Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??

Nach unten 
+21
QP
Thora
destrcr
Omegafreak
Corsi565
Opel-boy
opelfahrer88
OPELGirl1984
Sumibad
bov
Patte
erfurt
MW86
Senator3.0l24v
Astratuner
TheDuke666
Dennis i500
Hotte
Opelmaus
Tobi4z
Break
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 20:14

Ne die Schaftdichtungen einfach runter fummeln und neue drauf drücken ;)

MFG
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 22 2010, 23:43

Also wo ich gerade die tüten alle sah dachte ich doch das doch opel im nachbau. Fängt mit 10 oder 30 an die nummern die da drauf stehen. Automega ist Opel Dello für leute denen es nichts sagt einfach mal nach Automega googeln aber im Norden der grösste Opel händler.
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 23 2010, 00:38

Opel von grund auf neu aufbauen Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 796178

Jup so hatte ich das auch auf der seite von denen gelesen :)
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 23 2010, 09:54

dann nimmste eine spitzzange, packst damit die ventischafftdichtung, wackelst etwas hin und her und ziehst dabei und schwupps sind die runter. brauchst auch nicht so fest zudrücken mit der zange.

dann steckst du mit der zange die neue drauf, nimmst eine nuss die genau auf die dichtung passt, steckst auf die nuss den schraubendreher der meistens mit im ratschekasten ist und haust langsam mit der hand da drauf bis die dichtung richtig drauf ist. du merkst dann schon wenn die sitzt. aber nicht zu fest und grob drauf semmeln, da du sie sonst zu weit drüber steckst. die nuss sollte genau so breit sein wie die dichtung, damit die am rand von der dichtung aufliegt wo metall ist und nicht in der mitte wo das gummi ist.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 23:53

so ist zwar schon später aber ich postet mal kurz was , was demnächst einzug hält. bis auf 2 fallten find ich ist es schön geworden . hab aber bsiher nur eine geschafft , Bilder von dem wechsle der ZKD kommen noch ^^

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1310
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 00:26

Ui schick tim :daumenhoch: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 281216 hallo 1
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 21 2010, 21:07

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1319
es gibt wieder was kleines neues :D erst mal des scheiß gitter wieder weg gemacht, das die spaltmaße mal halbwegs mal wieder stimmen. mir wurden leider Vorface als facelift verkauft deswegen passt des net aber was solls kommen eh mal neue her und ja auch Blinker :D


so und die erste Türpappe hat auch wieder einzug gehalten umgerüstet auf elekt. Fensterheber wurde auch und der schalter mit einer roten Led versorgt =)
Leider ist mir beim schwarzen Teil die eine rundung nichtso gelungen aber dafür das ich das zum 2. mal gemacht hab gehts ja noch ^^

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1312


und sommerreifen aufgezogen :D (kein witz) und um erhlich zu sagen die 13 " sehn sch*** aus

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1313

Da meineZKD ja im verdacht war kaputt zu sein was sie aber nicht war wurde sie getauscht und ja ich weiß ich hab ein chaos hinter lassen :D

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1314


Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1315


Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1316

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1317

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1318







Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 21 2010, 22:27

Das nennst du Chaos? Komm mal schauen wenn ich schraube, ich glaube du würdest das dann als Weltuntergang bezeichnen. Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 796178

Das einzige was ich fahrlässig finde ist der VD über der Batterie, sonst sieht es recht ordentlich aus.
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 01:02

hehe warum den?? der VD ist aus Kunststoff Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 10:16

Also Timmi sieht ja nicht schlecht aus.

Nur die Felgen sind nicht so meins aber geschmackssache


Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 281216 :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 12:04

Break schrieb:
hehe warum den?? der VD ist aus Kunststoff Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 281216

Egal, in der Ausbildung wurde uns damals eingetrichtert das nichts aber auch gar nichts auf der Batterie zu liegen hat. Jetzt ist es zwar nur die VD aus Kunststoff aber beim nächsten Mal vielleicht ein Schraubenschlüssel. Also ist es eher Grundsätzlich zu betrachten.

