Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? So Jun 28 2009, 20:55
jedem das seine ;)
Break Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Mi Okt 07 2009, 19:47
so hab wieder paar kleinigkeiten gemacht. Mühsam ernährt sich das eichhörnchen
Also einmal die Seitenteile an den Fenstern in wagenfarbe lackiert
Dann die heckblende lackiert und die Embleme weg gemacht des Opel zeichen kommt auch noch
und ein neues Radio hat einzug gehalten ( Ich weiß ist kaputt wurde mir aber auch geschenkt von dem her egal klang ist besser lsl beim alten )
dann hab ich noch Komforfunktion hin gemacht an den vorderen Scheiben sprich wenn ich mein auto zu schließe gehen die Scheiben hoch. Ja und halt noch kleinigkeiten wie Getrieböl wechesel und paar einstell arbeiten ..
Das nächste was ich in Angriff nehmen will ist Tieferlegung, Sportgrill!! , und Türgriffe lacken. wars vor erst mal dauert bin ja Schüler da siehst schlecht mit Geld verdienen aus.
Und mein Schlachtauto hab ich nehme (scheiß Unfall) sonst hät ich noch mehr gehabt
Zuletzt von Break am Mi Okt 07 2009, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bov Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 40 Ort : Stolk Fahrzeug : --------------
Vivaro Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Mi Okt 07 2009, 19:49
sieht doch super aus! so langsam wird der kleine doch!
Sumibad Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 371 Alter : 40 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6 Anmeldedatum : 21.09.09
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Do Okt 08 2009, 19:44
sehr hüpsch gemacht das mit wagen farbe schaut gut aus :-)
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Do Dez 03 2009, 21:31
mal paar alte bilder
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Fr Dez 04 2009, 18:51
Ich bin für wieder tiefer... und paar schicke alus...
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Fr Dez 04 2009, 19:29
tiefer auf jedenfall ^^ und schickere alus auch auf jeden fall 16 zoll bin ich mit zufrieden
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Di Dez 15 2009, 21:13
so mal wieder was neues rein stellen auch wenns net toll ist sry das die Scheune grad so dreckig ist aber war bis heut noch Umbau phase aufm Haus dach =)
morgen wird dann alles konserviert und wieder neu mit Unterboden schutz bestrichen. Das wird mal ne arbeit des alles weg zu machen ich freu mich jetzt schon drauf
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Mi Dez 16 2009, 18:17
Mal angefangen zu Konservieren :D morgen noch Zinkspray und dann Unterboden schutz drauf und fertig fürs erste ^^
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Di Jan 19 2010, 17:42
so hab wieder ne kleinigkeit gemacht JA ICH WEIß IHR WOLLT GROßE VERÄNDERUNGEN SEHN
aber das kommt alles noch
einmal den Kabelsalat in ordnung gebracht voher
nacher
dann wird die komplette beleuchtung auf weiß umgebaut und die Blende Schwarz lackiert
Und nächsten Monat kommen dann ENDLICH DIE TIEFERLEGUNGSFEDERN :coool:
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Di Jan 19 2010, 18:01
Hmm dann mach ma schöne Bilder wenns weiß is! Und Federn klingt gut! Wieder so tief wie er mal war?
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Di Jan 19 2010, 18:12
heheh NEIN höchsten 40/40
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Sa Feb 20 2010, 17:03
so gibt mal wieder was neues. schwarze scheinis sind drin, ich weiß sieht von nahem scheiße ausm mim Grill aber vorläufig mal egal =D
Blinker kommen nach dem TÜV ;-) auch die seitlichen. Feder sind bestellt AP Federn 40/30 empfehlung vom MW wart bloß noch drauf.
Hier noch ne Domstrebe die vorne rein kommt konnte leider nemme weiter machen heut wurde gestört
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Sa Feb 20 2010, 17:05
Timmmeeee was machen die klebestreifen vorne dran???? Erinnert mich glatt an die karre von meinem ex
die leuchten sehen nicht schlecht aus
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Sa Feb 20 2010, 20:07
Na nich übel...an dem Grill änderste aber noch bissl was bei Gelegenheit oder? Wofür du bei 40/30 ne Domstrebe brauchst is mir en Rätsel oder is der Vorderwagen schon recht weich? Oder von der alten Tieferlegung schon leicht mitgenommen?
@Sabi die Klebestreifen sind für die Pappe die er da im Winter dran hat...dann siffts nich so rum...
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Sa Feb 20 2010, 20:13
ach soooo
erfurt Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 291 Alter : 46 Ort : erfurt Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Sa Feb 20 2010, 20:47
tim das mit den schwarzen scheini sieht gut aus .ich würde noch schwarze blinker dran machen passt dann besser zu den scheini ,und wegen den grill da würde ich mir ein gsi grill holen
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Sa Feb 20 2010, 21:09
also schwarze blinker kommen noch anch dem TÜV ;-) , die klebestreifen sind wegen der pappe =) und der Grill nein muss mir ein neuen kaufen da ist ein halter am arsch. und Domstrebe naja unten wird man es nicht so merken aber das werd ich dann sehn und die obere Domstrebe hat ja schon einiges gebracht ^^ Ich weiß unten ist die ein karroserie killer aber mit 40/30 sollte nix pasieren =)
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Fr März 12 2010, 16:22
Okay hab mal wieder ne kleinigkeit. Schwarze blinker habeneinzu gehalten
TÜV hab ich bestanden. einzigster Mängel. federaufnahme hinten angerostet. Astra halt
Und der rechte blinker ist futsch wollt net wirklich ab aber naja was solls schlacht astra hat welche
sonst Feder sind immer noch net da =( . Anlage lässt auch noch auf sich warten kommt aber auch noch und als nächstes kommen endlich elektr. Fensterheber hinten + Boxen
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Fr März 12 2010, 16:55
da hast du ja noch was vor, so sieht der astra schon richtig gut aus...
Opel-boy Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1672 Alter : 45 Ort : Stolk Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Fr März 12 2010, 21:43
Also wenn ich die entroster aktion sehe das ist nicht gut...
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Fr März 12 2010, 21:46
what ?? wie wo was WARUM ??? was mach ich falsch bin ganz ohr(Aug)
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Fr März 12 2010, 22:05
also ich sehe nix falsches daran mit dem rostschutz od. entroster... wenn es die stellen schützt die es schützen soll ist es doch gut, wo ich mein Astra mit rostschutz gemacht hab sah er genauso aus.
mfg David
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Mi Apr 21 2010, 20:23
^So gibt mal was kleines neues
- Radkasten kompletter unterboden schutz entfernt, und komplett entrostet wo was war ;-) udn komplett neu versiegelt , komm demnächst nur noch Wachs rein. rechte seite muss ich noch machen, - gerade am Glühlampenkontroll gerät einbauen ist schon so gut wie fertig,
und das wars auch schon wieder. hab uzur zeit noch zu viel anders zu tun ^^
was noch bereit steht zum einbau, sind Federn , elektrische Fensterheber hinten + boxen hinten und mit leder beziehn ^^ aber ich lass mal bilder sprechen sry bilder sind durcheinander
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ?? Mi Apr 21 2010, 20:41
Tim....... zu dir passt ein guter Spruch.
,, wo ich bin herrscht chaos doch ich kann nicht überall sein"
das ist ja ein Kabelsalat erster klasse
nein Spaß beiseite du machst das schon
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??