Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<--

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 53
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Empty
BeitragThema: Re: Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<--   Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Icon_minitimeSo Mai 06 2012, 21:17

Hi

Damit der Verstaerker Saft bekommt muss man den REMODKABEL anschliessen bei den Meisten is der Blau oder Blau-weiss

_________________
Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Banne110
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Empty
BeitragThema: Re: Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<--   Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Icon_minitimeMo Mai 07 2012, 10:04

Kommt denn da nur kein Ton wenn du cd hören willst oder generell nicht?

Wenn es nur bei cd ist denn schalte mal deine af Funktion am Radio ein, hatte ich auch schon.

Ansonsten Steck mal das blaue Kabel (automatische Antenne) mal an nen anderen Pin an, war beim Omega genauso, kam auch kein Ton bis das Kabel am richtigen Platz war.

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Empty
BeitragThema: Re: Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<--   Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 22:29

Das Remote Kabel kommt ans gelbe Kabel(Zündungsplus) am Radio Hauptstecker...

Ansonten mal direkt am Verstärker + und - mit dem Kabel direkt Brücken ob Saft drauf geht...

Ansonten ist die Hauptsicherung vom + Kabel durch oder die endstufe am Arsch..

Ansonte kriegt die endstufe kein Signal zum angehen wegen dem fehlenden Remote...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Empty
BeitragThema: Re: Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<--   Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 22:34

Bei mir haben Radios Schwarz+ Gelb-Zündungplus und Braun Masse gebracuht dann sind die immer gegangen....


Andernfalls kp was der da geamcht hat musste wen suchen der Ahnung hat und dir helfen lassen,von weiten wird sich das Problem so net lösen lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Empty
BeitragThema: Re: Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<--   Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<-- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Radio mit und Verstärker ohne Strom -->BITTE HELFT MIR OHNE MUSIK IST KACKE!!!<--
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Corsa B Anleitung wie man das TID Ohne Adapter am Radio anschliessen kann
» 22 HBZ + BKV ohne ABS
» 22 HBZ kadett e gsi !! OHNE ABS
» Suche 22 er BKV und HBZ ohne ABS
» HBZ 22er ohne ABS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.