mit Schiebedach der auf den transporter fährt bist dir sicher das der verschrottet wurde? Ich hab den auf foto und der sagte das es der originale war, der hatte sogar noch die Kammerahalter dran. Der wagen steht von mir keine 50 km entfernt aber nicht in Deutschland...

Weil nur was andere sagen muss nicht wahr sein. Vor über 10 jahren als über den Manta auch in der Flash berichtet wurde wie alle wagen aus der flash 1 stand auch das der besitzer des Lenner Breitbau kadetts es ist der letzte von den 6 und ich habe 5 von 6 ausfindig gemacht wovon einer 4kkm von mit entfernt steht.
Nach oben Nach unten
Manta Manta
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Manta Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : Freising bei München
Fahrzeug : Opel Manta Mattig Extreme Umbau
Original aus dem Film Manta Manta
Anmeldedatum : 15.05.12

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 00:00

Opel-boy schrieb:
Joa den wagen hast du aus der nähe itzehoe...

Der andere kam aus Freiberg mit FG nummernschild das sind die beiden mit Glas Hubdach. Der aus Chemnitz ist der ehemalige Dea Manta von Mike Wolf den Mattig für die Motor show haben wollte bis sind der besitzer aus Freiberg gemeldet hatte der den von Trinni Tinbob gekauft hatte. Den ehemaligen und Tschüs Kadett von Trinbob hat mein bekannter gekauft den die geschlachtet haben. Nur... jetzt hab ich aber noch was.

Der dritte mit Schiebedach der auf den transporter fährt bist dir sicher das der verschrottet wurde? Ich hab den auf foto und der sagte das es der originale war, der hatte sogar noch die Kammerahalter dran. Der wagen steht von mir keine 50 km entfernt aber nicht in Deutschland...

Weil nur was andere sagen muss nicht wahr sein. Vor über 10 jahren als über den Manta auch in der Flash berichtet wurde wie alle wagen aus der flash 1 stand auch das der besitzer des Lenner Breitbau kadetts es ist der letzte von den 6 und ich habe 5 von 6 ausfindig gemacht wovon einer 4kkm von mit entfernt steht.

Das ist eine geniale Info. Kannst Du mir mehr darüber erzählen? Gerne per eMail: kontakt(at)mantamanta.de
Würde mich sehr freuen!
Nach oben Nach unten
http://www.mantamanta.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 00:13

Ich muss mal gucken ob ich das Bild eingescannt bekomme. Der wagen steht in Dänemark. Er hatte auch ein schwarzen Motorraum leider find ich die Hompege nicht mehr. Es gab auch Bilder auf Club seiten die aber auch gelöscht wurden. Hmm ggf den ich hab ich noch 2-3 mehr davon und daher war für mich klar das es alle 3 noch gibt. Ich hab mir in Deutschland den wagen angesehen und wir standen echt baff da als sogar noch die halter dran waren und der besitzer sagte es ist ein originaler dreh Manta. Ich häng mich da mal hinter spätestens in Oschersleben seh ich wieder dänen da frag ich mal nach.
Nach oben Nach unten
Manta Manta
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Manta Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : Freising bei München
Fahrzeug : Opel Manta Mattig Extreme Umbau
Original aus dem Film Manta Manta
Anmeldedatum : 15.05.12

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 00:23

Opel-boy schrieb:
Ich muss mal gucken ob ich das Bild eingescannt bekomme. Der wagen steht in Dänemark. Er hatte auch ein schwarzen Motorraum leider find ich die Hompege nicht mehr. Es gab auch Bilder auf Club seiten die aber auch gelöscht wurden. Hmm ggf den ich hab ich noch 2-3 mehr davon und daher war für mich klar das es alle 3 noch gibt. Ich hab mir in Deutschland den wagen angesehen und wir standen echt baff da als sogar noch die halter dran waren und der besitzer sagte es ist ein originaler dreh Manta. Ich häng mich da mal hinter spätestens in Oschersleben seh ich wieder dänen da frag ich mal nach.

Vielen herzlichen Dank für sowas! Das ist echt großzügig!
Nach oben Nach unten
http://www.mantamanta.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 00:25

Mich selber interessiert die sache auch seit dem ich auto fahre und das ist seit 1998 und ich hab mich eben auch informiert, sag ja selbst 5 der 6 lenner kadetten hab ich gefunden...

Und das ganze ist Opel scene KulturgutEin paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 11:02

Wow ein originaler Film Manta bei uns in der Scheune Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 715285
Fühle dich geehrt, ich hab ein Poster von deinem Wagen an meiner Zimmerwand Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 17:04

Schönes Auto! Lass ihn wie er ist und fahr ihn paar mal im Sommer! So ein Auto will bewegt werden!

Gruß
Nach oben Nach unten
Manta Manta
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Manta Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : Freising bei München
Fahrzeug : Opel Manta Mattig Extreme Umbau
Original aus dem Film Manta Manta
Anmeldedatum : 15.05.12

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 18:19

Omega_Fan schrieb:
Wow ein originaler Film Manta bei uns in der Scheune Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 715285
Fühle dich geehrt, ich hab ein Poster von deinem Wagen an meiner Zimmerwand Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 50984

top hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.mantamanta.de
Manta Manta
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Manta Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : Freising bei München
Fahrzeug : Opel Manta Mattig Extreme Umbau
Original aus dem Film Manta Manta
Anmeldedatum : 15.05.12

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 18:19

Black Pearl schrieb:
Schönes Auto! Lass ihn wie er ist und fahr ihn paar mal im Sommer! So ein Auto will bewegt werden!

Gruß

Das tun wir, oft sogar Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
http://www.mantamanta.de
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
astrapower18101986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 37
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 18:47

Auf der Essener Motorshow 2011 wahr auch ein Manta nur weis ich leider nicht ob es der Originale oder ein Nachbau wahr.
Evtl könnt ihr ja bilder nachreichen von dem den ich habe leider keine mehr da meine extrene Festplatte den Geist auf gegeben hat.

Oder warst das sogar du?
Nach oben Nach unten
Manta Manta
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Manta Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : Freising bei München
Fahrzeug : Opel Manta Mattig Extreme Umbau
Original aus dem Film Manta Manta
Anmeldedatum : 15.05.12

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 19:02

astrapower18101986 schrieb:
Auf der Essener Motorshow 2011 wahr auch ein Manta nur weis ich leider nicht ob es der Originale oder ein Nachbau wahr.
Evtl könnt ihr ja bilder nachreichen von dem den ich habe leider keine mehr da meine extrene Festplatte den Geist auf gegeben hat.

Oder warst das sogar du?

Schau her Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
http://www.mantamanta.de
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
astrapower18101986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 37
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 22:52

Ok dan bin ich ja schon echt froh das ich den Originalen betrachten durfte und nicht nen Nachbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau   Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Bilder zu der Manta Mattig Extreme Umbau
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Opel Manta B Heckklappe mit Mattig Spoiler
» Manta A 3.0 24V Umbau
» Manta A 3.0 24V Umbau
» Manta ,Ascona 24V Umbau
» Paar Teile .... Ascona / Manta Corsa Kadett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.