Obwohl das jetzt schon ein gefühltes Jahrhundert her ist sind ein paar Dinge hängen geblieben und dieses gehört definitiv dazu. schmeiß weg

Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 13:09

^Ja wird mir in meiner ausbildung auch bei gebracht Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 281216
Nur sachen die leiten leg ich gewiss nicht auf batterien bin da dann doch vorsichtig ^^

@ Sabi was meinst was des heißen soll (und um erhlich zu sagen die 13 " sehn sch*** aus)

Klar sieht des SCHEIßE aus
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 13:16

Schätzelein locker bleiben wollte dich doch was ärgern Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 726124


aber besser das als wenn du so richtig fett verrostete Felgen dran hättest also alles gut!!!

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 796178
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 15:11

hehhe LOL bin doch gar net angepist deswegen. Da müsst ich jeden Tag down sein so viele leute sagen immer was gegen mein auto aber generlle weil es ein opel ist ^^ also alle s fresh :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 22 2010, 15:14

Break schrieb:
hehhe LOL bin doch gar net angepist deswegen. Da müsst ich jeden Tag down sein so viele leute sagen immer was gegen mein auto aber generlle weil es ein opel ist ^^ also alle s fresh :daumenhoch:


Ok Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 726124
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 04 2010, 17:37

nein des bild ist nichtvon 2006 Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 796178 Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Unbena10
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 20:16

So folgendes geändert.
-Veratzes Leder lenkrad ausgetauscht
- Dachreling wieder montiert
- alle schwarz lackierten teile im innenraum gegen orginale getauscht warum ?? weil die scheiße lackiert waren ^^

demnächst geplant
-Türverkleidung vorne beziehn + rote leds
-Radläufe hinten lackieren lassen
-aufpolieren
-GROßE innenreingung
- Spaltmaße vor allem Motorhaube einstellen
- Weiße blinker + weiße facelift scheinis wieder einbauen



Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Unbena11


Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Unbena12


Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1310

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 100_1311
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 20:40

Break schrieb:

- Weiße blinker weiße facelift scheinis wieder einbauen


Warum? Sieht doch so, meiner Meinung nach, viel schöner aus. Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 599695
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 13:31

sieht es auch aber die dinger sind vorface und da passt gar nix und neue kosten mir zu viel Geld und die weißen blinker und scheinis bekomm ich von meinem schrotti für umme Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 13:35

Vorfacelift? Am besten noch von Silti. Die sind doch super selten und begehrt. Schreib doch einfach mal das du gegen Facelift tauschen würdest und schau was passiert.
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 13:54

Oder du holst dir einfach den Gsi Grill der Asimike hat doch letztens Astra Gsi geschlachtet oder nicht.

Würde auch gut passen zu dem Wagen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 16:35

MMh die schwarzen passen schon besser da habt ihr recht nur es sind keine von Silti oder von einem anderen Hersteller musste ich leider auch erst im nachhinein feststellen. Und bei den Blinkern ebenso ;) ich denke ihr wisst was ich mein
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 17:57

Na gut sind sie selbst gemacht. Wenn es gut gemacht ist, ist es doch auch egal. Einen GSI Grill hätte ich noch falls du sowas zum Umbauen möchtest. Ich würde aber sagen das es an die Front nicht passt. Zudem finde ich deinen Grill auch schöner.
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 18:01

welche farbe hat der grill den ?? naja gemacht sind se gut des problem nur das se nicht passen und die scheinwerfereinstellung sich rechst nicht ändern lässt. die Blinker sind auch selbst gemacht nur da ist mir des glas kaputt gegangen :D
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19 2010, 18:06

Grill wäre in Z270 Spectralblaumet. Passt also gar nicht.
Ist natürlich schlecht das es sich nicht verstellen lässt. Im normalen Betrieb fällt es ja kaum auf aber für den TÜV muss es funzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??   Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Astra G Caravan und Astra F Turbo zu verkaufen!
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra Caravan Baustelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.